Kupplung Te 510

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplung Te 510

    Hallo zusammen undzwar hat mein Dad eine Husqvarna te 510 von 2005!

    Folgendes problem es sind 5 von den Nieten die am Kupplungskorb sitzen abgerissen bzw. haben sich gelöst!
    jetzt meine Frage Kann irgendjemand von euch das Nieten mit verstärkten Nieten oder muss ich das dingen bis nach Holland schicken (da ist nämlich einer der das kann)?!?!

    Mit freundlichem gruß aus Senden Hendrik #14
    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! :gut2:

  • #2
    Zitat von sheepy#14 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen undzwar hat mein Dad eine Husqvarna te 510 von 2005!

    Folgendes problem es sind 5 von den Nieten die am Kupplungskorb sitzen abgerissen bzw. haben sich gelöst!
    jetzt meine Frage Kann irgendjemand von euch das Nieten mit verstärkten Nieten oder muss ich das dingen bis nach Holland schicken (da ist nämlich einer der das kann)?!?!

    Mit freundlichem gruß aus Senden Hendrik #14
    Hallo Hendrik,

    jeder halbwegs begabte Huskyhändler sollte Dir da helfen können.....
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #3
      Hab schon rumtelefoniert nur die wollen ale einen neuen verkaufen für 600€ oder so und das muss ja nicht sein weil er noch sehr gut aussieht!
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! :gut2:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sheepy#14 Beitrag anzeigen
        Hab schon rumtelefoniert nur die wollen ale einen neuen verkaufen für 600€ oder so und das muss ja nicht sein weil er noch sehr gut aussieht!
        Son Quatsch, jede mechanische Werkstatt und vor allem jeder Husky Händler bekommt die Nieten per org. Ersatzteil einzeln und sollte in der Lage sein frisch zu vernieten.
        Natürlich gibt es qualitativ höherwertige Zubehör Körbe, jedoch müssen auch diese zu 90% vernietet werden( wenige werden verschraubt).
        Gern kannst Du dich diesbzgl. auch an uns wenden.

        Kommentar


        • #5
          So habe den Korb fertig! Haben sie in Holland sehr günstig gemacht und er sagte, dass das bj. 2005 da sehr viel probleme mit hat!
          aber jetzt sind verstärkte Nieten eingebaut und die sollen halten!
          Danke für die antworten!
          Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! :gut2:

          Kommentar


          • #6
            Na ich bin ja mal gespannt, was mich erwartet. Meine TE450 von 08 wollte heute plötzlich nicht mehr kuppeln...
            Gruß
            jens
            Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

            mein Shop: www.offroad-kontor.de

            Kommentar

            Lädt...
            X