Pickup's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickup's

    Mahlzeit,
    ich halte mich gern bei vielen Sachen auf dem Laufenden und wünsch mir auch viel zu viel, aber Büsschen und Pickups sind was feines, wenns ums Moped transportieren geht! Bei Büsschen komm ich auf dem Markt einigermaßen klar, aber was könnt ihr zu Pickups sagen? Auf welche passen 1-2 Mopeds drauf (ruhig mit Klappe unten), welche taugen was, welche garnicht, usw? Fragen über Fragen, aber vorher will ich ma wissen, welche es überhaupt gibt!

    Da wären:

    -VW Caddy (der erste) / soll und kann je nach Version taugen und ist günstig!!!
    -Nissan KingCab
    -...
    Militant tolerant!

  • #2
    Also ich hatte mal ein Pick up!das ding ist aber nicht wirklich praktisch!
    Jetzt habe ich einen T4 BUS als Multivan und eine Bühne wo ich mein Möp quer hinten drauf stellen kann!das ist die Sahne so zu sagen!
    Brauch kein dranhänger mehr und kann auch 190 fahren
    Und kann drin schlafen und umziehen.
    Also ich kann vom Pick up nur abraten.
    Ab in den Eiter!!
    Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Nissan Navara, auch schon mit Moped drauf gesehen!




      Kommentar


      • #4
        Ich finde Pickups geil (hatte selber ein paar), aber für den Mopedsport eignen sich nicht alle.

        Ausschliessen kannste gleich mal alle 4x4: Da passt zwar das Moped drauf, aber das Verladen auf eine fast 1Meter hohe Plattform ist alleine fast nicht möglich. Wenns nass ist quasi unmöglich.

        Ich hatte aber mal einen Pickup von Toyota, einen Hilux 2,4D mit 2WD...also Hecktriebler. Der hat niedriger gebaut und das war Top.
        Hab den dann vorne und hinten so ca. 4cm höhergelegt, breite Walzen drauf, Überrollbügel etc. und dann war das Style pur. Den fährt heute noch eine Kollege und Kunde von mir ohne Probs.

        Allerdings bei schlechtem Wetter doof, weil kein Regenschutz.
        Wenn Du dann auch ma ein WE bei nem Rennen bleiben willst entweder Wohnhängerchen oder Bus.

        Zum Posen und ma eben zum MX-Track fahren ganz klar ein Pickup. :love:
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #5
          haufen drauf...bin heute einen Dodge Ram 3500 5.9l diesel probe gefahren...der steht bei uns beim händler...das is ma nen transporter...und wenn man nicht ganz durchtritt liegt der verbrauch bei 14-15l...

          und platz für drei mopeds hatta auch!
          No brain,

          no pain! ! !



          WWW.Klitmaster-Racing.com


          www.Klitmaster.de

          www.kmc-deal.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DaMiche Beitrag anzeigen
            Nissan Navara, auch schon mit Moped drauf gesehen!
            Geht mit beiden Versionen, entweder einzelkabine oder Doppelkabine. Habs ausgemessen

            zum raufschieben einfach ne alte leitplanke nehmen und vorn ne elektro seilwinde und dann is das kein problem auch im nassen ;)
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich erstmal über ne Seilwinde zum Verladen von nem Moped denken muss, dann wechsel ich den Sport!
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #8
                nö kommt sau geil, hab ich letztens in Hoope gesehn, er hat nur den lenker gehalten und das mopped locker oben rauf. Besser gehts nich.
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #9
                  Mitsubishi L200 hat nen Kumpel von mir!
                  Gehen auch 2 Rauf. Er hat sich bei Ebay ne 2,5m Rampe zum klappen gekauft passt!

                  Ford Ranger fährt auch nen Kumpel, der hat die gleiche Rampe und da gehen 3 rauf.

                  Bei beiden klappe runter

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    nö kommt sau geil, hab ich letztens in Hoope gesehn, er hat nur den lenker gehalten und das mopped locker oben rauf. Besser gehts nich.
                    Das nennt man dann "Posing Extrem" jetzt neu in ihrem KTM Powerparts Katalog erhältlich
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                      Das nennt man dann "Posing Extrem" jetzt neu in ihrem KTM Powerparts Katalog erhältlich
                      Oh man Quad die Robbe fährt doch GasGas:frech:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Mensch, es gibt doch auch einen GasGas Powerparts katalog
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Toyota Hilux

                          Ich war bis jetzt immer nur mit Toyota Hilux unterwegs!

                          Hatte selber einen amerikanischen SingleCab 4WD Benziner und den europäischen SingleCab 2WD Diesel.
                          Der amerikanische Toyo hatte ein OldManEmuFahrwerk und entsprechende Höhe; zum Verladen en Krampf!
                          Da konnte der 2WD (wird nicht umsonst Flachlux genannt) deutlich mehr.
                          Problem bei dem ist halt, daß man fast net aus ner nassen Wiese rauskommt, wenn man bischen dickere Wheels montiert hat.
                          Berufl. komme ich immer an nen Hilux Allrad ran.
                          War schon mit XCab an der Coté und mit dem DoKa zweimal in die Pyrenäen.
                          Der Doka war immer der 3,0d Autom., eine Macht im Drehmoment.
                          Die 2,4er (leider gibet den XCab nur mit 2,4d) sind spürbar schwächer am Berg, aber im generellen ziehen ganet so schlecht.

                          Übrigens kann ich den DieselPickUpTreibern den Hopa-LeistungsKit empfehlen!
                          ...erhält die Garantie, deutlich mehr Leistung, weniger Verbrauch!:daumen:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Vom anderen Ufer

                            ich weiß dass ich jetzt dafür zwar gesteinigt, zerhäckselt und vergewaltigt werde aber..........


                            ich stells trozdem mal rein!




                            Hier steht so ziemlich alles drinnen was du wissen musst, sogar mit vielen schönen Bilder von geilen Pickups!
                            Den Threat hab ich ja auch erstellt und großgezogen!

                            so und wer nun ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!
                            Der Wald ist nicht genug!


                            Hat doch alles keinen Sinn...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Mensch, es gibt doch auch einen GasGas Powerparts katalog

                              Rischtiiiiiiiiiiiiiisch Und ich werde meine weiss machen :grjub: Sixdays dekor drauf und fertig. Wenn ich schon nicht fahren kann, dann wenigstens posen
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X