Revloc ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revloc ?

    Wem sagt das denn was, sieht aus wie ne günstigere Alternative zur Rekluse, seh ich das richtig?
    Christian
    www.lange-koeln.de

  • #2
    Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
    Wem sagt das denn was, sieht aus wie ne günstigere Alternative zur Rekluse, seh ich das richtig?
    lass datt
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß Frank, ich brauch das Geld im Oktober noch :))...

      Ist eh nur so interessehalber, passt wohl in meine beiden Mopeds nicht rein.
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #4
        War Revloc nicht der schon vorher existierende Pedant zu Rekluse ?

        Der Helmut Clasen hatte davon mal irgendwo geschrieben

        .,..aber eigentlich war die eher teuer
        Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

        ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

        Kommentar


        • #5
          Hier mal nen Erfahrungsbericht

          I have a revloc on my 03 yz250f and had a rekluse on my 01 wr250f. I liked the revloc a lot more. Just the feel of it. I removed 1/4 of all the small balls out of the revloc which gave me a very smooth feel when twisting the throttle. No pull when in gear with the revloc. I never got the Rekluse ...


          Ist wie eine Rekluse!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            jep is der vorgänger bzw der ideengeber für rekluse.
            is aber immer recht teuer gewesen.
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • #7
              funktion soll die gleiche sein,
              habe ca. 1 Jahr vor der Rekluse einen Test gelesen.
              Die PReise sind vergleichbar:


              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Aufgrund der hier besseren Verfügbarkeit würde ich Rekluse wählen. Fahre wechselnde Modelle seit mehreren Jahren ohne Probleme
                Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                Kommentar


                • #9
                  hi

                  für XR 600 gibt´s ja nur ne Lösung von Revloc.
                  Ich habe daher mehrmals versucht den deutschen Importeur zu erreichen und Ihn mehrmals angeschrieben. Aber das war dem wohl wurscht - wegen Reichtum geschlossen oder so.
                  Also werd ich wohl nen Kumpel in USA anhauen müssen ....

                  Grüße

                  Grischdian

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist ein Argument.Wie geschrieben,mir fällt nur Helmut Clasen aus den Offroadforen als deutschsprachiger Vertreter ein
                    Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                    ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist eigentlich kein Thema. Hab mir gerade eine DYNA RING direkt in den Staaten bestellt.Werd meine Erfahrungen posten.
                      Gruß Hannes
                      P.S. Hatte vorher schon mal ne Rekluse Pro und war sehr zufrieden. Probier aber jetzt mal die Revloc aus.

                      Kommentar


                      • #12
                        So...hab das Ding jetzt eingebaut und getestet. Hatte zuerst ein paar Probleme das System zum laufen zu bringen .Der Support bei Revloc funktioniert aber vorzüglich.:daumen:
                        Man hat die Möglichkeit mit verschiedenen Einstellung zu spielen.Zum einen über die Anzahle der Federn im Dyna Ring sowie die Einstellung des Spaltmaßes der Kupplung über den Adjuster.
                        Für die Trailfahrerei mit meiner 300 er finde ich die Einstellung mit 6 federn am sinnvollsten da die Kupplung einrückt wenn der Motor schon Leistung hat und für mich an genau der richtigen Stelle anfängt zu schleifen..im Hang wenn´s nicht ganz reicht z.B.
                        Bin super zufrieden mit dem Teil.Verschleiß kann ich noch nichts zu sagen.
                        Die Kupplung bügelt auf jeden Fall einige meiner Unzulänglichkeiten beim Fahren aus
                        Gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi

                          wo hast Du bestellt? Wenn´s den dyna Ring auch für die XR gibt wirds langsam spannend

                          Grüße

                          Grischdian

                          Kommentar


                          • #14
                            Direkt bei Revloc in den Staaten über die Homepage.Oder über die Info email adresse.Bezahlung ist über paypal möglich.Das war mir sehr sympatisch.Allerdings ist der Versand sowie Steuern und Zoll relativ hoch. Werd beim nächsten mal versuchen über einen Ami bei der Army oder so zu bestellen.
                            Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              was macht denn der dyna-ring? würde mich mal interessieren
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X