Idaho Juli 2010 > Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idaho Juli 2010 > Video



    Wer Interesse an sowas hat (7 Tage oder so fahren, Juli / August 2011) per pm melden.

    Das ist absolut nichts für Anfänger, das sind Passagen dabei die 'Nerven' erforden und gut in den LUX X-Treme Kurs passen würden :D
    http://www.ddc-sf.org


  • #2
    :gut2::respect::gut2:

    sehr sehr schönes Filmchen!!!
    Ich glaub ich leb auf dem falschen Kontinent, die Natur bei euch ist schon was besonderes! :schwärm:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      wunderschön :neid:

      bei uns hätten die Wanderer uns die Stöcke in die Speichen geworfen und die Reiter hätten versucht uns aufzuhängen
      Ihr habt es echt gut

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        wunderschön :neid:

        bei uns hätten die Wanderer uns die Stöcke in die Speichen geworfen und die Reiter hätten versucht uns aufzuhängen
        Ihr habt es echt gut

        wie wäre es mit nem Forentreffen im gelobten Land
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Einfach traumhaft :schwärm:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Sehr schönes Video, hast dir ja richtig Mühe auch beim Filmen gemacht.:respect:
            Ist ja recht kniffeliges Terrail, hab beim Ansehen die äussere Fussraste mit belastet...wollte da nirgends runterrutschen.

            Kommentar


            • #7
              :gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2:
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #8
                super Vid !!


                super Lebensqualität:gut2:

                denke so Bergkämme muss man erst mal trainieren:respect:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  der ist die Kämme bestimmt mit geschlossenen Augen gefahren und hat sich dann selber erschrocken, als er am TV die Videos gesehen hat! :Laugh:
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                    http://www.youtube.com/watch?v=qabvClpyVM8

                    Wer Interesse an sowas hat (7 Tage oder so fahren, Juli / August 2011) per pm melden.

                    Das ist absolut nichts für Anfänger, das sind Passagen dabei die 'Nerven' erforden und gut in den LUX X-Treme Kurs passen würden :D
                    Absolut Genial...kriegst 'ne pn. Buch mich schon mal fuer 2011 ein.:))

                    P.S. Wo in Idaho? Boise? ich wuerd mit dem Auto von Seattle kommen.
                    Zuletzt geändert von Eliot; 23.08.2010, 14:53.
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      Sehr schönes Video, hast dir ja richtig Mühe auch beim Filmen gemacht.:respect:
                      Ist ja recht kniffeliges Terrail, hab beim Ansehen die äussere Fussraste mit belastet...wollte da nirgends runterrutschen.
                      Ced, zu viel der Ehre ! Der Kameramann ist Dave, ein Freund von mir.

                      Der 'lebt' Idaho, er war mal SuperCross Profi und Endurochampion.

                      Der kennt 90% der 16000 km Singletrail dort auswendig .

                      Er ist 2011 wieder dabei und plant dann die 7,8,9, 10 Tages Tour damit das so richtig gut wird. :gut2:
                      http://www.ddc-sf.org

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        Absolut Genial...kriegst 'ne pn. Buch mich schon mal fuer 2011 ein.:))

                        P.S. Wo in Idaho? Boise? ich wuerd mit dem Auto von Seattle kommen.

                        Eliot, kommt drauf an wie die Bedingungen (Wetter, Schneeschmelze, Waldbrandstatus etc.. ) sind. Das entscheidet wo + wann gefahren werden kann.

                        Unter Umständen kann Spokane für Dich der bessere Ausgangspunkt sein, manchmal Boise bzw. Idaho City. Aber das lässt sich ja dann klären. :Bier:
                        http://www.ddc-sf.org

                        Kommentar


                        • #13
                          Unbeschreiblich geiles Video! Noch geilere Gegend! Wahnsinn pur!!!:gut2:
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab gar nicht gewusst dass es noch so wundervolle Natur in den USA gibt!

                            Und doch so nette Leute dort wohnen wo extra beiseite gehen und freudlich grüßen!

                            Echt schönes Video und ich nehme mal an ihr hatte auch ne echt geile Zeit!

                            Da kann man echt neidisch werden!

                            Genial!

                            Hast du vielleicht auch noch ein paar Fotos die du posen könntest?

                            Gruss Tm-Arny
                            Der Wald ist nicht genug!


                            Hat doch alles keinen Sinn...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich liebäugel in den nächsten Jahren mit einer reise zu Halfpro in die US und A, das ist einfach atemberaubend schön da bei euch!:schwärm:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X