Blinker glimmen nur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker glimmen nur

    Moin Jungs und Mädels
    zur Zeit habe ich ja nur ein Leihmoped was ziemlich ungepflegt ist, nun war ich gerade dran und habe sie für Zschopau fertig gemacht und extra Blinker besorgt, nun ist an der Schlurre eine EXC 300E Moedeljahr 2007 die Batterie platt und als ich nun die Blinker montiert hatte funktionierten sie natürlich nur wenn das Ding lief allerdings kann man kaum erkennen das sie leuchten ist mehr ein glimmen muß ich nun doch noch extra eine Batterie besorgen damit ich durch die Abnahme komme:kratz: oder gibt es noch ein anderes Problem evtl.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Moin Jungs und Mädels
    zur Zeit habe ich ja nur ein Leihmoped was ziemlich ungepflegt ist, nun war ich gerade dran und habe sie für Zschopau fertig gemacht und extra Blinker besorgt, nun ist an der Schlurre eine EXC 300E Moedeljahr 2007 die Batterie platt und als ich nun die Blinker montiert hatte funktionierten sie natürlich nur wenn das Ding lief allerdings kann man kaum erkennen das sie leuchten ist mehr ein glimmen muß ich nun doch noch extra eine Batterie besorgen damit ich durch die Abnahme komme:kratz: oder gibt es noch ein anderes Problem evtl.
    Blinker?????Was willste mit Blinker da?????Seit wann muss man in Zp mit den Unnützdingern fahren????


    Haste mal richtig Gas gegeben beim testen???Die Lima bringt erst in Höheren Drehzahlen etwas vernünftigen Strom!!
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #3
      Nö lief im Standgas aber das Licht und Fdernlicht war auch voll da
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        dann musste mal etwas Gas geben,weil soo viel Strom bringt die Lima dann doch nicht im Standgas!!
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich sollte das weniger mit Gasgriffstellung zu tun haben, aber versuch es wirklich mal mit etwas mehr Drehzahl. An der Batterie sollte das aber doch nicht liegen, schließlich funktionieren die auch ohne Batterie.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Doch kann schon an der Batterie liegen, wenn die einen Platenschluss hat zieht die dir den ganzen Strom aus dem Gleichstromkreis. Licht ist ja der Wechselstrom Kreis. Kaufe eine neue Batterie und gut ist, die 20- 30€ wirst du doch noch über haben. Als Belohnung geht dann eventuell der Knopf sogar wieder und du hast gleich ein nettes Dankeschön für das ausleihen.
            Ohne Batterie würde ich nicht probieren, die Elektrik ist anderes zu den Modellen ohne Batterie, ich würde es nicht riskieren wollen das noch was anderes ( Regler) kaputt geht
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Doch kann schon an der Batterie liegen, wenn die einen Platenschluss hat zieht die dir den ganzen Strom aus dem Gleichstromkreis. Licht ist ja der Wechselstrom Kreis.
              Genau das hat unser Schrauber unseres Vertrauens mir auch gerade am Telefon gesagt, zuerst die Batterie abklemmen und dann nochmal versuchen, das mit dem Mädchenknopf wird eh nix da der ganze EStarter zerschrottet ist
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Wie gesagt, mit abklemmen wäre ich vorsichtig, nicht das der Regler kaputt geht weil er nicht weiß wo er den Strom lassen soll. Die Modelle ohne Batterie haben ja einen Kondensator als Puffer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
                Also Batterie rein und gut ist. Was du zum testen machen kannst ist irgendeine Batterie nehmen und anschließen, zur Not vom Auto und dann mal den Ladestrom messen. Aber wie gesagt, es wird zu 99% die Batterie sein. Die Kleinen Dinger kosten nun wirklich nicht viel. Der Regler ist teurer.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  ...und du hast gleich ein nettes Dankeschön für das ausleihen.
                  Als Danke schön bekommt er ein sauberes moped ohne BERU Schlamm (ca 18 kg) mit neuem Kettensatz, frischem Öl, sauberen Luftfilter, neuen Bremshebel, neue Bremsbeläge, alle Schrauben festgezogen und teilweise erneuert, Motorschutzplatte, frei gebrannten Auspuff und als Schmankel noch eine Anzeige vom Frostamt ?????:))
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Frostamt ?????:))
                    :Laugh::Laugh::Laugh:
                    Frostamt?...find ich gut! dass es das jetzt auch schon gibt,...na wird ja auch Winter .....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Stefan....brenn Dir mal einen, es reicht wenn Du die Lampe an hast....alles wird gut...

                      :Bier:
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Also kurzes Fazit, mit neuer Batterie blinken sie wie verrückt,
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X