Kleines Endurorennen in der Eifel (für Kurzentschlossene)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Endurorennen in der Eifel (für Kurzentschlossene)




    Einladung zum Endurorennen des Enduro-Racing-Team Vulkaneifel in Immerath nähe Gillenfeld am 23.10.2010. (samstags)

    Es handelt sich hierbei um einen ca. 3 Km langen Rundkurs mit einigen Steilauf- bzw. abfahrten. Es werden einige künstliche Hindernisse wie Reifen und Baumstämme oder ähnliches aufgebaut. Alle Hindernisse kann man befahren, muß man aber nicht. (außer diejenigen, die einen Pokal haben möchten ). Es dürfen nur Mopeds im ordentlichen technischen Zustand starten. Entsprechende Schutzkleidung wird vorausgesetzt.

    Anschließend ist noch eine kleine Party geplant.


    Zeitplan:
    12.00 – 14.45 Uhr Anmeldung
    13.00 – 14.00 Uhr freies Fahren für Kinder, Minibikes, Anfänger (Startgeld 10€), bei entsprechendem Interesse können wir auch spontan ein kleines Rennen machen.
    14.30 – 14.45 Uhr Einführungsrunde für die „Großen“
    15.00 – 17.00 Uhr Rennen (Startgeld 25€)

    Anmeldung per E-Mail: korstjj@web.de oder Tel.: 0170/9415672, Bezahlung vor Ort.

    Die Strecke findet ihr, wenn ihr von Gillenfeld , Richtung Lutzerrath, den Ort 54552 Immerath, 2. Einfahrt (Ortsschild) fahrt, Wiese vorm Bauernhof, linke Seite. Wird beschildert. Nicht in den Ort fahren!


    Einladung und Kontaktdaten sind von einem Kumpel, wenn Fragen da sein sollten kann ich die aber auch beantworten.


    Gruss Björn


  • #2
    So, gestern war Strecke bauen angesagt.Sind dann doch mehr als 3 km geworden.
    Betonröhre, kleine Wippe(3m lang, 60cm Höhe beim Drehpunkt),diverse Baumstämme,Traktorreifen usw:)).....

    Also es wird kein Ackercross aber auch kein Enduro-Xtrem.
    Zum Spass haben und sich fertig machen dürfte es aber reichen und ich denke man kann auch vor dem Rennen einige Spassrunden drehen.

    Kommentar


    • #3
      na dann bis sammstag und stellt das bier kalt

      :Bier:
      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
        na dann bis sammstag und stellt das bier kalt

        :Bier:
        Wenn man der Wettervorhersage glauben schenken darf, kühlt sich das von selbst...
        Aber egal,andere bezahlen für ne Fangopackung deutlich mehr Geld:Bier:..

        Kommentar


        • #5
          Ich bin angemeldet.
          Freu mich schon drauf!!

          Kommentar


          • #6
            Wo kann man die Teilnehmerliste einsehen....:kratz:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              Wo kann man die Teilnehmerliste einsehen....:kratz:
              So professionell ist das ganze nicht, das heisst es gibt keine einsehbare Teilnehmerliste.
              Wir können auch nicht mehr wie 40 Mopeds zulassen (privates Gelände).:psy::Bier:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                So professionell ist das ganze nicht, das heisst es gibt keine einsehbare Teilnehmerliste.
                Wir können auch nicht mehr wie 40 Mopeds zulassen (privates Gelände).:psy::Bier:
                Stell doch die Teilnehmerliste hier ein....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Die Anmeldung läuft nicht über mich, sondern über die E-mail Adresse in der Einladung.
                  Bin nur für die Propaganda zuständig:))...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    Die Anmeldung läuft nicht über mich, sondern über die E-mail Adresse in der Einladung.
                    Bin nur für die Propaganda zuständig:))...
                    da kann man nix machen.....hätte evtl. noch mal für nen Schub neuer Mitglieder gesorgt.....war beim x-trem auch so....:Auge2:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Die aus dem Forum mitfahren, könnten natürlich eine Liste erstellen:taste1:...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        da kann man nix machen.....hätte evtl. noch mal für nen Schub neuer Mitglieder gesorgt.....war beim x-trem auch so....:Auge2:
                        So meinst du das:kratz:...
                        Da ich ja so eine Art Goebbels bin:craz:, werde ich natürlich versuchen neue Mitglieder zu rekrutieren

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                          So meinst du das:kratz:...
                          Da ich ja so eine Art Goebbels bin:craz:, werde ich natürlich versuchen neue Mitglieder zu rekrutieren
                          wenn jedem Teilnehmer gesagt wird, das er alle infos hier im forum findet ...und es dann auch eine Teilnehmerliste gibt.....

                          :Auge2:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            So, ich fang mal an die Liste der hier gemeldeten Fahrer zu erstellen.
                            Ist ja noch recht überschaubar. :Auge2:

                            1. Tesox
                            2. ktmarkus
                            3. BaumeisterBob

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Baumeister Bob Beitrag anzeigen
                              So, ich fang mal an die Liste der hier gemeldeten Fahrer zu erstellen.
                              Ist ja noch recht überschaubar. :Auge2:

                              1. Tesox
                              2. ktmarkus
                              3. BaumeisterBob
                              4. eifelhacky
                              5. sven (n i f )
                              6. lars (n i f )
                              Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X