Honda CR 500 NEU!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honda CR 500 NEU!

    Hi,
    habe heute ein Angebot gelesen von einer CR 500 und KX 500 nagelneu!
    Wusste garnicht das diese wieder gebaut wurden....
    "be yourself, but be the Best of yourself!"

  • #2
    Honda Works. Meines Wissens Umbauten. So kannst du auch an YZ 500, KX 500 usw kommen. Bauen die zweitaktenden japanischen Motoren in Alurahmen.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
      Hi,
      habe heute ein Angebot gelesen von einer CR 500 und KX 500 nagelneu!
      Wusste garnicht das diese wieder gebaut wurden....
      Werden auch von Honda nicht Neu gebaut.
      Gibt es bei den Amis von Service Honda. Die bauen die 500 2T Motoren, von dehnen es noch etliche zu geben scheint, in aktuelle 4T Rahmen.
      Wobei es ja Gerüchte gibt das sich Honda vom Rückzug des 2T zurück zieht. Denn auch bei den Amis verkaufen sich wohl mittlerweile die 2T wieder ganz gut. Wobei die anderen Japaner zwar noch 2T im Programm haben aber da die letzten Jahre nichts groß dran geändert haben. Wobei 500 macht aktuell keiner mehr und ich glaube auch nicht das die noch mal kommen, aber wer weiß.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        wenn es die 500 ccm gibt, vielleicht bringen die dann noch eine 250ccm und dann noch als X-Model, das wär schon was!
        Hatte mal eine CR 250 als Enduro die war super:daumen:
        "be yourself, but be the Best of yourself!"

        Kommentar


        • #5
          www.servicehonda.com

          das is ne kleine firma die den 500er und seit heuer auch den 250er 2t motor in ein crf250 chassis baut.gibts schon ne weile.auch als enduro zu haben.

          kosten aber bissl was die dinger darum mach ich mir meine selbst:gut2:
          achja kawa gibts auch 250+500 und die yamaha bietens mit 300ccm an.

          Kommentar


          • #6
            Mein Projekt CR 500 AFC 1.0

            Kommentar


            • #7
              Cr 500 af

              geiles Projekt jedoch nicht ganz einfach,habe einen Kollegen der ein Meister aud dem Gebiet ist ,die haben schon nen 2010 Rahmen genommen und den 500 Motor verbaut.Wenn ich hier Bilder einstellen könnte würde ich das mal machen.Bin schon die ganze zeit am überlegen die 2010 zu kaufen wenn der Tank nicht so klein wäre 7ltr und der Motor so durstig ist nur was für die kurzstrecke.:psy:
              Wahlheimat Eifel...

              Kommentar


              • #8
                naja 2010er wär mir dann zu teuer wird ja nur ne 2.moped für zwischendurch:psy:.aber geil aussehn tuts schon mit den neuen rahmen hab schon ein paar gesehen.

                Kommentar


                • #9
                  Schau, daß bis zum Frühjahr fertig wirst, bin schon auf eine Probefahrt gespannt.

                  Kommentar


                  • #10
                    wennst sie anbringst darfst fahren

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir werden in Nagy, oben am Hügel tauschen ;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X