Aufkleber lösen sich an verschiedenen Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufkleber lösen sich an verschiedenen Stellen

    hab jetzt knapp 100 Std bzw 1 jahr und an vielen Enden stehen so 1 bis 2 cm lange Aufkleber weg

    die lösen sich einfach:kratz:

    was tun??

    mit welchem Kleber ankleben??
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Du kannst es mit Sprühkleber oder doppelseitigem Teppichklebeband versuchen. Ist halt Pfusch und irgendwann ist ja eh ein neues Dekor fällig. Da hat man dann richtig Spass mit den nachgeklebten Sachen beim Ablösen.
    Grüsse,
    Tom

    Kommentar


    • #3
      ... abziehen ...
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        Wenn du dir ein neues Dekor kaufst dann klebst du das am besten mit wasser und einem schluck spiritus drin auf.das aktiviert den kleber am dekor und dann halten die Super
        Ab in den Eiter!!
        Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hecky Beitrag anzeigen
          Wenn du dir ein neues Dekor kaufst dann klebst du das am besten mit wasser und einem schluck spiritus drin auf.das aktiviert den kleber am dekor und dann halten die Super
          im Ernst???:kratz: Spiritus ist doch eher zum lösen da oder sehe ich das falsch.

          Klär mich mal auf Hecky.:kratz:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #6
            Das meint man schon Sprüh mal spiritus auf gummi der wird dann auch ganz weich und klebrig!
            den Trick hab ich von einem werbetechniker der viel mit folien und so auf autos macht!
            Das funktioniert wirklich!
            Ab in den Eiter!!
            Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hecky Beitrag anzeigen
              Das meint man schon Sprüh mal spiritus auf gummi der wird dann auch ganz weich und klebrig!
              den Trick hab ich von einem werbetechniker der viel mit folien und so auf autos macht!
              Das funktioniert wirklich!
              Stimmt, hört sich logisch an wenn ich so darüber nachdenke. Schätze mal aber das es ne Gradwanderung ist wieviel Spiritus du in den Eimer packst.


              Trotzdem danke für den Tipp.

              Grúß

              Ralph
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #8
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                im Ernst???:kratz: Spiritus ist doch eher zum lösen da oder sehe ich das falsch.

                Klär mich mal auf Hecky.:kratz:
                Im Prinzip ja
                zum reinigen und lösen des Klebers.
                Aber bei geringer Menge kann man das Decor bzw den Kleber noch mal reaktivieren.:rolley:

                Wenn neues Decor naß aufgezogen werden soll dann Wasser mit Prill.
                Das Wasserprill gemisch trocknet und anschließend haftet der Kleber.
                Aber es dauert einige Zeit bis alles richtig trocken ist.
                Bei mir werden Decore trocken aufgezogen und anschließend die Kanten nochmal mit dem Heißluftfön erwärmt.


                Gruß vom Werbetechniker
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #9
                  Ein guter schluck (auf 2bis 3 l wasser) reicht gut vermengt und dan drauf mit den dingern!
                  wasser rausdrücken und dann ein:Bier:
                  zum schluss noch mit dem Heissluftföhn warm machen und dann
                  Ab in den Eiter!!
                  Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    habe grad die gelösten Ecken mit doppelseitigem klaren Klebeband wieder angeklebt

                    mal sehen,ob sie halten:kratz:
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #11
                      und ich wollt grad schreiben das du ja kein klebeband nehmen sollst...is sowas von sch...
                      No brain,

                      no pain! ! !



                      WWW.Klitmaster-Racing.com


                      www.Klitmaster.de

                      www.kmc-deal.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        habe grad die gelösten Ecken mit doppelseitigem klaren Klebeband wieder angeklebt

                        mal sehen,ob sie halten:kratz:
                        Sollte sich wieder lösen wenn`s feucht wird.
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          Im Prinzip ja
                          zum reinigen und lösen des Klebers.
                          Aber bei geringer Menge kann man das Decor bzw den Kleber noch mal reaktivieren.:rolley:

                          Wenn neues Decor naß aufgezogen werden soll dann Wasser mit Prill.
                          Das Wasserprill gemisch trocknet und anschließend haftet der Kleber.
                          Aber es dauert einige Zeit bis alles richtig trocken ist.
                          Bei mir werden Decore trocken aufgezogen und anschließend die Kanten nochmal mit dem Heißluftfön erwärmt.


                          Gruß vom Werbetechniker

                          Achim, wenn ich mal nen neues Dekor draufpappe, komme ich bei dir vorbei :D Dann weiss ich wenigstens das es passt und vernünftig gemacht ist. :Bier:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                            Achim, wenn ich mal nen neues Dekor draufpappe, komme ich bei dir vorbei :D Dann weiss ich wenigstens das es passt und vernünftig gemacht ist. :Bier:
                            Lass ihn doch direkt `n neues für dich entwerfen und dann aufkleben. Er muß ja schließlich auch leben und sein Hobby irgendwie finanzieren. :D




                            @4 Stroke
                            Bekomme ich jetzt Provi wenn er zu dir kommt?
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Lass ihn doch direkt `n neues für dich entwerfen und dann aufkleben. Er muß ja schließlich auch leben und sein Hobby irgendwie finanzieren. :D




                              @4 Stroke
                              Bekomme ich jetzt Provi wenn er zu dir kommt?
                              Das wäre mal bei Gelegenheit ein Gespräch wert. Will ja auf weiss umrüsten. 300er GG 08er in Weiss hab ich noch nicht viele gesehen.
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X