24.10 Veldhoven KTM Tag MX u Offroadrit !! Testfahrten auf KTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24.10 Veldhoven KTM Tag MX u Offroadrit !! Testfahrten auf KTM

    Nieuw dit jaar is dat de offroad route is uitgebreid met ongeveer 30 km harde bospaden, maisvelden en kruip-sluipdoor stukken. Het nieuwe gedeelte ligt voor een groot deel binnen de gemeente grenzen van Eersel en in de bosgebieden van Vessem. Een paar oversteek stroken over harde wegen zorgen voor aansluiting met het bosgedeelte van de Oirschotse heide. Als we het nieuwe gedeelte in de bossen van Vessem verlaten, komen we via bospaden en maisvelden terecht bij de tankpitstop Schipperstop in Veldhoven.


    Der Eddie Lemmers KTM Tag

    Einschreibeformular: http://www.ktm-dag.nl/inschrijf%20formulier%202010.pdf

    Wieder ein Offraodrit in Verbindung mit dem KTM Tag in den Niederlanden.

    Kostet 35,00 Eus

    Leider hab ich noch keine genauen Zeiten für die technische Abnahme und den Start gefunden.,

    hoffentlich wie es Traditon ist meist ab 8.30 technische Abnahme und 10.00 oder 10.30 start zum offrodrit

    Weiß jemand genaues, ich erreich meinen Freund Dierk gerade nicht der ist dort schon ein paar mal gefahren.

    Auch nicht viel weiter als Lichtenvoorde, von Dortmund sind es rund 160 km.

    Also wenn das Wetter schön ist, fahre ich rüber.

    Wer noch?




    Übersetzung von Niederländisch in Deutsch

    ---------------------------------------
    Dieses Jahr haben wir am 24. Oktober zum 16. Mal den KTM-Tage von Eddy Lemmens organisiert.
    Zusammenarbeit mit den Niederlanden KTM Motocross-Strecke Die Landsard Eindhoven.
    In diesem Jahr angepasst das Konzept für das Geld jeden endurorit KTM und Husaberg Fahrer kann
    unbegrenzte Anzahl ihrer Gäste zu bringen.
    Sie können reiten zusammen mit dem endurotrit jede Marke des Motors.
    In diesem Jahr die Enduro-Strecke durch eine abwechslungsreiche Landschaft aus über eine Distanz von etwa laufen
    30 km.
    Bei der Anmeldung erhalten Sie eine Testkarte zu bekommen.
    Mit dieser Karte haben Sie die Möglichkeit, einen Test auf einer KTM oder Husaberg 2011 Modell auf einem machen
    eigens dafür gebauten kurs.
    ----------------------------



  • #2
    Wenn meine Ersatzteile bis dahin da sind fahr ich wohl hin. Was genaues willst du denn wissen ?
    Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

    ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    Kommentar


    • #3
      .............und vergess den Thesi nicht mitzunehmen.



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #4
        ab wann Abnahme und wann Start ist und die Start-Zeit für die letzte Runde..

        Wieviel Runden macht ihr dort?

        Sag mal ...Hollerdibollert es in Veldhoven...sehe ich das richtig?
        Zuletzt geändert von m!c; 20.10.2010, 22:48.

        Kommentar

        Lädt...
        X