Es gibt auch nette jäger!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt auch nette jäger!!!

    Ich war grade im Wald mit meiner GG

    Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll,....ich fahr da so durchn wald und seh auf einmal 6 orangene Punkte,..Sie werden größer, größer...Ouuu shit, treibjagd :angst::panik:

    Die Jäger gucken mindestens genauso dämlich wie ich,...was machste jetzt denk ich...egal,..winken und drauf zufahren...entweder die prügeln dich gleich tot,...oder halt nich.....dem war zum glück nich so. Warn gut drauf die jungs,ham mich fast totgequatscht, dann kam nochn jäger dazu,..zufällig mein geselle

    Ham uns dann noch 10min über mein mopped unterhalten,....und dann hab ich mal vorsichtig gefragt warum denen das egal is das ich hier fahr..."Wir sind nur gäste hier,uns doch egal"

    Ich hab mich dann aber doch nach dem gespräch recht zügig aus dem staub gemacht bevor der jagdpächter noch kommt....

    aber sonst machten die nen aufgeschlossenen eindruck, kein anflug von ärger oder unverständnis, mein geselle sagt sonst auch immer,..solange du mich nicht beim ansitzen störst kannst von mir aus gern durchn wald fahren....und da das ansitzen eh erst gegen dämmerung los geht...

    Hoffentlich geht die nächste Begegnung mit der grünen garde genauso gut aus
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

  • #2
    Jooo das kenne ich! Ist mir auch schon passiert aber in manchen Wäldern bei mir weiß ich wo ich dann doch lieber die Jägerwende machen sollte!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Robb -> Lennart -> Robbe -> Lennart -> Robbe .... usw


      Die Jägerwende die du meinst nennt man Försterwende ...
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
        Robb -> Lennart -> Robbe -> Lennart -> Robbe .... usw


        Die Jägerwende die du meinst nennt man Försterwende ...

        Bei euch vielleicht!

        Bei uns lassen die Förster mich sogar mal den Harvester testen

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Soll der junge Spund dem alten MAnn wiedersprechen?????

          :Haue:
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
            Soll der junge Spund dem alten MAnn wiedersprechen?????

            :Haue:

            In diesem Falle JA

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #7
              Wir sehn uns in Brelingen! :evil:
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #8
                aufn prosecco?:love:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  Wir sehn uns in Brelingen! :evil:
                  Ich hoffe noch früher!:evil: Diesma werde ich da pennen und dich unter die Theke trinken:Haue::evil:

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mag Optimisten!
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #11
                      Bist dir auch sicher, dass die Förster vorne wie hinten waren?! So Geschichten gibts öfter, nicht selten folgt noch eine weniger schöne!
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        da geh ich mal von 95% aus, da die ja wie gesagt sonst nicht in dem gebiet jagen und weil mein geselle noch dabei war,..der hält mir den rücken frei dem vertrau ich Den helm hab ich fuchs ja auch aufbehalten:evil:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe noch früher!:evil: Diesma werde ich da pennen und dich unter die Theke trinken:Haue::evil:
                          Dann kannste dein Mop ja gleich zu Hause lassen wenn dui mit dem Bombert und mir Dosenschiessen mit Prosecco machen willst:Laugh:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Ich war grade im Wald mit meiner GG

                            Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll,....ich fahr da so durchn wald und seh auf einmal 6 orangene Punkte,..Sie werden größer, größer...Ouuu shit, treibjagd :angst::panik:

                            Die Jäger gucken mindestens genauso dämlich wie ich,...was machste jetzt denk ich...egal,..winken und drauf zufahren...entweder die prügeln dich gleich tot,...oder halt nich.....dem war zum glück nich so. Warn gut drauf die jungs,ham mich fast totgequatscht, dann kam nochn jäger dazu,..zufällig mein geselle

                            Ham uns dann noch 10min über mein mopped unterhalten,....und dann hab ich mal vorsichtig gefragt warum denen das egal is das ich hier fahr..."Wir sind nur gäste hier,uns doch egal"

                            Ich hab mich dann aber doch nach dem gespräch recht zügig aus dem staub gemacht bevor der jagdpächter noch kommt....

                            aber sonst machten die nen aufgeschlossenen eindruck, kein anflug von ärger oder unverständnis, mein geselle sagt sonst auch immer,..solange du mich nicht beim ansitzen störst kannst von mir aus gern durchn wald fahren....und da das ansitzen eh erst gegen dämmerung los geht...

                            Hoffentlich geht die nächste Begegnung mit der grünen garde genauso gut aus
                            ich geh mal davon aus du hast die jägermeute eher am waldrand getroffen denn um diese zeit macht man treibjagten auf feldhasen und deswegen hatten die nix dagegen denn wenn du durch den wald donnerst flüchten die langohrn nich in die fichten





                            Kommentar


                            • #15
                              hm ne die warn eher auf dammwild und schweine aus,..aber war nah an nem schlach mais, der noch rumgammelt.

                              also 200-300m innen wald rein
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X