WEC Champions 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WEC Champions 2010

    Die neuen WEC Enduro World Champions 2010 sind:
    E1: Antoine Meo
    E2: Mika Ahola
    E3: David Knight
    EW: Ludivine Puy
    EJ: Lorenzo Santolino


    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

  • #2
    Der Knight... ein Tier!:love:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Wo hat es unsere deutschen Aushängeschilder hin verschlagen? Ist der Kehr 5ter geworden?
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch an die Gewinner . Markus hat seinen fünften Platz verteidigt .
        Heike Petrick Platz 3 .

        Antoine Meo - verdienter Sieg in der E1 . Der Typ geht so richtig ab ! :areit:
        Seit 2003 hat Husqvarna wieder eine WM gewonnen .

        Enduro World Championship 2010 - Round 3, Lovere, Italy. Antoine Meo, winner of the E1 on both days, on his Husqvarna TE 250.


        http://www.youtube.com/watch?v=z_P39t6vUaw

        Jeremy Joly ist der Sieger bei den Junioren .

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Der Knight... ein Tier!:love:

          Ohne ihn würde es dieses Jahr für KTM ziemlich mau ausschauen. Kein anderer hätte mit der 530iger den Husky-Award gewinnen können. Ich glaub der könnte mit dem Ding sogar Erzberg oder Hellsgate gewinnen. Schade das KTM immer den direkt Vergleich zwischen Teddy und dem Knighter vermeidet. Vielleicht wirds ja was in der WXEC :bravo:

          Edit sagt: Klasse Leistung von Markus Kehr und Heike Petrick.
          ________________
          www.enduro-society.com

          Citius, altius, fortius, coitus.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sudden Beitrag anzeigen
            Ohne ihn würde es dieses Jahr für KTM ziemlich mau ausschauen. Kein anderer hätte mit der 530iger den Husky-Award gewinnen können. Ich glaub der könnte mit dem Ding sogar Erzberg oder Hellsgate gewinnen. Schade das KTM immer den direkt Vergleich zwischen Teddy und dem Knighter vermeidet. Vielleicht wirds ja was in der WXEC :bravo:

            Edit sagt: Klasse Leistung von Markus Kehr und Heike Petrick.

            weil der david mit dem taddy noch ne offene rechnung hat:D:D:D
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              weil der david mit dem taddy noch ne offene rechnung hat:D:D:D
              wieso n das?
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                wieso n das?
                war da nicht etwas bei einer indoor wo der taddy dem david immer ins hinterrad gefahren ist???
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  war da nicht etwas bei einer indoor wo der taddy dem david immer ins hinterrad gefahren ist???
                  ich weiß da kein bescheid....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    ich weiß da kein bescheid....
                    Da war mal ein Indoor Enduro bei den Amis wo der Knighter bloss noch ein Rennen gewinnen brauchte um den Jackpot zu gewinnen. Da ist dann der Pole mitgefahren, hat den Run gewonnen und der Knighter hatte zwar die Serie gewonnen, das Geld war aber flöten. Er hat dann im Zieleinlauf die Kate fliegen lassen und ist wutentbrannt davongestapft....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      weil der david mit dem taddy noch ne offene rechnung hat:D:D:D
                      Also bei Hells Gate haben die zei gegeneinander gekämpft und der Knight hat aufgegeben
                      Der Fight kam in Servus TV und ich hab ihn auf Festplatte
                      Dritter wurde der Amerikanische Trial Meister:azrael:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        Also bei Hells Gate haben die zei gegeneinander gekämpft und der Knight hat aufgegeben
                        Der Fight kam in Servus TV und ich hab ihn auf Festplatte
                        Dritter wurde der Amerikanische Trial Meister:azrael:

                        du meinst beim last man standing wo der david wegen atemwegsbeschwerden aufgegeben hat


                        lade mal hoch das vid.....
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          du meinst beim last man standing wo der david wegen atemwegsbeschwerden aufgegeben hat


                          lade mal hoch das vid.....
                          Sorry

                          Ja , hab ich verwechselt....

                          Hab das vidvauf dem Receiver bzw auf der Festplatte undvdas kann i von dort Net hoch Beamen
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #14
                            ich denk mal, je schwiriger es wird um so schneller wird der pole.
                            je crosslastiger es ist um so schneller is der ritter david.

                            das die enduro wm eher was für die mx´ler is sieht man eh an den ergebnissen.
                            da ich die wm strecken nur aus den videomitschnitten kenne hab ich mal einen insider gefragt wie die strecken da so sind, und anscheinend sinds großteils eher so wanderstrecken die auch für beinahe jedermann zu fahren sind.
                            finds zwar auch geil wenn einer wie der knight oder der jonny seine mopeten mit highspeed ber die hügel schmeisen, aber noch geiler find ichs wenn ein taddy oder ein graham zeigen was akrobatik is.

                            btw. ich würd dem graham j. ein team wie ktm wünschen, ich glaub der würd die extrem wm rocken wie kein zweiter - nicht mal der taddy hat den speed in trialpassagen.
                            grias di - pfiad di

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                              btw. ich würd dem graham j. ein team wie ktm wünschen, ich glaub der würd die extrem wm rocken wie kein zweiter - nicht mal der taddy hat den speed in trialpassagen.
                              ...genau...und der Mann ist dazu noch super sympatisch. Hab am Erzberg mal mit ihm über unser Rennen gequatscht, er wär gern mitgefahren, wollte aber ein Startgeld haben. Ist auch verständlich wenn man ihn so neben seinem kleinen Sherco Lieferwagen sieht, der Mann hat kein Werxteam hinter sich und muss erst mal die Reisekosten reinbekommen. Aber fahren kann er!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X