Test v. Beta, Gasgas + Suzuki 30.10.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test v. Beta, Gasgas + Suzuki 30.10.2010

    Ist von euch irgendjemand dabei, in Oschersleben bzw. Gröningen, es ist auf dem Gelände vom Offroadscramblelauf, in dem Unkostenbeitrag sind alle Fahrten auf den Probebikes incl.. Wenn ich schaffe werde ich dort auch aufschlagen.




    Hey Leute, das Beste zum Schluss könnte man sagen: Am 30. + 31.10.2010 werden wir für euch wieder das Rockstar Kiedrowski Racing Fun Weekend auf dem grossen Offroadgelände des Motopark Oschersleben (bei Gröningen) veranstalten. Wir erwarten, wie bereits in den letzten Jahren, wieder mehr als 100 Fahrer für das Wochenende und möchten daher auch gerne wieder Probefahrten anbieten. Schon im letzten Jahr war GasGas mit Probefahrtbikes vor Ort, was sehr positiv angekommen ist. Die sind mit zwei 2011er Modellen (mindestens eine 2011er 300er) und einem Trialmotorrad auch wieder am Start. Die neuen 2011er Suzuki RM-Z 250 + 450 Modelle und die neue Suzuki RM-X 450 Z Enduro werden definitiv auch zur Probefahrt zur Verfügung stehen, genauso wie die neuen 2011er BETA RR Enduros und sogar die neue wassergekühlte RR 125, die bereits ab 16 Jahren im Verkehr bewegt werden darf! Wo sonst bekommt man Möglichkeit, so viele verschiedene Bikes an einem Tag zu vergleichen? Die Veranstaltung ist für Jedermann offen!!! Das Gelände ist wetterfest und selbst bei Regen dauerhaft befahrbar. Es bietet reichlich Möglichkeiten für Motocross (separate Strecke), Enduro (toller Rundkurs sowie diverse Hänge) und auch diverse Trial-Möglichkeiten. Für alle Kunden besteht die Möglichkeit, das komplette Offroadgelände gegen eine Gebühr von nur 20 Euro (Kinder nur 10 Euro) auch mit eigenen Fahrzeugen zu nutzen. Am Samstag Abend geht´s dann in die 15 Minuten entfernte Motopark Arena, wo wir extra die VIP-Lounge (nicht nur eine kalte Box wie in den letzten Jahren) gemietet haben - dort gibt es Essen, Getränke, MX-Videos und sicher noch reichlich Gelegenheit für Benzingespräche. Für die Übernachtung steht allen das asphaltierte und vor Allem nachts bewachte und komplett eingezäunte Fahrerlager (warme Duschen vorhanden) an der Motopark Arena kostenlos zur Verfügung. Zimmer im Motopark-Hotel können unter dem Stichwort "Kiedrowski Racing Fun Weekend" zum Sonderpreis gebucht werden. Am Sonntag ist eine "stiller Feiertag" in Sachsen-Anhalt, an dem man keinen Lärm machen darf, daher werden wir diesen Tag mit einem Trial-Schnuppertag auf dem Offroadgelände in Gröningen optimal nutzen. Los geht es um 10 Uhr. Wir werden ein paar Trial-Bikes mitbringen, mit denen jeder mal probieren darf. Diese Möglichkeit solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Natürlich kann jeder, der einen eigenen Trialer hat, auch gerne zum Training vorbeikommen.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Normal wäre ich da, aber da ja auch GST ist, bin ich lieber auf dem ungefähr 10 mal so großem Spielplatz und höher hoch und tiefer runter geht es da auch.
    Dafür verzichte ich auch auf die Sicher mal interessante Testfahrt Möglichkeit. Wobei mit etwas Glück und fragen findet man auch beim GST das eine oder andere zum vergleichen.
    Ist wie so Oft, 2 interessante Sachen an einem WE, da muss man sich entscheiden.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Sven hatte uns auch eingeladen in Alpershausen.

      Doch wir sind in Malaga

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar

      Lädt...
      X