Schönheit für die Birne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönheit für die Birne

    bei meiner Auspuffbirne setzt sich Rost an, werde sie wohl mit hitzebeständigen Lack besprühen. Schwarz ist öde, hat schon jemand mit Chromspray das Ding besprüht? Ich steht ja, auf die neuen vernickelten- und wenn es sö ähnlich aussehen würde- wäre das nicht schlecht!

    Oder habt ihr noch ne andere Idee?
    "be yourself, but be the Best of yourself!"

  • #2
    Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
    bei meiner Auspuffbirne setzt sich Rost an, werde sie wohl mit hitzebeständigen Lack besprühen. Schwarz ist öde, hat schon jemand mit Chromspray das Ding besprüht? Ich steht ja, auf die neuen vernickelten- und wenn es sö ähnlich aussehen würde- wäre das nicht schlecht!

    Oder habt ihr noch ne andere Idee?

    glaube kaum das Chromspray darauf halten wird....:))
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      glaube kaum das Chromspray darauf halten wird....:))
      es gibt aber Auspuff Chromespray bis 850 Gradl- die frage ist nur wie sieht das aus-manche Farben verlaufen schnell und dann wirkt es wie draufgekippt oder eingetunkt..
      "be yourself, but be the Best of yourself!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
        bei meiner Auspuffbirne setzt sich Rost an, werde sie wohl mit hitzebeständigen Lack besprühen. Schwarz ist öde, hat schon jemand mit Chromspray das Ding besprüht? Ich steht ja, auf die neuen vernickelten- und wenn es sö ähnlich aussehen würde- wäre das nicht schlecht!

        Oder habt ihr noch ne andere Idee?
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
          es gibt aber Auspuff Chromespray bis 850 Gradl- die frage ist nur wie sieht das aus-manche Farben verlaufen schnell und dann wirkt es wie draufgekippt oder eingetunkt..
          direkt am Flansch wird nichts wirklich gut halten. Ausser halt chrom oder nickel, das läuft "nur" an.
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6

            SUUUPER!!!
            genau so etwas habe ich gesucht- wusste bloss nicht das es das auch gibt!
            Besten Dank!
            "be yourself, but be the Best of yourself!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
              SUUUPER!!!
              genau so etwas habe ich gesucht- wusste bloss nicht das es das auch gibt!
              Besten Dank!
              Gern geschehen!
              Militant tolerant!

              Kommentar

              Lädt...
              X