Klamottenwäsche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klamottenwäsche!

    Die ganzen Klamotten, von Knieprotektoren bis Unterziehshirt, muffen nach dem Fahren immer,
    als wenn man den Rußlandfeldzug damit durchgestanden hätte.

    Abhilfe schafft zehnminütiges einweischen in Apfelessig.
    Das tötet alle gestankbringenden Mikroben ab!
    Danach reguläre Wäsche.

    Mischungsverhältnis: Apfelessig 1 zu Wasser 4
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

  • #2
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Klamotten, von Knieprotektoren bis Unterziehshirt, muffen nach dem Fahren immer,
    als wenn man den Rußlandfeldzug damit durchgestanden hätte.

    Abhilfe schafft zehnminütiges einweischen in Apfelessig.
    Das tötet alle gestankbringenden Mikroben ab!
    Danach reguläre Wäsche.

    Mischungsverhältnis: Apfelessig 1 zu Wasser 4
    Stimmt ! Hilft sogar im Schritt ... :evil:
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

    Kommentar


    • #3
      also beim Petzi hängt das am unmaßvollen Biergenuss:Bier:
      i weiß net ob der Apfelessig den ganzen Hefegestank eliminiertdenn der Junge ist aus Bitburg und die bekommen ja bekanntlich schon im Fläschen das Bier
      die Hefe ist bei den Eiflern einfach in allen Poren verankert

      ich wr gestern gerade in einem Outdoor laden und hab mir mal richtig gute Unterwäsche und Shirts gekauft , die angeblich net mehr stinken
      Test ist heute mittag und Getanksbericht folgt

      es gibt auf jeden Fall verschiedene Sorten und Qualitäten an Kunstfasern und dass ein Tschibo Funktions-Hemd für 9,90 mehr stinkt als eins von Dainesse für 59.-€ kann ich definitiv bestätigen
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von maino Beitrag anzeigen
        es gibt auf jeden Fall verschiedene Sorten und Qualitäten an Kunstfasern und dass ein Tschibo Funktions-Hemd für 9,90 mehr stinkt als eins von Dainesse für 59.-€ kann ich definitiv bestätigen
        Da stimm ich absolut zu!

        Auch wenn´s oft net zutrifft, aber im Fall Funktionswäsche kann ich nur bestätigen: was nix kost, is nix!

        Ich hab mir im Outlet in Zweibrücken en paar Funktionsunterhemden von Nike gekauft, Stück 9,90!
        Der letzte Schrott...ruckzuck aufgerissene Nähte und nach einmal waschen ist der Muff nicht mehr rauszukriegen!

        Odlo Outlet! Das Stück 20 Mücken, saugen den Schweiß super auf und fachen auch nach dem xten mal waschen nicht.

        @Jürgen: in Zweibrücken ist übrigens ganz neu en Odlo Laden mit klasse Preisen!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die Coolmax Funktionsunterwäsche von Louis dieses Jahr gefahren und die ist ok. Die müffelt auch nach zig mal Waschen nicht. Es muss also nicht unbedingt sackteures Zeug sein.
          Grüsse,
          Tom

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
            Ich hab die Coolmax Funktionsunterwäsche von Louis dieses Jahr gefahren und die ist ok. Die müffelt auch nach zig mal Waschen nicht. Es muss also nicht unbedingt sackteures Zeug sein.
            En Zwanni für Odlo find ich net sackteuer! :kratz: ...oder was hat das LouisHemd gekostet?
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #7
              ich wasche, mit so desinfektions waschmittel und fluessigwaschmittel. helmpolsterreiniger ist auch immer gut.
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar


              • #8
                Kann ich im Outlet online bestellen oder muß ich hinfahren? Wenn ich sowas ums Eck hätte, würde ich es mir auch überlegen.
                Grüsse,
                Tom

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Unterziehsachen von Decathlon (http://www.decathlon.com) gemacht.
                  Hier plündern wir regelmäßig Klamotten in den Abteilungen Laufen, Radfahren, Wandern und Ski.
                  Aus der Laufabteilung sind die 3/4-langen dünnen Laufhosen (für unter die Knieprotektoren) sehr empfehlenswert, sowie die Langarm-Laufshirts.
                  Die müffeln so gut wie gar nicht.

                  Sehr gut sind auch die Neoprene-Handschuhe für unter 20 €

                  Für uns liegt der nächste Decathlon gut erreichbar auf dem Weg nach Bilstain.

                  Gruß, Jo
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
                    Kann ich im Outlet online bestellen oder muß ich hinfahren?
                    Schreib die doch einfach mal an: http://www.outlets-zweibruecken.de/d...hops/odlo.html
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Unterziehsachen von Decathlon (http://www.decathlon.com) gemacht.
                      Hier plündern wir regelmäßig Klamotten in den Abteilungen Laufen, Radfahren, Wandern und Ski.
                      Aus der Laufabteilung sind die 3/4-langen dünnen Laufhosen (für unter die Knieprotektoren) sehr empfehlenswert, sowie die Langarm-Laufshirts.
                      Die müffeln so gut wie gar nicht.

                      Sehr gut sind auch die Neoprene-Handschuhe für unter 20 €

                      Für uns liegt der nächste Decathlon gut erreichbar auf dem Weg nach Bilstain.

                      Gruß, Jo
                      mein reden...den Laden besuch ich regelmäßig.....für ganz Kleines gibt es gute Sachen....auch zu empfehlen sind deren Camelbacks...
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

                        Abhilfe schafft zehnminütiges einweischen in Apfelessig.
                        Das tötet alle gestankbringenden Mikroben ab!
                        Danach reguläre Wäsche.

                        Mischungsverhältnis: Apfelessig 1 zu Wasser 4
                        Ich weich meine Sachen auch immer in der Wanne ein . Mit so Sportswaschmittel .Das sind dann Ca 40 Liter Wasser . Da bräuchte ich ja dann nach deiner Rechnung 10 Liter Apfelessig
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          hab gerade meine neuen Patagonia Wäsche durchgeschwitzt beim 4 Std Tripp

                          wie der Verkäufer schon sagte stinkt man danach NICHT
                          er hat Recht und es scheint an der Qualität der Fasern zu hängen denn mit billiger Sportbekleidung stinke ich nach einem Tripp
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X