jd kit am 4t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jd kit am 4t

    hat wer erfahrungen damit gemacht lohnt sich das beim 4t ?
    danke chris
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    noja, was heißt lohnen....

    also funktionieren dut der jd kit astrein, da gibts ma überhaupt nix zu meckern!

    aber die gleiche gute abstimmung hab ich nach ein paar versuchen mit nadel hoch, andere hd und ld auch hinbekommen...

    was unzweifelhaft ein nicht zu unterschätzender vorteil is, is der niedrigere verbrauch des mops, weil die nadel vom jd nen viel zahmeren konus angeschliffen hat, was er mit ner mächtig fetten hauptdüse kompensiert..

    heißt, du hast zwar ne richtig fette bedüsung ( hd ) aber solange du teillastig unterwegs bist, gibt der dicke konus wenig düse frei, verbrauch is dementsprechend niedrig.
    wennst dann voll aufreißt, dann is da weitaus mehr zündstoff im raum, dann steigt die leistung und der verbrauch, was sich aber ( zumindest bei mir ) wieder relativiert, da ich nicht 2 stunden lang mit der vollen leistung rumreiten kann :psy:

    wenn dir also die 79,- für den jd sparen willst, kannste machen wie gesagt!
    dir fehlt ein bisschen spitzenleistung und du hast nen etwas höheren verbrauch..
    die abstimmung für nen guten lauf kriegt man auch so hin..

    ich hab ihn drin und bin hochzufrieden..


    und wenn den gesparten sprit auf 10 jahre hochrechne :))

    kleiner tip noch:
    probier mal ne verstellbare leakjet, das war bei mir ( 250er ) ne andere welt beim aufreissen :schwärm:

    gruß ole
    Frauchen macht das schon......:Haue:


    www.r-racing.de


    Suche Auslassnockenwelle für ne YZF250 ab 06, wer hat der möge anbieten...

    Kommentar


    • #3
      danke für die tips aber was n leakjet? :kratz::))
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        Das ist eine Düse im Vergaser die die Kraftstoffmenge der Beschleunigerpumpe beeinflusst. Durch die Düse gelangt nicht der komplette Sprit aus der Pumpe in den Ansaugtrakt sondern ein teil über die Düse zurück in die Schwimmerkammer.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          aaahhhso wieder was gelernt
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe Gestern Abend den Kit in meine 2010er Beta 450 gebaut.Das Motorrad läuft viel schöner,irgendwie runder,hängt besser am Gas und hat oben raus wirklich mehr Leistung!

            Kommentar


            • #7
              Hi quick...dann ma viel Spass damit!
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar

              Lädt...
              X