Ruurlo 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruurlo 2010

    N'Abend zusammen

    Wollte ja auch noch Bericht erstatten, was ich hiermit mache.
    Also in Ruurlo sollen ca. 600 Fahrer gestartet sein, das Ganze bei absolutem Sch...wetter. Techn. Abnahme hat genauso lange gedauert wie sonst in Handel, wobei hier besonders auf die Reifen geachtet wurde (FIM).
    Die Piste war Mocke pur, mit vielen superengen Waldtrails. Hab mich mal probeweise nach 1,4km auf die rechte Seite geschmissen, so das der Lenker direkt schief stand. Das Problem hab ich nach ca. 25km geschickt gelöst, indem ich mich noch auf die linke Seite geworfen habe - alles wieder gerade
    Konditionell war ich leider bei den Bodenverhältnissen ziemlich überfordert, sodaß ich die MX Piste und 2-3 Waldpassagen ausgelassen habe
    Nach 35km war's (für mich) vorbei, meine Kumpels haben mit 42km zuende gefahren.
    Also zugegebenerweise war ich mit den "Bodenverhältnissen" überfordert und gesehen hab ich Brillenmäßig oftmals auch nix mehr!!!
    Also dürft ihr mich gerne TIFFY nennen
    Übernächstes Wochenende werde ich erstmal vorher den Himmel im Auge behalten.

    Matschigen Gruß
    Ralph

  • #2
    na da bin ich aber froh,das wir in Hohenmölsen sein durften!!!!!!!Hatten super Wetter und keiner hat nach irgendwelchen doofen F.I.M. Reifen geschaut!!
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #3
      ich auch


      das mit den FIM Reifen ist aber neu, vor 2 Jahren hat das keinen interessiert:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Muss das umbedingt ne FIM Pelle sein???

        Früher reicht auch ein Reifen ,der eine DOT Nummer vorzuweisen hatte z. B MichelinAC 10 , Kenda Trackmaster oder Stonemaster.

        Kommentar


        • #5
          N'Abend e.g.

          Leider kann man die Einschreibung jetzt nicht mehr einsehen, aber man durfte auf jeden Fall keine MX Reifen drauf haben.
          Ich meine in der Einschreibung hätte was von FIM gestanden, will's aber nicht beschwören.

          Gruß
          Ralph

          PS: Hier gibt's übrigens noch'n nettes Ruurlo Video
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          Kommentar


          • #6
            Ich war letztes Jahr (2009) in Markelo und hab dort auch geschwitzt weil in der Ausschreibung von Markelo Fim stand. War aber dort egal, aber erzählt wurde von Ruulo das dort die Reifenhändler auf der Veranstaltung hochkonjunktur hatten und dort auf FIM gefahren werden durfte.

            Glaub aber nicht das es böse Absicht ist, vielleicht müßen sie es dort als Veranstalter das als Auflage erfüllen.

            Kommentar

            Lädt...
            X