Beta RR 450 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta RR 450 2010

    Wer ist das Motorrad gefahren oder kann mir mal schnell sagen was die Schwächen bei diesem Motorrad sind?

  • #2
    Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
    Wer ist das Motorrad gefahren oder kann mir mal schnell sagen was die Schwächen bei diesem Motorrad sind?
    Isi hat sie schon probiert!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Ja,aber nur kurz bei diesem Indoor Event...

      Kommentar


      • #4
        Funk doch mal die Jessy (die Freundin vom Enduro-Stefan) an. Die hat sie ja schon.

        Ich hab in Bilstain auch mal eine kleine Runde drauf gedreht.
        Fuhr sehr schön... Um mir ein wirkliches Urteil zu bilden oder gar über Schwächen zu schreiben war es aber zu kurz.
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          ahh, endlech mol en den en gudden Moto keeft :gut2:
          fabulous supported by

          www.polki-racing.com

          Kommentar


          • #6
            ruf den stefan od. den fennek an beide hier im forum

            schwachpunkte und garantiefälle werden erfahrungsgemäß von beta schnellstens und unkompliziert erledigt

            ps. der stoal hat glaube ich und der donny
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ruf den stefan od. den fennek an beide hier im forum

              schwachpunkte und garantiefälle werden erfahrungsgemäß von beta schnellstens und unkompliziert erledigt

              ps. der stoal hat glaube ich und der donny

              Ich bin gerade am wackeln,GG EC 300 Racing oder halt die Bätahhh...:kratz:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                Ich bin gerade am wackeln,GG EC 300 Racing oder halt die Bätahhh...:kratz:
                als Viertaktverfechter kann man doch keine Gasi kaufen. und ne Gas Gas hattest du schon, ne Beta (enduro) dagegen nicht
                fabulous supported by

                www.polki-racing.com

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                  als Viertaktverfechter kann man doch keine Gasi kaufen. und ne Gas Gas hattest du schon, ne Beta (enduro) dagegen nicht
                  Kann das sein, daß Klein-Laurent gern mal Beta probieren würd!? :kratz:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                    ne Beta (enduro) dagegen nicht
                    Falsch

                    Ich hatte schon eine 2005er 525...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Kann das sein, daß Klein-Laurent gern mal Beta probieren würd!? :kratz:
                      nö, hab ich schon und würde mir am liebsten sofort eine kaufen. fahr aber meine Göttliche noch ein Weilchen und hol mir dann vielleicht nächstes Jahr ne neue obergöttliche Italienerin. (nein Petzi, HVA ist ein Bayer mit italienischen Genen )

                      @jeff
                      asou? awer net weider dermatt gefuer? dann kaaf dir eng Gas Gas
                      fabulous supported by

                      www.polki-racing.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                        Ich bin gerade am wackeln,GG EC 300 Racing oder halt die Bätahhh...:kratz:
                        die beta läuft schon beim bombe in spanien einige 100 std.

                        ruf den frank ( MICKS) an, der ist von beta deutschland...super kerl
                        kümmert sich um alles +49(0)160-5544672


                        er kann dir alles sagen was du wissen mußt.

                        ich würde die beta (400)nehmen ...gasgas mußt du erst den motor vom hafka überarbeiten lassen sonst laufen die wie sch....
                        Zuletzt geändert von afr; 21.06.2010, 18:23.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich geb meine Beta so schnell nicht mehr her. Und der Support durch die Händler bzw durch Beta Deutschland war absolut beeindruckend. Ich hab nur Muffe, ob man einen italienischen Motor wirklich haben muss... Hab da so einschlägige Erfahrungen mit Ducati gemacht :holy::isi:

                          Bin also gespannt, wie die Erfahrungen der Beta-Tester nach der ersten Saison so sind, so lange muss meine noch halten
                          With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well... you can fly very high!

                          Ayrton Senna da Silva (1960 - 1994)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dr.Pain Beitrag anzeigen
                            Ich geb meine Beta so schnell nicht mehr her. Und der Support durch die Händler bzw durch Beta Deutschland war absolut beeindruckend. Ich hab nur Muffe, ob man einen italienischen Motor wirklich haben muss... Hab da so einschlägige Erfahrungen mit Ducati gemacht :holy::isi:

                            Bin also gespannt, wie die Erfahrungen der Beta-Tester nach der ersten Saison so sind, so lange muss meine noch halten
                            Bin seit 97 mit beta im trialsport unterwegs und kann fast nur positives über beta berichten. Wenn es irgenwelche Probleme gab war das Werk immer für den Kunden da. Ob Schwingenbruch (rev-3 2000) oder undichtes defektes federbein (2007) oder zu harte kunststoffzusammensetzung der Kotflügel (2009) wurden die Teile ohne zu zögern ersetzt. Außerdem arbeiten beta und ktm weiterhin sehr eng zusammen weshalb ich mir motorentechnisch keine Gedanken mache
                            fabulous supported by

                            www.polki-racing.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,
                              habe meine Beta 400RR 2010 noch nicht allzu lange. Aber bisher hat sie mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Laut Aussagen von Tourguides soll sie absolut problemlos laufen. Der Motor der 400er ist eine Wucht und Leistung (soll immerhin 46PS haben) habe ich noch nicht vermisst. Im Vergleich zur 2009 Beta 400 RR mit KTM Motor ist der neue Motor doch deutlich kräftiger - packt stärker zu dreht nach oben sauber und rackert unten zur Not wie ein Tracktor. Bis sie mal ausploppt muss schon einiges kommen. Genau meins. Im Vergleich zu meiner 450er WR würde ich sagen nicht weniger Leistung aber besser dosierbar - weniger Kupplungseinsatz nötig - einfacher zu fahren.
                              Das Fahrwerk vermittelt mir deutlich mehr Sicherheit als meine WR das konnte wirkt dabei aber durchaus handlich. Vorne habe ich härtere Federn rein. Bin allerdings auch kein Leichtgewicht.
                              Habe mal kurz auch die 300er GAS Gas im Vergleich gefahren und fand die Beta stressfreiher zu fahren - mag auch daran liegen, dass ich keinen 2Takter gewohnt bin.
                              Eine 450 brauche ich def. nicht bin mit der 400er besser bedient. Am besten mal fahren.
                              Ansonsten fahren Freunde von mir Beta und sind alle sehr zufrieden. An den Plastiks oder Kleinigkeiten merkt man zwar mal den "Italiener" aber nix gravierendes.
                              Stand heute würde ich sie wieder kaufen.:Bier:
                              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                              Howard Zinn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X