unseriöse Verkäufer im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unseriöse Verkäufer im Forum

    mir ist ja bewusst das man bei einem Privatkauf auch mal in die Sch... greifen kann, aber sollte das doch nicht nochmal jemand passieren
    bei mir war es nicht ganz so wild aber manche Leute nehmen es leider nicht so ernst mit der Wahrheit
    kann man sich nicht irgendwas cleveres einfallen lassen uns davor zu schützen

  • #2
    So in den Raum gestellt kann keiner was damit anfangen Klausen ! Entweder wirst Du konkreter um was und wen es sich handelt oder Du schreibst den entsprechenden Mod an oder gleich den Effe Schade das daß jetzt hier passiert und Schande über den Verursacher Sportkameraden sollten sich nicht betrügen!
    Zur Not schreibste mir ne PN und ich leite daß dann weiter,wünsch Dir trotzdem ein schönes Restwochenende :Bier:





    Kommentar


    • #3
      sowas ist immer shice, schützen kann man sich leider nicht, ausser ausreichend fotos abfragen und vllt. telefonieren um alle unklarheiten zu beseitigen...

      Anprangern hier im forum aber bitte nicht, ist schon gut keine konkrete aussage zu machen....und keinen namen zu nennen...

      klären müsst Ihr das bitte unter euch..wir haben ja keinen shop...das ist nur ne private ecke...:holy:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar

      Lädt...
      X