Bremse quitscht -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremse quitscht -.-

    Gudn!

    Nachdem ich vorne neue Bremsbeläge reingemacht habe (Sinter), quitscht es wenn man stärker in die Eisen geht. Bin aber noch nicht weiter gefahren nur ne kleine Testrunde die Straße runter.:psy:

    Kann es sein dass sich das mit der Zeit gibt oder warum das nun auf einmal..

    gtx
    100% Husability

  • #2
    Zitat von mula Beitrag anzeigen
    Gudn!

    Nachdem ich vorne neue Bremsbeläge reingemacht habe (Sinter), quitscht es wenn man stärker in die Eisen geht. Bin aber noch nicht weiter gefahren nur ne kleine Testrunde die Straße runter.:psy:

    Kann es sein dass sich das mit der Zeit gibt oder warum das nun auf einmal..

    gtx

    einfahren,...wenns nach 3-4 ausfahrten nicht weggeht schleif die kanten der bremsbeläge rund ;)
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Hallo, kuckst du hier sind Nette Tips



      ich hoffe es Hilft dir.

      Kommentar


      • #4
        danke werds ggf. mal ausprobieren
        100% Husability

        Kommentar


        • #5
          Ist auch möglich das deine Bremsscheibe keine Sinterbeläge verträgt.
          Hast du noch die original Scheibe dran, oder mal n Zubehörscheibe angebaut ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen
            Ist auch möglich das deine Bremsscheibe keine Sinterbeläge verträgt.

            Hääääääää??????:kratz::who: noch nie gehört sowas
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Jo dat is so. Oft sind gerade die billigen Bremsscheiben aus ner schlechten Legierung gefertigt und vertragen dann keine Sinterbeläge das gleiche gilt für Keramik und Carbonbeläge, dann fangen die Bremsbeläge an zu verglasen und die Scheibe wird ruck zuck aufgefressen.

              Kommentar

              Lädt...
              X