Servus aus Bavaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Bavaria

    Hi, ich heisse Mario, bin 26 und gelernter Kfz-ler aus komme aus dem Fränkischen Seenland (PLZ: 917..)
    Mit Motorrädern hab ich nochnicht soooo die erfahrung, von 15-16jahren durfte ich ein Hercules Prima3 mein eigen nennen, das mit Sportauspuff, M-Lenker, Tuningsatz und 28-Zähne Kettenrad eine echte Rennsau war...Leider ging sie aus ungeklärten Umständen in Flammen auf...
    von 16-18 war ich auf einer Yamaha RD50 unterwegs, die allerdings nicht so schnell wie mein Mofa war...um übermässigen Interesse der Bullerei vorzubeugen, ließ ich sie im Originalzustand.
    Mit 18jahren machte ich dann Auto und Motorradführerschein.
    Mit 20jahren, als ich endlich offen fahren konnte, durfte ich die Familieneigene Honda NX650 ein wenig quälen, wo ich aber zu dem entschluss kam dass das Mopped nix für die Strasse und nix fürs Gelände ist.
    Nun bin ich 26 und möchte mir eine Maschine zulegen mit der man auch mal ein bisschen "ackern" kann...drum hab ich mich hier angemeldet um von euch ne Beratung zu bekommen, was denn so geeignet wäre.
    Ich mache dann einen Thread auf in der richitgen Kategorie, dann könnt ihr eure meinungen dazu abgeben...

    So, das wärs fürs erste...
    Nur da quer, is ma wer...

  • #2
    Herzlich willkommen und viel spaß bei den ganzen beknackten hier

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen hier...
      Bevor Du einen Thread "Welche Enduro ist die richtige für mich" aufmachst, stöber erstmal ein bißchen rum.
      Solche Threads hatten wir in letzter Zeit schon öfter mal... vielleicht kannst Du davon ja auch profitieren.
      :holy:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Hallo und willkommen hier...
        Bevor Du einen Thread "Welche Enduro ist die richtige für mich" aufmachst, stöber erstmal ein bißchen rum.
        Solche Threads hatten wir in letzter Zeit schon öfter mal... vielleicht kannst Du davon ja auch profitieren.
        :holy:

        zu spät...sorry...aber ich frag im thread auch nich nur allgemein, hab da schon mein Vorstellung was mir vorschwebt...
        Ich les mir die anderen aber trotzdem durch
        Nur da quer, is ma wer...

        Kommentar

        Lädt...
        X