BaWü-Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BaWü-Bodensee

    Grüße euch!

    Ich wohne hier im äußersten Süden Deutschlands am Bodensee bei Friedrichshafen und mir ist natürlich klar, dass das nicht die geeignetste Gegend ist um Enduro zu fahren.
    Mein Glück ist, ich komm so für ca. 5mal im Jahr nach Frankreich und bin dort auch am Fahren mit dem Herrn Schwiegerpapa (leih mir eine seiner Maschinen). Man kann sich vorstellen, dass ich inzwischen vom Endurovirus infiziert und ich ständig am Ringen mit mir bin, das Strassenmöppi zu verkaufen, um mir eine eigene Enduro anzuschaffen.
    Kann mir jemand sagen, ob es endurolohnende Cross "strecken" in der Nähe gibt? Will das Mopped, falls ich mir eine Enduro kaufe, nicht nur einsam in der Garage stehen lassen.

    Liebe Grüsse
    Schnitzel

  • #2
    Hallo aus dem hohen Norden und viel Spaß hier!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Hallo Schnitzel,

      die Einzige, die ich im östl. Bodenseebereich kenne ist hier:


      hammergeiles Revier, ist aber auch von FN ein Stück weg.

      Gruß aus Überlingen
      Gruß vom Bodensee,

      Kai

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
        die Einzige, die ich im östl. Bodenseebereich kenne ist hier:


        hammergeiles Revier, ist aber auch von FN ein Stück weg.

        Gruß aus Überlingen


        Hallo,

        ja kenn ich. Hab 6 Jahre in Wangen gewohnt. Ist weit und nur für Mitglieder.

        Wie ist die Strecke denn?



        Zu heftig für den gewöhnlichen Endurowanderer?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schnitzel Beitrag anzeigen


          Wie ist die Strecke denn?



          Zu heftig für den gewöhnlichen Endurowanderer?
          Die ist ja von FN noch weiter weg. Samstags ist freies Fahren(für jedermann).

          Ist auch knackig, die Strecke. Steil- auf und Abfahrten, teils sehr harter Boden.
          Gruß vom Bodensee,

          Kai

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            möchte diesen alten Thread mal aus der Versenkung holen.
            Ich bin auch wie der Themenersteller aus beruflichen Gründen in die schöne Bodenseeregion gezogen und frage mich wo man hier am besten fahren kann...Hatte eigentlich auf die Eröffnung des Offroadparks in Geisingen gesetzt aber die steht ja leider noch in den Sternen :(
            Mein Mopped habe ich zwar noch in der Heimat stehen überlege aber echt es an meinen neuen Wohnsitz in Ravensburg zu verlegen da bei meiner Wohnung sogar eine Garage dabei ist.
            Zu dem Gelände des Vereins aus Amtzell habe ich erfahren das es Stück für Stück verkleinert werden soll und aus diesem Grund keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden können.
            Fahrer scheint es hier schon einige zu geben, zumindest konnte ich schon ein paar sehen wenn ich mit dem Rennrad meine Runden drehe.
            Vielleicht liest den Beitrag ja der ein oder andere und hat Lust auf gemeinsammes Fahren, würde mich zumindest sehr darüber freuen.

            Viele Grüße,
            Felix

            Kommentar

            Lädt...
            X