KTM 530 EXC "Knightmare"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 530 EXC "Knightmare"

    gerade auf Motoverte gefunden. Im Video bestätigt David Knight dass das Moped zu viel Power hat, sogar für ihn. Scheint wohl ein richtiges Männermoped zu sein

    L'actualité du motocross et du supercross en photos et vidéos... Interviews, comptes rendus, essais tout y passe sur Moto Verte.
    fabulous supported by

    www.polki-racing.com


  • #2
    Soll er halt mit den Serienmotor und Serienauspuff fahren :kratz:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von laurent Beitrag anzeigen
      gerade auf Motoverte gefunden. Im Video bestätigt David Knight dass das Moped zu viel Power hat, sogar für ihn. Scheint wohl ein richtiges Männermoped zu sein

      http://www.motoverte.com/site/on-a-t...ht--55508.html
      too much, for me:Laugh:

      Das aus seinem Mund :craz:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Habs auch schon gesehen, cooler Clip. Sagt ja auch, Traktion damit würds kaum geben, unten nix und dann auf einmal "ping".:psy:
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Die 530iger ist ein totaler Fehlwurf von KTM.
          Mein Kumpel hat sich ende 2009 eine nagelneue geholt...da ist der Motor mehr offen als zu, verbraucht in 3h das komplette motoröl und auf manchen Rennen auch mal das halbe Kühlwasser..aber nicht immer.
          Jetzt zZ ist der Motor komplett ausgebaut und zu einem Motoreninstandsetzer geschickt....KTM-Werkstatt hat 3x repariert ohne Besserung.

          Und wenn sie läuft klapperts und ratterts...einfach nur schlimm.
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            find auch das die neuen 4t motoren eher schlecht als recht sind zwar super geil von der power her aber die geräuche die da rauskommen da wird einem angst und bange. kein vergleich zum alten motor
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              525 rules....:grjub:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Die 530iger ist ein totaler Fehlwurf von KTM.
                Mein Kumpel hat sich ende 2009 eine nagelneue geholt...da ist der Motor mehr offen als zu, verbraucht in 3h das komplette motoröl und auf manchen Rennen auch mal das halbe Kühlwasser..aber nicht immer.
                Jetzt zZ ist der Motor komplett ausgebaut und zu einem Motoreninstandsetzer geschickt....KTM-Werkstatt hat 3x repariert ohne Besserung.

                Und wenn sie läuft klapperts und ratterts...einfach nur schlimm.

                Das wundert mich doch sehr. Der Motor dürfte doch kaum anders sein als mein 2009er 450ccm, der völlig verlässlich und kraftvoll seinen Dienst verrichtet. Das man bei einer Motorölmenge von 600ccm mal öfter den Füllstand checken sollte ist natürlich klar.
                Fleisch ist mein Gemüse
                ©Heinz Strunk

                Kommentar


                • #9
                  Die 08er 530er sind richtige Missgeburten, wurden aber von Jahr zu Jahr stark verbessert und ab 2010er Modellen funktionieren die richtig gut.
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                    Das wundert mich doch sehr. Der Motor dürfte doch kaum anders sein als mein 2009er 450ccm, der völlig verlässlich und kraftvoll seinen Dienst verrichtet. Das man bei einer Motorölmenge von 600ccm mal öfter den Füllstand checken sollte ist natürlich klar.
                    Mal kontrollieren ist klar...mein Kumpel ist auch technisch echt gut bewandert und hat auch seine 525er immer gut gewartet.

                    Aber wenn (wie ich selbst erleben durfte) nach 3-4 Stunden Training auf der Crossbahn das komplette Motorölweg ist....das ist schon hart.

                    Also rein was das Gemisch angeht fährt er mehr Öl als ich! :D
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      Mal kontrollieren ist klar...mein Kumpel ist auch technisch echt gut bewandert und hat auch seine 525er immer gut gewartet.

                      Aber wenn (wie ich selbst erleben durfte) nach 3-4 Stunden Training auf der Crossbahn das komplette Motorölweg ist....das ist schon hart.

                      Also rein was das Gemisch angeht fährt er mehr Öl als ich! :D
                      Du meinst ne 530 oder? Die 525er liefen doch die letzten baujahre immer sehr gut

                      Und die aktuelle 530 wohl auch, mit Papa war son älterer Kerl in Polen, wo der E-start ausgefallen war(oder was auch imemr auf jeden fall ohne Knöpfchen) und die Hatte der immer auf den ersten tritt mit Kicker an und hatte auch sonst keine Schwierigkeiten:gut2:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        Aber wenn (wie ich selbst erleben durfte) nach 3-4 Stunden Training auf der Crossbahn das komplette Motorölweg ist....das ist schon hart.

                        Also rein was das Gemisch angeht fährt er mehr Öl als ich! :D
                        :kratz: also meine braucht nur Öl wenn sie richtig aufm Kopp liegt....
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          Mal kontrollieren ist klar...mein Kumpel ist auch technisch echt gut bewandert und hat auch seine 525er immer gut gewartet.

                          Aber wenn (wie ich selbst erleben durfte) nach 3-4 Stunden Training auf der Crossbahn das komplette Motorölweg ist....das ist schon hart.

                          Also rein was das Gemisch angeht fährt er mehr Öl als ich! :D
                          Es gab doch bei dem Motor Probleme mit einem Dichtring zwischen den Ölkreisläufen...
                          Könnte es nicht sein, dass sich das Öl in den Getriebekreislauf verabschiedet hat?
                          Fleisch ist mein Gemüse
                          ©Heinz Strunk

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            :kratz: also meine braucht nur Öl wenn sie richtig aufm Kopp liegt....
                            Vielleicht waren sie ja auf ´ner Freestyle Motocrossstrecke und haben backflips geübt:craz:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Vielleicht waren sie ja auf ´ner Freestyle Motocrossstrecke und haben backflips geübt:craz:

                              könnte sein....:kratz:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X