Gewicht CRF450X?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht CRF450X?

    Hat jemand schonmal ne CRF450 X am Haken gehabt? Vollgetankt?
    Bitte nicht vom hören/sagen und auch nicht aus der Zeitung.
    Baujahr egal...05-10!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

  • #2
    aus der zeitung hätt ichs gewusst
    aber die sollen richtig probleme mit kochen machen sobald es ans eingemachte geht.
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      Aus der Zeitung weiss ich's auch, aber das interessiert ja niemand...:isi:
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #4
        Petzilein, frag doch mal den Minister für Wald und Wiesen, Bäche und Lebensqualität, der hat bekanntlich öfter was am Haken.:weg:
        Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
        Zitat: Ozzy Osbourne

        Kommentar


        • #5
          is aus thumpertalk

          My 450X weighed 269 wet, stock. ~122kg

          die r wiegt gewogen und vollgetankt 112 kg

          Kommentar


          • #6
            Der Rainer hat doch da was in der Richtung...
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von donquijote Beitrag anzeigen
              Petzilein, frag doch mal den Minister für Wald und Wiesen, Bäche und Lebensqualität, der hat bekanntlich öfter was am Haken.:weg:
              Hab eben sogar Kumpel der so einen Hobel auf der MX Piste recht gut bewegt angerufen...
              Meldet sich nur nicht:kratz:
              lass bloß die Finger davon wenn's die Cross ist.
              Der Jung fährt echt gut MX hat aber auf einer Baho Runde keinen Stich mit dem Teil gemacht
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #8
                Ne 250X oder 450X stünde bei mir auch noch auf der Agenda, neben der FE390, da ich schon eine CRF250R hab und somit sich viele Teile im Fall des Falles austauschen liesen.
                Warum hat die 450X einen größeres Mehrgewicht zur R, als die 250X auf die 250R?

                Und warum ist die 450CRF nicht empfehlenswert?

                Kommentar


                • #9
                  Gewogen hab´ich sie nicht aber gefahren. Läuft gut hat reichlich Körner. Nur fand ich sie bedeutend mehr schieben beim bremsen wie meine Cross. Kann an mehr Sachen liegen aber Gewicht ist schon etwas mehr als beim Crosser. Auf keinen Fall schwerer wie KTM, Beta und garantiert leichter wie ´ne WR.
                  http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                    Ne 250X oder 450X stünde bei mir auch noch auf der Agenda, neben der FE390, da ich schon eine CRF250R hab und somit sich viele Teile im Fall des Falles austauschen liesen.
                    Warum hat die 450X einen größeres Mehrgewicht zur R, als die 250X auf die 250R?

                    Und warum ist die 450CRF nicht empfehlenswert?
                    Kenn mich mit Modellbezeichnung nicht so aus, weiß nur das der erste Gang der Cross 450 viel zu lang ist, und das die Honda direkt gekocht hat
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Der Rainer hat doch da was in der Richtung...
                      Der hatte ne 250X und jetzt ne 450R!
                      ...ja Rainer, sach doch mal watt...hast den Eimer doch bestimmt mal gewogen!?
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #12
                        der rainer sagt gleiches gewicht wie seine 250er. 110kg aussage vom rainer

                        ohne e-start +etc.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann wird das schon hinkommen mit den +120kg bei der 450X, ist ungefähr 14kg schwerer als die R.
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          Kenn mich mit Modellbezeichnung nicht so aus, weiß nur das der erste Gang der Cross 450 viel zu lang ist, und das die Honda direkt gekocht hat
                          R = MX, X=Enduro
                          Ich hab ja die 250R, manchmal braucht man schon die Kupplung, das stimmt. Kochen kann man mit einem Standlüfter verhindern.

                          Kommentar


                          • #14
                            in nagy hab ich bis jetz nur kochende ktms gesehen ne honda war noch nie dabei

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Petzi, der Schrauber, nen Kumpel von mir hat eine. Probefahrt jederzeit möglich!!!!!

                              Ist ne 08er mit Twenty Fahrwerk, schärferer Nocke, und Akra komplett.


                              Bei interesse meld dich dann mach ich mal ne ausgibige Proberunde klar für dich!!!


                              Greetz

                              P.S. Lässt sich richtig gut fahren das Teil
                              Zuletzt geändert von Lionmartin; 23.08.2010, 21:13.


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X