Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Im tiefsten Süden Deutschlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im tiefsten Süden Deutschlands

    Moinsen zusammen, fahre nächste Woche für 6 Tage nach Freyung bei Passau meine Frau und Tochter in der Kur besuchen.

    Werde meine Gase mal mitnehmen und gegebenfalls die Landschaft (Bayrischen Wald) etwas erkunden.

    Hat jemand Empfehlungen wie wo da irgendwelche Strecken sind die man sich ansehen sollte? Da ich mich da ja nicht auskenne werde ich wohl auch mal schauen wo da ne Crossstrecke ist.

    Also falls jemand Lust und Zeit hat ne Runde zu drehen(In was für Gelände auch immer) der kann sich gerne/unbedingt melden.

    Greetz
    Zuletzt geändert von Lionmartin; 29.07.2010, 07:48.


    Klagt nicht,kämpft!!!

  • #2
    Werde mich nächste Woche wohl in Reisersberg aufhalten...

    Weiß einer was über die Strecken dort?



    Greetz


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      wollte ich dir grade vorschlagen!

      Nach Streckenproblemen sollte dein Mopped recht leise sein, sonst lassen sie dich nicht fahren.

      Ansonsten sehr gute Strecke, gute Ausstattung, Wasser, Klo usw. sehr gut; wenn du Huskys testen willst, setz dich mit dem Mich in Verbindung (mxtreme.de) , beim "langen Wochenende" solltest du doch einige aus den Foren treffen können!
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #4
        Habe ja ne Enduro und keinen Crosser also vollkommen Garten tauglich wenn du verstehst was meine. Also nicht lauter als original.


        Ich werde wohl Mittwochs, Freitags und eventuell noch Samstags in Reisersberg sein


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          Reisersberg hat ne schöne Endurorunde und ne nette Crossstrecke!!!!

          Summasumarum: Es lohnt auf jeden Fall mal dort zu fahren nur die Preise sind mit 25€ proTag recht heftig und man muß im stehen/hocken kacken wie es in France bzw Italy auch ist.
          Moped waschen kann man dort auch für umme und es waren sehr sehr nette Leute da mit denen man gut fahren konnte.

          Vielleicht werde ich mir morgen Vormittag, je nach Wetterlage, das ganze nochmal geben. Wenn nur dieser Preis nicht wäre


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Wenn nur dieser Preis nicht wäre
            soweit ich weiß, kannste in Ort für lau auffe Strecke...

            Ich (14Jahre) beim crossfahren Ich hoffe es gefällt euch ;)

            Kommentar


            • #7
              Dann lieber Reisersberg....


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X