Winter Handschuhe Socken..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winter Handschuhe Socken..?

    Hi
    Ich wollte meine Mühle zwar eigentlich ende November einmotten zwecks Winterservice, allerdings liegen nun im Detzember noch n paar Endurorennen an, 3 Stunden und da ich mir nicht unbedingt die Füße/Hände abfrieren will wollt ich mal nach den Erfahrungen mit Winter-Handschuhen und Socken fragen, ja ich habe die Forensuche und Ebay schon benutzt aber dabei kam kein eindeutiges Ergebniss raus also Neoprensocken und Handschuhe oder was ist eure Empfehlung?
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

  • #2
    Neoprensocken sind schon gut. Zieh meine bei kaltem Wetter immer an. Vor allem wenn Wasser in die Stiefel kommt spielen die ihren Vorteil deutlich aus. Neoprenhandschuhe reichen mir nicht mehr wenn es richtig kalt wird. Da greif ich auf dicke Straßenhandschuhe zurück.
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #3
      Tschibo 08 jemand die hier mal getestet http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...BackTo=phase_1 sonst mach ich das...
      :Haue:
      Grüße Jens


      Rock n`Roll !!!

      !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
        Tschibo 08 jemand die hier mal getestet http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...BackTo=phase_1 sonst mach ich das...
        :Haue:
        Jo, immer schon gehabt! Sind sehr angenehm zu tragen, alles schön und gut! ABER: wenn die nass werden, bleiben die nass! Wenn du sie während ner Pause ausziehst und sie kurz danach wieder anziehst, sind die total ausgekühlt und man hat das Gefühl dass die nie mehr warm werden. Also ich finde sie jetzt nicht so toll...Abgesehen davon, dass der Stoff sehr rutschig ist.
        Ich werde diese Saison Neopren probieren.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Leude....da gibbet doch schon nen Threat dazu, oder? :kratz:

          Neoprenhandschuhe und Neoprensocken...wenns ganz kalt wird EnduroWinterhandschuhe!

          Wo es das Zeuch gibt sach ich aber jetzt nicht....
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            Ich habe 3mm Neoprene-Handschuhe aus dem Tauchladen... (5mm ist zu dick zum kuppeln und bremsen)
            Immer schön warme und trockene Finger.

            Für die Füsse Sealskinz-Socken:
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #7
              Hm seltsam dann schreibt Tchibo ja genau das Gegenteil was du sagst :

              Rutschhemmende Innenhand für perfekten Griff. Wasser- und schmutzabweisend durch Teflon®-Faserschutz. Optimaler Sitz durch Gummizug und Klettverschlussriegel.

              Na ja Papier hält still...
              Grüße Jens


              Rock n`Roll !!!

              !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

              Kommentar


              • #8
                also nach meinen Erfahrungen soll Tschibo lieber ihren Kaffee verkaufen, denn mit den Klamotten von dort, hab ich nur negative Erfahrungen gemacht

                lieber gleich zu zum Psüschochen:daumen: denn der verkauft Qualität und auch keinen Kaffee
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  Prinzipiell bin ich von den Tchibo-Klamotten voll überzeugt. Für das Geld kann man nix sagen. Im Mittelhandbereich greifen die Handschuhe auch gut, aber beim Mopedfahren benutzt man ja auch ab und zu die Finger...
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    So nun bekomm ich Neopren Taucherhandschuhe ich bin mal gespannt!
                    Und werde berichten!
                    Grüße Jens


                    Rock n`Roll !!!

                    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn richtig batsch wetter und Kalt ist,pack ich mir noch zusätzlich Mülltüten mit in die Stiefel,hält auch das gröbste ab.
                      Ansonsten,Neopren Handschuhe und socken.
                      Und oder normale Mopped Handschuhe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ziehst du normale Crosshandschuhe über die Neoprenhandschuhe drüber oder wie?
                        Und woher bekommt man Neoprensocken?
                        Grüße Jens


                        Rock n`Roll !!!

                        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          meinte das ich entweder die neopren an den fingern hab,oder die normalen mopped handschuhe.....

                          hab auch schon auf der cross strecke die crosshandschuhe über den neoprens gehabt weil die dinger nicht mehr richtig warm wurden nach einer pause. Bringt aber auch nüschds.
                          Bei mir jendefalls....
                          Auserdem engt das die Finger zu sehr ein in ihrer beweglichkeit.

                          wegen der socken, ich hätte da noch was.......
                          gerne per pm

                          Kommentar


                          • #14
                            Neoprensocken gibt es zum Beispiel von KTM oder im Taucherladen
                            Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber schau dir auch mal die Sealskinz-Socken an, wenn Du irgendwo die Gelegenheit hast...
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X