Bedüsungstipp für Rumänien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedüsungstipp für Rumänien

    Hallo zusammen,

    fahre Ende Oktober nach Rumänien in die Ostkarpaten zum Endurieren Hat jemand nen guten Bedüsungstipp für meine 300erter oder mit welcher Bedüsung habt Ihr die besten Erfahrungen in der Region gemacht?

    Danke für Eure Hilfe

    Berni

  • #2
    Zitat von weichboese1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    fahre Ende Oktober nach Rumänien in die Ostkarpaten zum Endurieren Hat jemand nen guten Bedüsungstipp für meine 300erter oder mit welcher Bedüsung habt Ihr die besten Erfahrungen in der Region gemacht?

    Danke für Eure Hilfe

    Berni
    165er Düse, JD-Kit, Blaue Nadel , mittlerer Clip

    passt von -5 bis +20 Grad und verbraucht 30% weniger wie Serie
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      habt ihr eigentlich eine bedüsungstabelle zum jd-kit bekommen?

      ich glaube mich zu erinnern, dass auf der homepage damit geworben wurde, für jede höhe und temperatur wäre da ein bedüsungsvorschlag dabei. habe aber nix derartiges gefunden..

      Kommentar


      • #4
        Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
        habt ihr eigentlich eine bedüsungstabelle zum jd-kit bekommen?

        ich glaube mich zu erinnern, dass auf der homepage damit geworben wurde, für jede höhe und temperatur wäre da ein bedüsungsvorschlag dabei. habe aber nix derartiges gefunden..
        Keine Tabelle, aber Anleitung.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          165er Düse, JD-Kit, Blaue Nadel , mittlerer Clip

          passt von -5 bis +20 Grad und verbraucht 30% weniger wie Serie
          Schöner Vorschlag, aber auf 1000m Höhe eventuell etwas Fett. Wobei es im Oktober ja schon Kälter sein dürfte.
          Was für eine 300 ist es denn überhabt, ist ja nicht jedes Bj Gleich.
          Ich bin im Juli bei der Enduromania mit 160 und blauer Nadel auf 2. oder 3. von oben gefahren. War bei den ca. 20°C unten auf ca. 500m fast zu mager, hat dafür oben auf über 1000m gepasst. Mitfahrer ist aber mit der 162 auch klar gekommen, auch Blaue Nadel auf 2. oder 3. von oben.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            ist ne 300erter aus 2009 - passt Dein Tipp noch?

            Kommentar


            • #7
              Wir hatten auch 2 2009er EXC300E, Wie gesagt, beide Blaue Nadel aus dem JD kit und eine mit 160 und eine mit 162 Hauptdüse. Clip meine ich bei beiden in der 2. von oben. Da es jetzt kälter wird würde ich wohl die 162 nehmen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X