Heckteil 2t vs 4t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckteil 2t vs 4t

    Ich brauche mal eure Hilfe hat einer von euch eine Ahnung ob das Heckteil (Aludreieck) eines 4 Takters auch an den 2 T paßt. Modell 08
    Ich habe so eben gerade unreperabel zerstört und muß nun zu sehen das ich bis Abfahrt am Mittwoch irgenwas anderes an Land bekomme:mauer:
    So jetzt muß ich mir erstmal schnell ein paar IBU 800 reinpfeiffen bevor es noch schlimmer wird
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Was hast du denn wieder angestellt.
    Am besten vergleichst du mal die Nummern, dann weißt du bescheid. Mir fällt leider gerade die Adresse nicht ein auf der man das online machen kann.
    Aber das Heck als solches wird wahrscheinlich passen, da ja die Kunststoffteile beim 2 und 4T gleich sind. Was eventuell nicht passt ist die Auspuffhalterung.

    Gute Besserung
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      ktm-versand.de und bei ktmworld.com Nummer raussuchen
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Was hast du denn wieder angestellt.
        Am besten vergleichst du mal die Nummern, dann weißt du bescheid. Mir fällt leider gerade die Adresse nicht ein auf der man das online machen kann.
        Aber das Heck als solches wird wahrscheinlich passen, da ja die Kunststoffteile beim 2 und 4T gleich sind. Was eventuell nicht passt ist die Auspuffhalterung.

        Gute Besserung
        Ja an die Auspuffhalterung habe ich auch schon gedacht und ich weiß nicht ob die unteren Verschraubungen paßen, denn wenn dann könnte Holgi ja was bei sich abschrauben, na ich werd erstmal morgenfrüh bei Breuer anrufen, wie schnell die das besorgen können.

        Ich bin in der 2 Runde den Stepup gesprungen, und dann ist sie mir malwiedr unter dem Arsch weggeangen


        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        ktm-versand.de und bei ktmworld.com Nummer raussuchen
        Weil ich bei sowas noch ungeschickter bin als beim Mopedfahren habe ich gedacht das sowas hier mal schnell einer erledigen kann
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von baer Beitrag anzeigen

          Ich bin in der 2 Runde den Stepup gesprungen, und dann ist sie mir malwiedr unter dem Arsch weggeangen


          Schöner Mist . Hauptsache dir ist nichts passiert
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Laut ktmworld.com sind die Nummern bei der 08 300XCW und der 08 450EXC Gleich, also sollte das passen.
            Hat übrigens nicht wehgetan und maximal 2 min gedauert.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              ach ja Nr 77303002000
              Ist von der SX ab 2007
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Schöner Mist . Hauptsache dir ist nichts passiert
                Naja Ellenbogen kleine Schrammen, der Arsch noch taub, und der Rücken ist geprellt aber zum Glück hab ich noch die IBU 800retard vom letztem Mal und solangsam geht es mit 2 Stück drin
                Achso seht ihr auch die Simmen hierauf der Seite:craz:

                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Laut ktmworld.com sind die Nummern bei der 08 300XCW und der 08 450EXC Gleich, also sollte das passen.
                Hat übrigens nicht wehgetan und maximal 2 min gedauert.
                Im Moment bin ich ein bischen von der Rolle, aber wenn das so ist dann könnte mir Holgi ja aufjedenfall einen mitbringen, der hat ja genug Mopeds rumstehen
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Eventuell sollte der einfach alles einpacken, damit am ende der Woche noch fahrbare Mopeds über bleiben
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Da bin ich einmal zu spät drann am Vormittag und schon verpasse ich wieder alles ...:isi:

                    Kann man euch wirklich nicht einmal alleine lassen :kratz:
                    Wenn du bei KTM Team West bestellt per Tel. und 24h Dann bekommst garantiert noch das richtige
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich werde mich morgenfrüh gleich drum kümmern, und die Tabletten sind der Hammer vorallem war noch eine 50ziger Packung da:craz: das reicht locker für dienächste Woche:craz:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ah ha, was du so alles bunkerst.
                        Um den Kram rechtzeitig zu bekommen, vorausgesetzt KTM hat nicht gerade Ferien kannst du auch normal bei Bräuer bestellen, wenn du sagst das es dringend ist, dann bekommen die das genauso schnell. Da hast du den Vorteil das du es zur Not schnell selber abholen kannst und nicht noch der zusätzliche versand kommt
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Ah ha, was du so alles bunkerst.
                          Um den Kram rechtzeitig zu bekommen, vorausgesetzt KTM hat nicht gerade Ferien kannst du auch normal bei Bräuer bestellen, wenn du sagst das es dringend ist, dann bekommen die das genauso schnell. Da hast du den Vorteil das du es zur Not schnell selber abholen kannst und nicht noch der zusätzliche versand kommt
                          So ist der Plan Micha, ich werd da gleich mal anrufen, evtl. haben die ja was da oder ich bau einfach das Heck von Peter ab
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            So gerade mit Breuer telefoniert, und sollte kein Thema sein ist schon bestellt und müßte morgen da im Laden sein:gut2:
                            also Daumen drücken das es an Land kommt:Auge2:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              So gerade mit Breuer telefoniert, und sollte kein Thema sein ist schon bestellt und müßte morgen da im Laden sein:gut2:
                              also Daumen drücken das es an Land kommt:Auge2:
                              Na da drück ich dir mal die Daumen :gut2:

                              Was kostet den der Spass ??
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X