Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Bramlehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bramlehen

    hi
    is wer in www.pramlehen.at dabei?
    grias di - pfiad di

  • #2
    Hoi,

    ich hab aufgrund der Wettervorhersage und weil das Moped vom Sohnemann grade tot ist entschieden heuer das erste mal seit Jahren nicht hinzufahren.
    Alleine habe ich keinen Bock und meine ganzen Kollegen fahren an dem WE bei uns hier in der Gegend be einer Veranstaltung mit.

    Wie ist den grade das Wetter bei euch ??


    gruass Claus
    Leben und leben lassen !

    Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine Anderen!

    Kommentar


    • #3
      ahoi,
      zur Zeit is es recht bescheiden, trüb mit gelegentlichen schauern.
      eher nass also.
      ab morgen solls laut wetterbericht jedoch schön werden und bis zum we konstant und warm bleiben.
      fürs wochenende hat er wechselnd vorher gesagt, aber schau ma mal.

      in dem ich letztes we schon den acc in ampflwang sausen gelassen hab wg dem wetter (und das anscheinend ein fehler war)
      möcht ich das jetzt nicht auch noch auslassen.
      hab eh das letzte mal in lunz w.o. geben müssen wg dem knie.
      und so dicht gestreut sind die geilen endurostrecken bei uns ja auch nicht um sich so was entgehen zu lassen (15km strecke mit coolen schmankerln - wenns net nass ist)
      grias di - pfiad di

      Kommentar


      • #4
        Jaja ich weiß normalerweise lass ich mir das auch ned entgehen.
        Ich bin eh noch hin und hergerissen.
        Urlaub hab ich am Freitag, das Moped steht fertig da, theoretisch könnte ich ja noch....
        Aber wie gesagt ganz allein hab ich keinen Bock.
        Außerdem bin ich schon so oft in Pramlehen bei Regen gefahren und des is echt koa Gaude mehr.


        Ist irgendeiner hier der mitfahren will ab Niederbayern ?
        Moped bring ich noch rein und ein Bett im WW findet sich auch.


        Ob Amplwang sausen zu lassen ein Fehler war ??
        Ich weiß es ned wir waren dort und als Ergebniss hab ich jetzt ein kaputtes Moped stehn. Und das war nicht die einzige die an dem Tag gestorben ist.
        Allerdings hat es beim letzten Lauf abgetrocknet und war einigermasen ok.
        Am Sonntag muß es gut gewesen sein da war ich aber nicht mehr da.
        Bin selber eh ned gefahren da ich die ganze Woche mit ner fetten Sommergrippe flachgelegn hab.

        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • #5
          samstag wär ich eh nicht gefahren, ich wollt ja testen fahren.
          die neuen hukys, gegen die neuen CC wunderwaffen:D und zum vergleich die bmw wär schon interessant gewesen.
          die acc tu i ma nur noch in ausnahmefällen an.
          die meisten läufe (ausser türniz u ampflwang) sind nicht so meins, da schind ich mich für zu wenig gaudi (gelände).
          trophy is ma lieber, oder da bachner cup.

          in dems bei mir nicht ums rennen sondern ums fahren allgemein geht, is ma des mx mäßige schon a bisserl zu fad, renntempo fahr i nur gaaaanz selten (wenn i aufs klo muss zum beispiel )
          grias di - pfiad di

          Kommentar


          • #6
            Na dann häts gepasst. Ein paar Kollegen warn am Sonntag noch da war geil.
            Aber ich bin ned so der Tester wenn ich wechsel dann kommt wegen der guten Erfahrungen in Sachen Kulanz etc. und wegen meines guten Händler eh nur ne Husky in Frage und die teste ich lieber mal zu Hause ein ganzes Wochenende.
            Bei mir ist es dasselbe mit der Rennfahrerei. Mattighofen bin ich noch dabei aber dann hab ich keine Bock mehr.
            Ich werde nächstes Jahr nix mehr fahrn (oder halt nur das worauf ich echt Bock hab) lieber mal ne Woche Rumänien oder so.
            Mein Junior will natürlich weitermachen. Ist auch ok und wenn nur er die ACC fährt dann hab ich viel weniger Aufwand denn dann kann ich nach dem Vormittagslauf wieder nach Hause fahrn.

            gruass Claus
            Leben und leben lassen !

            Nimm die Menschen wie sie sind,
            es gibt keine Anderen!

            Kommentar


            • #7
              wenns meine kreuzschmerzen zulassen bin ich am Freitag und Samstag tatkräftig anwesend
              geht net, gibts net

              Kommentar

              Lädt...
              X