Moin Moin aus Braunschweig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus Braunschweig

    Moin zusammen.

    Ich habe kein Motorrad, oder ne Enduro, und Ahnung davon hab ich auch nicht wirklich. Wenn es durchs Gelände geht, dann muß ich selber trampeln Also während ihr dann schon beim :Bier: sitzt, quäle ich mich noch auf dem Drahtesel durchs Unterholz:)) Also laßt mir bitte nen kühles Pilsbier über


    Als Mechaniker und Dummschwätzer unterstütze ich ab und an mal den toeffels hier aus dem Forum. Zuletzt war ich mit in Brelingen, und ich muß sagen: Hat echt Spaß gemacht:daumen:


    Werde Euch sicher nicht so oft beim Fachsimpeln stören, aber das ein oder andere mal guck ich hier vorbei:Auge2:
    "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird" , Homer Simpson, Springfield/ USA:D

  • #2
    na dann viel Spass hier.....:gut2:
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      na dann, willkommen an bord und viel spass...

      aber vorsicht... ne ganze menge durchgeknallte leute hier....
      :weg:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Dann herzlich Willkommen und vielleicht sieht man sich ja mal am Rammelsberg in Goslar, da Rauschen öfters Downhillfahrer runter.

        Grüße
        Micha

        Kommentar


        • #5
          Hey Carsten, hast du wieder den Schraubenschlüssel ausgespuckt oder wiso hast du Zeit zu reden?!?
          Ab an die Arbeit!

          Vorsicht fast nur Bekloppte hier.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für für Euer nettes Willkommen.

            Micha, ich fahre keinen Downhill..... Noch nicht:frech: Ich fahre eher Touren. Zuletzt hab ich mich 60km quer durch den Elm gequält.

            Effeff, Bekloppte gibt es auch im Radforum. Und ich bin einer dieser jenigen:)) Also, ihr seid nicht allein:grjub:

            Marc, ich hab genug malocht heute. Aber sieh Du zu das Du Deine Rüben ordentlich weg bekommst Gehe jetzt in den Keller und schraub noch ein bißchen an meinem Wildschwein.
            Achso Marc, hab den weißen Renner letzte Woche aus Magdeburg geholt. Muß mir noch nen Spitznamen dafür ausdenken:kratz: War am Sonntag damit auf der neuen Autobahn (ist noch gesperrt). Macht echt Bock mit nem Rennrad auf diesem jungfräulichen Asphalt rum zu heizen:psy: Viel zu Schade für die Autos und LKWs:isi:
            "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird" , Homer Simpson, Springfield/ USA:D

            Kommentar


            • #7
              Moin Casi,
              wilkommen hier im Forum.

              Ich hoffe ich habe bis zum Frühjahr wieder ein MTB. Möglicherweise können wir dann mal ne Runde drehen.

              Beste Grüße aus BS
              Dario
              Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dario666 Beitrag anzeigen
                Moin Casi,
                wilkommen hier im Forum.

                Ich hoffe ich habe bis zum Frühjahr wieder ein MTB. Möglicherweise können wir dann mal ne Runde drehen.

                Beste Grüße aus BS
                Dario
                Moin Dario.

                Vielen Dank Dario, würde gerne darauf zurück kommen. Allerdings fahre ich ein Crossrad, ein Checker Pig Leto



                Das ist ein abgespecktes Trekkingrad. Habe breite Reifen montiert, den Smart Sam von Schwalbe in der Größe 47-622 oder auch 1.75x29:D

                Für die ganzen Strecke hier rund um BS völlig ausreichend, und auch auf der Straße richtig schnell.
                Hab mich dafür entschieden weil ich mich auf meinem 26" MTB irgendwie lahmarschig (der Mod möchte mir verzeihen) gefühlt hab. Ist sicher Einbildung gewesen:kratz: Denn Messergebnisse kann ich nicht vorweisen, sprich mehrere Proberunden mit den verschiedenen Rädern. Sicher hätte man schon am MTB was machen können, mit der Kurbel und den Ritzeln, aber das hätte sich nicht gelohnt.

                Auf jedenfall solltest Du, mal zu dem Händler ins Ringcenter gehen. Der ist klein, aber fein, und macht gute Preise. Außerdem ist die Werkstatt :gut2:
                "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird" , Homer Simpson, Springfield/ USA:D

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe mir im Sommer erst dieses hier gekauft, das ist echt ein Unterschied zu meinem alten Mountin Bike



                  Vuielleicht sollte wir mal zusammen eine Tour mit dem Endurostammrtisch machen sozusagen kleine Trainingseinheit damit sie nicht immer über einen Überschuß an Konditionsmangel klagen:))


                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Gute Wahl das Checker Pig, baer:D The same frame, but other parts

                    Ich muß auch DRINGEND Kondition bolzen. War vor 2 Wochen bei nem Crossrennen dabei. Wohl bemerkt mit Fahrrädern Aber ich hab kläglich versagt 11ter............von 11
                    "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird" , Homer Simpson, Springfield/ USA:D

                    Kommentar


                    • #11
                      aber angekommen, und das zählt.
                      so macht das Bolzen sogar noch bock.
                      guckst du http://www.youtube.com/watch?v=B3GribQCg6c
                      da kräht auch keiner nach kettenfett

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                        aber angekommen, und das zählt.
                        so macht das Bolzen sogar noch bock.
                        guckst du http://www.youtube.com/watch?v=B3GribQCg6c
                        da kräht auch keiner nach kettenfett
                        Schönes Video, Marc, aber sch..... Mucke:D

                        guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=6rQoaHUrB4I


                        Mit GUTER Mucke Leider nicht das Original, danke Gema :(
                        "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird" , Homer Simpson, Springfield/ USA:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                          aber angekommen, und das zählt.
                          so macht das Bolzen sogar noch bock.
                          guckst du http://www.youtube.com/watch?v=B3GribQCg6c
                          da kräht auch keiner nach kettenfett

                          Krass....die Idee sollte man doch mal aufgreifen....
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X