17.10.2010 Offroad-Rit NL Lichtenvoorde MACL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17.10.2010 Offroad-Rit NL Lichtenvoorde MACL

    In den Niederlanden ist die Saison der Offroadritte eröffnet.
    Die meisten kennen das so beliebte Handel aber auch Lichtenvoorde hat einiges zu bieten und ist nicht viel weiter.

    Das besondere es gibt 2 unabhängige Runden die man fahren kann, jede ca. 30 km und dazwischen das Fahrerlager zum tanken und ausruhen. Gestartet wird ab 10.30 individuelle wie man möchte, kein Rennen! Der letzte Start in eine der Runden ist um 14.00 uhr möglich.

    Es starten keine Quads

    keine Voranmeldung! Man fährt hin und meldet sich an!
    also packen ins Wetter schauen, es soll regenfrei sein am Sonntag, und los!

    Video:






    Hier mal alle detail in der Übersicht kopiert aus unserem croneteamforum, die übersetzung der originalen Seite ist von babelfish

    Technische Abnahme ist ab 8.30 Uhr bis 12.00 möglich
    Auf Routenplaner klicken um zu sehen wie weit es ist google: http://maps.google.de/maps?rlz=1C1DV...ed=0CB4Q8gEwAA

    Die Webseite des Veranstalters: http://www.macl.nl

    Viel Spass wünscht euch euch das Croneenduroteam man sieht sich


    Kopie vom Croneforum

    Startvorasusetzungen:


    Nummernschild also Zulassung von dem Moped, Sportkennzeichen sind erlaubt. ( Also Kennzeichen auf Mofakennzeichengröße)
    (wobei die in den Jahren davor echt nur kucken ob das kennzeichen mit dem Fahrzeugschein übereinstimmt)

    Fahrzeugschein mitnehmen!

    Reifen sollten FIM sein, aber Crossreifen gehen auch, wenn sie angenagt sind so, bei neuen wird ein wenig gemeckert und man darf auch fahren.

    Lampenmaske und Rücklicht sollte zumindest montiert sein, Funktion wurde bisher nicht überprüft

    Blinker braucht man nicht

    Technisch sollte das moped natürlich brems- und fahrtauglich sein und über genügend Bremsbelagstärke verfügen
    Die Radlager werden geprüft
    und lautstärke sollt im erträglichen Rahmen liegen

    Gesamt-Start-Kosten: 43,00 Eus

    Tageslizens hier der download ...-->

    http://www.macl.nl/upload/OTR/Daglic...oad%202010.pdf

    Wer über keine Holland Lizens vom KNMV verfügt kostet 96,00 euro für ein Jahr, muß eine Tageslizens buchen,
    in Lichtenvoorde kostet die 23;- Euro

    Startgebühr beträgt 20,00 euro hier der Download für das Startanmeldeforumular



    Der übersesetzte text

    Macl off road Sonntag 17. Oktober 2010 off-roadrit lichtenvoorde.

    Am Sonntag, 17. Oktober a.s. organisiert der macl lichtenvoorde seinen jährlichen off-roadrit.
    Auch dieses Jahr ist unsere schönen route von ± 60 km in die Gemeinde Ost gelre Gepflanzt in der Breite Umwelt der EQ-Schaltung der schans.
    Nach dem Start, es ist eine Abteilung in der die Menschen können wählen zwischen einer Strecke Richtung lievelde oder vragender.


    Ende eines jeden Teil passieren wir die parkeerweide und einem möglichen tankstop eingefügt werden können. Die Route läuft auf vielen Rahmen, zandwegen und maislanden, bepijld und erforderlichenfalls mit schmalen. Die knmv-geländewagen Vorschriften gelten. Ausschreibung kann, DEN 8. 30 Uhr bis 12 Uhr auf der Rennstrecke die schans (die Schaltung wird gekennzeichnet durch Pfeile). Das Kollegium Gebühr werden Euro 20, =

    Nach Prüfung des Papiers und Motorrad kann sie mit ihrem inschrijfformulier in der Pilot zu einer unserer inschrijftafels, Ausschreibung. Wenn Sie haben noch kein knmv-verzekeringslicentie hat, sie könnte ein daglicentie vor Ort in der Tabelle knmv kaufen oder downloaden. download daglicentie individuell, es gestartet werden können ab dem 10. 30 Uhr bis 14. Nehmen. Nach dem Ende und während der Reise ist es gemütliche Musik in unserer neuen Anlage, die auch an den inneren Menschen ist gedacht.

    Die macl-lichtenvoorde sieht aus wie Fahrer, die auf öffentlichen Straßen als normale Straße Benutzer wissen, wie zu verhalten haben. Es geht, wenn die weergoden Lassen Sie uns wissen, ist die mögliche aflassen der Reise, spätestens am 1. Tag vor Beginn der Reise auf unserem Site angegeben. www. macl. De Fragen zu dieser Reise, können Sie sagen durch unsere e-mail: Sie können info@macl.nl hier eine inschrijfformulier down Loaden.
    Zuletzt geändert von m!c; 15.10.2010, 13:25.

  • #2
    Hat jemand eine Genaue Adresse ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
      Hat jemand eine Genaue Adresse ?
      steht auf der Website!!!: http://www.macl.nl
      oder Eikendijk Lichtenvoorde eingeben!!
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #4
        Danke, das hab ich auch noch gesucht, das genaue ZIel

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht können wir ja Morgen früh vor dem Start ein Forenbild mit Banner machen, da ja wahrscheinlich jeder die Veranstaltung zu einen anderen Termin verlässt.

          Ich werde so gegen 8Uhr30 da sein Oranger T4 mit weißem Hochdach meldet euch einfach

          Gruss Jogi

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            war mal eine nette Runde mit viel Spass.
            In der ersten und zweiten Runde war ein bisschen viel los, dafür konnte man in der 3. Runde ziemlich frei fahren, ausser wenn man vor lauter Kraft zu fest auf die Bremse haut, gell Jogi...(Als wenn jemand das Mopped festhält...)

            Gruss

            Rainer

            Kommentar


            • #7
              jip,

              die dritte Runde war echt schön schnell und flüssig hat richtig Spass gemacht.

              Und so eine Feststellbremse an der GasGas ist auch nicht schlecht so wenn man am Hang parkt und so

              Ne Schabass beiseite schei.... Zubehörpimppart, ich bau den originalen wieder an ist zwar nicht so schön fligran und schwarz aber funktioniert wenigstens richtig

              Kommentar


              • #8
                Schade das der meiste Mais noch stand. so waren doch mehr Asphaltverbindungswege nötig als sonst. hat aber trotzdem Spass gemacht. bis in zwei Wochen in Handel. Da sollte der Mais runter sein.
                Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                Kommentar


                • #9
                  Hi

                  Wenn mein Auspuff rechtzeitig geschweisst ist, bin ich auch dabei.Gelbe DRZ


                  Gruss Thomas
                  Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                  sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                    Hi

                    Wenn mein Auspuff rechtzeitig geschweisst ist, bin ich auch dabei.Gelbe DRZ


                    Gruss Thomas

                    Das hier ist aber der Fred von 2010

                    Nicht das du am falschen Tag hinfährst
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Das hier ist aber der Fred von 2010

                      Nicht das du am falschen Tag hinfährst
                      wie könnten wir nur ohne dich überleben?:areit:
                      Pavian Parade ruled:trara:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Das hier ist aber der Fred von 2010

                        Nicht das du am falschen Tag hinfährst
                        ups:))...Na ja, ich will Sonntag trotzdem hin:D


                        Gruss Thomas
                        Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                        sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Bruder und ich werden wohl auch dort fahren.
                          Mein erster Offroadritt, ich bin gespannt:psy:
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin auch dabei und dank online Nennung wirds auch etwas günstiger

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn der Knöchel mitspielt bin ich auch dabei:))

                              onlineanmeldung??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X