Lüfter exc-r 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lüfter exc-r 450

    moin,
    wer von euch hat nen e-lüfter in deiner exc drinne?
    merkt man den gravierend oder eher weniger,
    hab gesehen das das n standart lüfter ist den würde mir jemand die hersteller artikelnr. geben die auf dem lüfter steht?
    wäre echt nett danke und gruß chris
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    kommt drauf an was Du so fährst zb. viel Single Trails, und ob sie leicht kocht, das macht die 08 er so einen scheiß Bock hab ich auch gehabt, da ist es nur mit nem Lüfter nicht getan !!!

    Gruß Alfred
    " Wie lang geht das noch soooo "
    ------------------------------
    :psy: www.endurorom.de

    Kommentar


    • #3
      auf jeden Fall die 08er nur mit Lüfter Christian

      wenn du so fährst wie wir letztens dann gehts net ohne..
      hab bei Jens gesehen der auch ne 08er EXC 450 hatte und die dauernd gekocht hat , bis er einen Lüfter hatte
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Auf jedenfall ob 08 oder 09 aber auch die 10 kochen alle.
        zu mindestens bei meiner Fahrweise.
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #5
          also was die 08 er anbelangt da kann ich ein Lied davon singen Jungs, das Teil hat mir den letzten Nerv geraubt -

          Lüfter eingebaut dann war die Batterie immer leer, da die Dinger so "Toll" anspringen war es meistens ein Drama das Moped wieder anzukiken usw.
          Im großen ganzen war die 08 er ein Desater.

          Egal ,was hab ich gemacht das endlich Ruhe ist :

          - Lüfter eingebaut
          -Anderes Thermostat das spähter schaltet
          -Wasserpumpenrad von Power Parts aus Alu mit größere Flügel/Steigung
          sehr wichtig es lohnt sich
          -Ausdehnungs/Überlaufgefähs hinten linke grade Seite Heck/Radkasten montiert
          -und Engine Ice eingefüllt
          -zur Sicherheit dem Lüfter noh einen Schalter verpasst (den vom Blinker, den braucht eh kein Mensch im Gelände)

          und siehe da es klappt nun, das gleiche hab ich bei meiner 09 er gemacht um mich nicht wieder zu Ärgern.:psy:

          Wie sagt KTM - Ready to Race :auslach:ist sie jetzt vorher bestimmt nicht !!!

          Gruß Alfred
          " Wie lang geht das noch soooo "
          ------------------------------
          :psy: www.endurorom.de

          Kommentar


          • #6
            Das Thermostat ganz rausgenommen und ein eleganten Rohrbogen aus Edelstahl, kleiner Schlauch ganz zu.
            Bringt eine ganze Menge und is erst mal die einfachste und schnellste Hilfe.
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #7
              an engine ice hab ich auch schon gedacht und halt den lüfter nur kauf ich den nicht bei ktm da kost der 110,- takken und es ist n standart lüfter von spal denke das der so um 20-40euro liegt dachte auch schon an 2
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar

              Lädt...
              X