Das 1. Mal in Rumänien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das 1. Mal in Rumänien

    Frisch zurück und immer noch begeistert von 1 Woche feinstem Enduro.
    Ich hab mir einiges im Vorfeld ausgemalt, aber solch einen Spaß :Laugh:....ähhmmm ,,Schinderei,, hab ich nicht erwartet.
    Super Wetter, absolut traumhafte Landschaft, Pension, Essen, keine Verletzten und ne geile Truppe. alles war perfekt.

    anbei ein paar Bilderchen:
    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • #2
    :gut2: Cool ! War das mit einem Veranstalter ?
    http://www.ddc-sf.org

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
      Frisch zurück und immer noch begeistert von 1 Woche feinstem Enduro.

      anbei ein paar Bilderchen:
      Sehr schön... und wie ich auf Bild 2 sehe, seid ihr auch den wunderschönen Kammweg durchs Farn von Fenes aus hoch (und durch den Bach wieder nach Rusca runter?) gefahren :gut2:
      Tolle Strecke, oder?

      Hier mein Video von dieser Tour, als wir sie im August gefahren sind:
      Der EZPull Zwei-Finger Kupplungshebel macht das Fahren leicht, wenn es hart wird. Diesen Helfer sowie passenden Reifen für Enduro und Motorcross findest Du bei Dr. Dirt.


      Zuletzt geändert von dr-dirt; 09.09.2010, 19:32.
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Sehr schön... und wie ich auf Bild 2 sehe, seid ihr auch den wunderschönen Kammweg durchs Farn von Fenes aus hoch (und durch den Bach wieder nach Rusca runter?) gefahren :gut2:
        Tolle Strecke, oder?
        Ja aber... wieso liegt denn der Baum plötzlich längs des Weges?

        Ts.. Sachen gibts :kratz:..hatte die BMW doch zuviel Kraft am Hinterrad, daß sich der ganze Baum dreht??? :))

        Ihr hattet ja schon Schnee, wann hats denn oben geschneit? Vor zwei Wochen waren es auf 1200m Höhe hinterm Tarcu muckelige geschätzte 25 Grad ..

        viele Grüße

        petra
        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von petra Beitrag anzeigen
          Ja aber... wieso liegt denn der Baum plötzlich längs des Weges?
          Ne ne... da täuscht die Perspektive. Der lag bei uns genauso!
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #6
            ......ja irgendwie sind das, egal wo Du langfährst rund um Borlova, alles geile Strecken.
            Wir waren mit den ,Endurofunten, unten.
            Früher hasste ich Hochzeiten.
            Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
            Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

            Kommentar


            • #7
              Dann habt Ihr die kleinen Steine ( Rampe ) vor den Baum gelegt ? Die lange Auffahrt paar hundert meter davor ist auch nicht ,ohne, gewesen. Ich dachte erst die hört gar nicht mehr auf und geht bis in den Himmel.
              Früher hasste ich Hochzeiten.
              Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
              Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
                Dann habt Ihr die kleinen Steine ( Rampe ) vor den Baum gelegt ? Die lange Auffahrt paar hundert meter davor ist auch nicht ,ohne, gewesen. Ich dachte erst die hört gar nicht mehr auf und geht bis in den Himmel.
                Jepp, das waren wir..

                Die lange Steilauffahrt mit den Kullersteinen war nicht ohne, ich muß gestehen, daß ich im unteren Teil mitsamt Motorrad Brombeeren sammeln auf der linken Seite war :craz:

                Gruß

                petra
                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, wir haben da ein paar Maurer-Arbeiten gemacht
                  Der Froschkönig wollte ja unbedingt mit der Kuh über den Baum...


                  Aber diese Strecke war auf jeden Fall ein Highlight (von vielen).
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab n paar Videos gemacht ua auch von der Auffahrt plus Baum. hau ich nachher mal hier rein.

                    edit sagt: die Brombeeren waren lecker !
                    Früher hasste ich Hochzeiten.
                    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
                    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

                    Kommentar


                    • #11
                      Klasse Pics

                      toller riesen Spielplatz:gut2:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
                        ......
                        Wir waren mit den ,Endurofunten, unten.

                        Waren bei Euch auch 2 Berliner (Husaberg/Beta) dabei?
                        Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Das 1.mal in Romänien

                          Hi,
                          also mir ging es genau so, war Mitte August mit meiner Freundin das erste mal dort, Tarcu usw.sind wir auch hoch.....Hosa...
                          Es war super geil, Menschen sehr nett, Wetter schön uuuund....Top Landschaft!!!!
                          Kann es nur jedem empfehlen, wir fahren nächstes Jahr wieder.

                          Lieben Gruß Alexandra
                          Thank God I'm a woman!

                          Der Endurist des Försters größter Feind ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und, wo bleiben denn die Videos?

                            Ich hab am Wochendene auch noch eines von einer schönen Tour zusammengebastelt.
                            More Enduro-Videos at http://shop.dr-dirt.de/ Auf Tour in den Karpaten mit SWT-BMW GS, BMW G650X, Suzuki DRZ 400, Beta RR 400 und RR 450
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #15



                              ...das hochladen dauert immer sooooo lang
                              Früher hasste ich Hochzeiten.
                              Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
                              Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X