Wer kennt Xingyue???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt Xingyue???

    Hallo zusammen,

    erstens: ich bin neu hier....also erst mal allen ein hallo!!!
    zweitens: ich suche dringend ne Maschine...
    und drittens: heute wurde mir versucht ne Xinxyue 250 zu verkaufen, war eigentlich nicht schlecht und soll wohl irgendwie yamaha beinhalten....

    ergo: ???????????????????

    Im Ernst...ich würde gerne wieder mit dem Enduro fahren beginnen. Habe zurzeit ne Strassenmaschine (VX800) und suche ein Bike um nebenbei etwas Fun im Gelände zu haben (mit Strassenzulassung). Da ich erst Wiedereinsteiger bin (...die Anfänge liegen gute 20 Jahre zurück ...) sind meine Ansprüche nicht arg hoch...und ganz nebenbei sollte das ganze noch erschwinglich sein...
    Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip für mich...

    Erst einmal viele Grüße aus Eastfriesland
    struhntzs
    :kratz::kratz::kratz:

  • #2
    FINGER WEG!!!!!!!!!

    Wenn dir dein Leben lieb ist und du spaß im gelände haben möchtest dann musst du schon investieren. 2000-3000€ für einen ordentlichen 2-takter oder für einen 4-takter noch ein wenig mehr....aber dann hast du länger spaß am ganzen.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      FINGER WEG!!!!!!!!!

      Wenn dir dein Leben lieb ist und du spaß im gelände haben möchtest dann musst du schon investieren. 2000-3000€ für einen ordentlichen 2-takter oder für einen 4-takter noch ein wenig mehr....aber dann hast du länger spaß am ganzen.
      fettes

      lass ja die finger von irgendwelchen baumarktchina dingern.wenn ich schon sehe was die teilweise schon in den baumarktrollern für minderwertige komponenten einbauen.würde ich mit so einer schmette keinen meter im dreck fahren...

      im übrigen ich verkauf grad ne yamaha wr 450........

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        FINGER WEG!!!!!!!!!

        Wenn dir dein Leben lieb ist und du spaß im gelände haben möchtest dann musst du schon investieren. 2000-3000€ für einen ordentlichen 2-takter oder für einen 4-takter noch ein wenig mehr....aber dann hast du länger spaß am ganzen.

        wenns in der Preisklasse eines Chinacrackers sein soll nimm eine GasGas EC250 1997-1998
        gibt es brauchbar zw.1000.- bis 1700.-€ mit Tüv und allem. Kann man auch auf der gut Strasse bewegen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          Kann man auch auf der gut Strasse bewegen.
          Spresche nix Deutsches Sprache!

          Aber wer will denn son vibrator auf der straße bewegen????:D
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Spresche nix Deutsches Sprache!

            Aber wer will denn son vibrator auf der straße bewegen????:D
            röbbschen nix vibrator hat ausgleichswelle nicht so wie dein oller schraubenschüttler

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              röbbschen nix vibrator hat ausgleichswelle nicht so wie dein oller schraubenschüttler
              :D trotzdem ist ein 2takter be-schissen auf der str. zu fahren....auch mit ausgleichswelle...
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                :D trotzdem ist ein 2takter be-schissen auf der str. zu fahren....auch mit ausgleichswelle...
                so mit AW und Sumoreifen hat das schon was
                die beschleunigung und das handling:schwärm:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  so mit AW und Sumoreifen hat das schon was
                  die beschleunigung und das handling:schwärm:
                  wenn man viele berge und kurven hat ja...hier ist aber zwischen 2 kurven locker mal 5km geradeaus, da schockt das einfach nicht....
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi

                    5km geradeaus? Da schockt doch garnix oder? :))

                    Grüße

                    Grischdian

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von struhntzs Beitrag anzeigen
                      Im Ernst...ich würde gerne wieder mit dem Enduro fahren beginnen. Habe zurzeit ne Strassenmaschine (VX800) und suche ein Bike um nebenbei etwas Fun im Gelände zu haben (mit Strassenzulassung). Da ich erst Wiedereinsteiger bin (...die Anfänge liegen gute 20 Jahre zurück ...) sind meine Ansprüche nicht arg hoch...und ganz nebenbei sollte das ganze noch erschwinglich sein...
                      Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip für mich...

                      Erst einmal viele Grüße aus Eastfriesland
                      struhntzs
                      :kratz::kratz::kratz:

                      Hallo erstmal, für würde sagen das ist ja wohl ganz klar eineFrage an unseren Medien-Mod Herrn Meckersheimer (Mecky):Auge2:



                      :weg:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von deerslayer Beitrag anzeigen
                        Hi

                        5km geradeaus? Da schockt doch garnix oder? :))

                        Grüße

                        Grischdian
                        richtisch aber die Robbe wohnt nunmal auf dem platten Land, da kann man Sonntag morgen schon sehen wer am Nachmittag zum Kaffee kommt.:frech:


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          richtisch aber die Robbe wohnt nunmal auf dem platten Land, da kann man Sonntag morgen schon sehen wer am Nachmittag zum Kaffee kommt.:frech:


                          Richtig! Aber ich liebe es! :schwärm:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #14
                            ...günstig ... und retro ...

                            Hallo nochmal...:gut2:

                            ihr mögt mich jetzt für total bekloppt halten....aber ich hab mich jetzt für´n Anfang für ein totales Retroteil entschieden. Hab mir sagen lassen, dass es für meine finanziellen Verhältnisse (erst mal bis max 1000,-) nicht arg viel Auswahl gibt...und das dieses Teil für einen Wiedereinstieg ziemlich optimal sei....

                            ...tata....eine Honda XL250R von ´83....gefahren, verliebt...etwas belesen...mit den hiesigen Verhältnissen abgeglichen...und zugeschlagen...
                            Ob´s gut war...
                            Ihr...und die Zeit...werdet´s mir sagen
                            Aber trotzdem vielen lieben Dank für die ganzen Tipp´s....nur mit wenig Kohle....und wenig Geduld.... kann ich von gasgas und beta nur weiter träumen :neid:

                            Schau mer mal...

                            Gruss
                            Struhntzs

                            Kommentar


                            • #15
                              ...einen noch...

                              ....und Ende des Monats habe ich auch ein Enduro-Training in Bilstain....
                              wahrscheinlich werde ich spätestens dann abkotzen...weil ich mich nicht für was "Richtiges" entschieden habe....
                              dort werde ich auf ner DR350 rumtoben....bin mal gespannt....

                              ganz nebenbei....könnt ich noch nen Brustpanzer brauchen

                              N8 and Greets aus Eastfriesland

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X