Kennt wer das enduroland Finsterwalde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt wer das enduroland Finsterwalde?

    Hallo Leute
    Kennt wer von euch das Enduroland Finsterwalde?
    Ich wollte evtl am Sonntag mal nen Ausflug hin starten...
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

  • #2
    Da mußt Du wohl 'ne Zeitreise starten.
    In der "Sängerstadt" ist mir so etwas nicht bekannt.
    In grauer Vorzeit gab's mal ein "Enduroland Senftenberg", aber das ist (leider) schon lange Geschichte.
    Ansonsten herrscht in der Gegend z. Zt. Waldbrandwarnstufe III - IV.

    Befahren des Waldes könnte teuer werden
    Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin
      waren voriges Jahr in Finsterwalde, sehr schöne Strecke, ca. 6 km lang. Mit allem, was das Herz begehrt, Steinfeld, Reifen, Auf- und Abfahrten. Ne Crossstrecke haben se auch.Ob aber Sonntag da auf ist, wiss ich nicht, denn wir waren Samstag dort.

      Kommentar


      • #4
        Ich war auch schon mehrmals in Finsterwalde.
        Aber an die von Dirty Dog beschriebenen Sektionen kann ich mich nicht erinnern.
        Ich kenne dort lediglich ne nette Runde durch den Wald mit ein paar kleineren Sandkuhlen. Auffahrten, Steinfelder, Reifen oder gar ne MX-Strecke habe ich dort noch nicht gesehen.
        Gut, es ist schon ne Weile her, als ich das letzte Mal dort war...

        Die Strecke sollte aber auf jeden Fall offen sein. Die Gebühr ist an einer Tankstelle in Doberlug Kirchhain zu zahlen. Das Gelände selbst war zumindest im letzten Jahr noch nicht abgesperrt.

        Hier findest Du ein Video, welches einen ungefähren Überlick gibt, was Dich in Finsterwalde erwartet http://www.youtube.com/watch?v=QJig46HJ5Eo

        Kommentar


        • #5
          Alles klar, na dann werd ich einfach mal bei der Tankstelle anrufen...
          Und dann Sonntag falls offen ist hin fahren und bereichten mit n paar Bildern!
          Grüße Jens


          Rock n`Roll !!!

          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dirty Dog Beitrag anzeigen
            Moin Moin
            waren voriges Jahr in Finsterwalde, sehr schöne Strecke, ca. 6 km lang. Mit allem, was das Herz begehrt, Steinfeld, Reifen, Auf- und Abfahrten. Ne Crossstrecke haben se auch.Ob aber Sonntag da auf ist, wiss ich nicht, denn wir waren Samstag dort.
            die Beschreibung klingt nach Fürstenwalde, eventuell verwechselt ihr da was

            Viele Grüße

            Ralf

            Kommentar

            Lädt...
            X