Neuwertige 525 Exc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuwertige 525 Exc

    Moin Jungens,

    hab da was angeboten bekommen und da ich eigentlich was kleineres will und auch neuer bin ich am grübeln quasi in Versuchung sobald dagmar abgeholt wurde.
    und zwar ne exc 525 aus 2003 mit 61 Stunden und zwar echte aus erster hand, sieht echt aus wie neu war richtig platt als ich die gesehen hab unterzüge motor pds nix abgenutzt die kühler wie aus dem regal wie geleckt
    und als extra schmankerl gibts noch nen talon/exel sumo satz dazu der auch aussieht wie neu. und das auch noch für kleines geld.
    was nun? die eine seite sagt ja enduro und supermoto und dann noch in dem zustand zu dem preis und die anere sagt du wolltest doch eigentlich was kleineres
    ick bin fick und feddig
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    kaufen

    hubraum macht Spaß und du hast je Kondition und Gefühl für die Kupplung
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      viel hilft viel:D
      Wer Gas gibt wird belohnt

      :panik:

      Kommentar


      • #4
        Nimm sie hab den Sommer über Spaß und wenns nix ist hast du auch keinen großen Verlust, wenn du sie wieder abstößt
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          hmmm wollte eigentlich was schickes neues und wenn die mal einsatz hatte sieht die auch nicht mehr so gut aus aber der bums is schon geil mann kommt ums grinsen nich rum
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #6
            Und wenn du sie nicht nimmst dann schick mir bitte die Kontaktinfos per PN ...

            Vermisse meinen alten Traktor schon ein wenig, und so ne SUMO übern Sommer wäre ja auch schick !!!
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß wie das ist, wenn man was geiles haben kann, das aber eigentlich garnicht haben will.
              Sei diszipliniert und warte auf was schönes, neueres und kleineres, wie du es wirklich haben möchtest und du wirst es schlussendlich nicht bereuen, gewartet und der Versuchung standgehalten zu haben!:holy:

              Wenn du was kleines möchtest, dann hol dir auch so etwas!
              Der Sumo-Radsatz mag vielleicht reizen, aber ich würde mir wohl in deiner Situation etwas Geld überlassen und was schönes für die Straße holen. Alt, wohlduftend, wohlklingend und günstig.:psy:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Und? Haste gekooft den Schinder? Klang ja extrem gut, was Du da geschrieben hast. Sumo Räder für meine Beta, das wär auch noch was schönes
                With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well... you can fly very high!

                Ayrton Senna da Silva (1960 - 1994)

                Kommentar

                Lädt...
                X