Gute News...Offroad Magazin wieder im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute News...Offroad Magazin wieder im TV

    einfach nur geil

    im Moment kommt dauern in Motorvision TV die Offroad Magazine aus den Jahren 1995 bis 2002
    Leider auf der Homepage im Programmteil nicht erkennbar wann
    Einfach ne geile Sendung denn ich kann mich noch gut erinnern und hab jetzt zufällig immer wieder rein gezappt.

    Hab die heute morgen mal angemailt und bekam die Antwort:gut2:

    Lieber Herr *****,

    vielen Dank für Ihre Email. Wir haben das Offroad-Magazin erst einmal angetestet und werden im September/Oktober mit einer regulären Serienprogrammierung starten. Dann finden Sie das Magazin auch in den Programminformationen.

    Weiterhin viel Spaß mit unserem Sender!

    Herzliche Grüße,



    Tina Brohaska
    Communications




    hier der Link und schreibt denen mal das ihr euch auch sehr freut
    http://www.motorvision.tv/
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Geil!!

    Ich fand die Sprüche vom Kommentator immer einfach zu geil!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      toll toll für euch die sky haben :isi:
      ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

      Kommentar


      • #4
        Jetzt schnell einschalten

        Erzberg in den Anfangsjahren
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          jetzt kommt grad Enduro WM Portugal 1997
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            Aufnehmen und online stellen!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Geil!!

              Ich fand die Sprüche vom Kommentator immer einfach zu geil!
              Ohne Witz, der Kommentator war der hammer :))
              Hier mal der Bericht vom Hillclimbing in Rachau, einfach legendär....

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Team Pussy Racing

              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

              Kommentar


              • #8
                Grad per Pressemeldung erhalten

                Pics und Text Quelle " motorvision.de"

                44 Wiederholungen

                // Packende Offroad-Enduro-Action von Offroad-Legende Günter Mair
                // 24-Stunden-Offroad-Marathon ab 11. September, 12:05 Uhr
                // Serienstart „Offroad Classics“ am 15. September
                München, 2. September 2010
                Das beliebte „OFFROAD Magazin“ und die OFFROAD-Adventure-Serie von Günter Mair sind zurück! Ab
                dem 11. September zeigt Motorvision TV faszinierende Offroad- und Survival-Abenteuer in der Reihe „Offroad
                Classics“. „Wir bekommen immer wieder Emails von Zuschauern mit dem Wunsch nach mehr Bike-
                Formaten. Mit den Produktionen von Mairs MGTV können wir unseren Fans ein tolles neues Programm
                bieten“, sagt Senderchef Jochen Kröhne.
                Günter Mair gilt als Legende im Bereich Offroad-Produktionen. Fast zwei Jahrzehnte begleitete der Österreicher
                unzählige Enduro-Events mit der Kamera. Das Ergebnis sind beeindruckende Bilder und packende
                Reportagen über legendäre Veranstaltungen wie den „X-Track“ in den USA und Europa, „Battle of Kings“,
                „Hillclimbing Rachau“, die Mair zum Teil selbst mit ins Leben rief.
                „Mairs Offroad-Highlights sind ein kleines Juwel aus 15 Jahren Bike-Sport-Geschichte, das unsere Zuschauer
                begeistern wird“, sagt Kröhne.
                Motorvision TV präsentiert 44 Folgen der beliebten Kult-Serie unter dem Titel „Offroad Classics“. Am 11.
                September lädt der Sky-Sender seine Zuschauer zunächst ab 12:05 Uhr zu einem 24-stündigen Marathon
                über die halsbrecherischen Pisten dieser Welt ein.
                Ab dem 15. September gibt es dann immer mittwochs um 19:05 Uhr ein einstündiges Offroad-Abenteuer.
                Zunächst zeigt Motorvision TV alle Rennen auf abgesteckten Parcours, wie beispielsweise das legendäre
                „Hillclimbing Rachau“:
                Am „Teufelsberg“ trafen sich die Enduro-Biker von 1995 bis 2000 jährlich zur großen Extrem-Offroad
                Challenge. Hier wurde gefeiert und gekämpft - gegen den Berg. Wem gelingt es, mit seiner Maschine den
                extrem steilen Felshang hinaufzupreschen? Wer kommt am weitesten? Schockierende Stürze und durch
                die Luft fliegende Motorräder gehörten dazu. Nachdem der Berg bezwungen war, wurde am Ende mit
                manchem Knochenbruch und unzähligen blauen Flecken um so ausgelassener weitergefeiert.
                Ab dem 3. November startet Motorvision TV mit Teil II der „Offroad Classics“: Die Enduro-Biker auf Abenteuer-
                Reisen durch faszinierende Gegenden Afrikas und Amerikas und bei den legendären X-Track-Survival-
                Wettbewerben in der Toskana. Festgelegte Parcours gibt es hier nicht.
                Bei X-Track geht es per Motorrad querfeldein von A nach B. Dabei müssen die Fahrer Mittel und Wege finden,
                Hindernisse zu überwinden. Ausweichen ist nicht gestattet. Angetreten wird in Mannschaften, da eine
                X-Track-Strecke für einen einzelnen Biker in der Regel nicht zu bewältigen ist. Sechs Nationen wetteifern
                gegeneinander. Da sind Teamgeist und Improvisationstalent gefragt.
                Diese und viele weitere spannende Touren mit außergewöhnlichen Bildern exklusiv bei Motorvision TV! Die
                „Offroad Classics“ – Mi., 19:05 Uhr (Wh. Do., 23:05 Uhr).
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  :gut2::Bier:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                    Ohne Witz, der Kommentator war der hammer :))
                    Hier mal der Bericht vom Hillclimbing in Rachau, einfach legendär....

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    http://www.youtube.com/watch?v=Hgz4O...eature=related
                    oh mein gott gebt dem mann eine auszeichnung!! :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Geil geil geil!!!
                      Bitte immer mit Ankündigung hier!:holy:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
                        oh mein gott gebt dem mann eine auszeichnung!! :))
                        Hab ich auch mal gedacht, bis ich die Wahrheit über den Typ erfuhr. :Haue:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                          Hab ich auch mal gedacht, bis ich die Wahrheit über den Typ erfuhr. :Haue:

                          Der Mistkerl fährt ein neumodisches nicht eländegängiges Auto mit viel Elektronik zu völlig überteuertem Preis......der Schawein



                          :weg:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Er hat einen weltberühmten Enduristen boykottieren wollen, nur weil der eine bestimmte Moppedmarke ablehnte.
                            Hat er mir persönlich erzählt. Also der Betroffene. Er würde nicht kommentieren, wenn der Mann mitfährt, hat er gesagt.

                            Außerdem war Deine Vermutung sowieso falsch, denn es würde schon reichen wenn der Penner eine Enduro mit ekligen kleinen 17 Zoll Rädern verunstaltet und somit ihrer Möglichkeiten fast völlig beraubt hätte.
                            Schon das wäre genug Grund ihn zu hassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              [quote=Huskybrenner;182483]Er hat einen weltberühmten Enduristen boykottieren wollen, nur weil der eine bestimmte Moppedmarke ablehnte.
                              Hat er mir persönlich erzählt. Also der Betroffene. Er würde nicht kommentieren, wenn der Mann mitfährt, hat er gesagt.



                              ähm .....meinte der vielleicht dich????
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X