Lingen Emsland 04.09.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lingen Emsland 04.09.2010

    Hier die Einzelheiten

    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

  • #2
    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen

    Hihi, da hab dich ja auf ne idee gebracht wa:craz::))
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Da ich keinen Startplatz bei der BERU habe werde ich mir dieses Jahr wohl mal das hier geben!
      Zuletzt geändert von Lionmartin; 23.07.2010, 07:44.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Werde ich mir dieses Jahr wohl mal geben!
        Ich denke du willst die Beru mitfahren und hinterher auf uns bei der Party aufpassen
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Ich denke du willst die Beru mitfahren und hinterher auf uns bei der Party aufpassen
          Würde ich gerne Baerchen aber habe doch keinen Startplatz bekommen. Wenn du mir einen besorgst bin ich dabei...:))


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Würde ich gerne Baerchen aber habe doch keinen Startplatz bekommen. Wenn du mir einen besorgst bin ich dabei...:))
            Mal schauen was sich ergibt es gibt da ein oder 2 Leute die trotz Startplatz evt. nicht starten, das entscheidet sich aber kurzfristig, je nachdem wie die nächsten Läufe im ERC laufen, also noch ist nix verloren
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Ja und wenn ich darauf warte und dann doch kein Startplatz frei wird kann ich Lingen auch vergessen weil alles voll ist.:azrael::azrael::azrael:


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Ja und wenn ich darauf warte und dann doch kein Startplatz frei wird kann ich Lingen auch vergessen weil alles voll ist.:azrael::azrael::azrael:
                Nee Martin, Lingen ist eh Meldung vor Ort. In Lingen geht immer was. :daumen:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Nee Martin, Lingen ist eh Meldung vor Ort. In Lingen geht immer was. :daumen:
                  Ah sooooo, na dann gehts ja.


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Einspruch lieber Quadmaster. glaub 2007 war das als sie keine Leibchen mehr hatten und die anmeldung nach 137,4 Teilnehmern dicht gemacht haben.

                    Aber Nennung vor ort ist richtig und im grunde immer möglich.
                    Gibt ja da jetzt auch Transponder.
                    Nur bitte nicht erst Mittag anreisen. Die schlangen an der Anmeldung müssen auch irgendwie von den Mädels abgearbeitet werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wird Papa berichtet, der wollte aber auf jeeeeden Fall dieses Jahr wieder dahin
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                        Einspruch lieber Quadmaster. glaub 2007 war das als sie keine Leibchen mehr hatten und die anmeldung nach 137,4 Teilnehmern dicht gemacht haben.

                        Aber Nennung vor ort ist richtig und im grunde immer möglich.
                        Gibt ja da jetzt auch Transponder.
                        Nur bitte nicht erst Mittag anreisen. Die schlangen an der Anmeldung müssen auch irgendwie von den Mädels abgearbeitet werden.
                        Marc, letztes und vorletztes Jahr war schon mit Transponder und gab schon keine Leibchen mehr.:Auge2: Also früh hin(wir waren meistens um 8 Uhr vor Ort) anmelden, tech. Abnahme machen, training, Quali und dann Rennen:gut2:. Hoffe nur das es nicht so Wettermäßig beschissen wird wie letztes Jahr.
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #13
                          also muss ich ja schon vor 11:30 da sein damit ich die quali fahren kann....

                          wenn ich komme bin ich auch vor 8uhr da...
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe gehört die haben in diesem Jahr nen noch größeren Radlader.
                            Der soll wohl auch Wolken schieben können. ;)
                            letztes Jahr hätten ja 2 Km gereicht.
                            Strecke ist immer 1A präpariert.:gut2: Klar... die Jungs machen ja nix anderes als Enduro... und :party:

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier mal ein kleines Video von 2007


                              und hier noch ein paar um auf den Geschmack zu kommen





                              http://www.youtube.com/watch?v=W3bDW...eature=related
                              Zuletzt geändert von QuadZ400; 23.07.2010, 12:53.
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X