Reifenfrage für wr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifenfrage für wr

    So mal wieder ein Reifenthread, ich wurde angesprochen was ich für Enduroreifen empfehlen kann, und jetzt kommt es für die Strasse
    Da hab ich keine Ahnung , also der Gute sucht Reifen für seine WR 400, einsatzgebiet 90% Strasse und 10% Feldwege leichtes Gelände, also wie heißen die Reifen die auf die Eisdielenkisten gezogen werden, möglichst billig und lange halten sollen sie natürlich auch,
    also haut in die Tasten:taste1:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Continental TKC 80 oder Michelin t 63
    Zuletzt geändert von Lionmartin; 06.07.2010, 09:54.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Continental TKC 80 oder Michelin mt 63
      Na da werde ich morgen mal nach googlen, danke Martin
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Der Michelin heißt T63. MT war der MT21 von Pirelli, geht in die gleiche Richtung. Aber bei überwiegend Straße finde ich die Reifen übertrieben, für mal einen Feldweg reicht doch ein Enduro 3 von Metzeler oder etwas in der Richtung. Die sind dann wenigstens auf Nasser Straße nicht so heikel. Sehen natürlich vor der Eisdiele nicht so nach hartem Gelände aus.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Ein Enduro 3 macht vor der Eisdiele aber nix her, hat doch keine Stollen.

          T 63 fährt sich auch auf der Straße bis auf den Außenstollen, bevors ins Rutschen übergeht. Hatte ich in meinem ersten Leben auch auf der LC4.:who:

          Kommentar


          • #6
            Sagte ich doch schon Enduro 3 nicht für die Eisdiele.
            Im Trocken geht aber mit dem T 63 wirklich einiges, bin ich nämlich auch damals auf der LC4 gefahren. Im Nassen fast so schlimm wie der MT 21. Da ist wirklich Vorsicht angesagt. Wobei bis zu einem gewissen punkt konnte man prima driften mit den Dingern auf nassem Asphalt. Nur einmal nicht aufgepasst und schon bist du schneller am Boden als du denkst.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X