Neu hier aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier aus NRW

    Tja wie soll ichs beschreiben fahre schon länger "geländetaugliche Motorräder" Enduro darf man heut ja nur noch die "Hardcoregeräte" aller Berg,Husky KTM usw nennen ich fahr lieber etwas langsamer,leiser aber trotzdem noch für meine Verhältnisse als Hobbyfahrer mit "unterdurchschnittlicher Kondition" recht Anspruchsgerecht! Ach was ich fahr eh nur noch zum Spaß da darf dann aber auch mal ein Bachbett oder eine halbmeter hohe Felsstufe dabei sein.Nur schaff ich das nicht im Renntempo "trailing" (nicht Trial) ist da bei mir angesagt! Weiß nicht ob ich jetzt wieder in einem "Hardcoreforum" gelandet bin oder ob es hier auch normalsterbliche mit geländetauglichen Straßenenduros aller DR,XL,XRL,XT,KLR,KLX usw gibt.In diesem Sinne Hallo und guten Tag !
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

  • #2
    Hallo und Willkommen

    Hier findest du alle Typen und Motorradmarken mit dem gemeinsamen Ziel viel zu fahren und zusammen zu feiern:Bier:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Cool das hört sich schonmal gut an,fahren zum Spaß und feiern!(der Sieggedanke fehlt mir gänzlich) Hier ein kleines Video so das man mich "grob" einschätzen kann.
      Quelle: you tube (ist das so richtig?):kratz:

      Der mit dem "ollen" roten BMW Helm.

      Italy Alpes,DR350S,TT350,KTM600LC4,I am the Rider with the red Helmet
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #4
        na dann mal wilkommen bei den verrückten dieser Welt!
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          mfg
          Fire

          Kommentar


          • #6
            sieht doch ordentlich und artgerecht aus...:gut2:


            Melbourne....Urlaub oder was?

            willkommen in der disskussionsrunde bei den grossen kindern....:))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              moin
              hier gibs auch einige xr treiber, die ihr möp artgerecht halten :))
              lg
              napotex
              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


              Kommentar


              • #8
                Alpen vor zehn Jahren, da spricht auch noch eine "Österreichische Endurogröße" im Hintergrund (komm nicht mehr auf den Namen):kratz: war übrigens eine "Touristische Zielfahrt".

                Danke für die nette Begrüßung!
                On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo & Willkommen und viel Spaß :taste1:in diesem tollen Forum !
                  " Wie lang geht das noch soooo "
                  ------------------------------
                  :psy: www.endurorom.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallöle......:psy:



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • #11
                      Honda XR ´ne "Geländetaugliche Straßenenduro" zu nennen... tztztz, dafür hat einer meiner Kumpels schon ´nen blaues Auge bekommen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                        Honda XR ´ne "Geländetaugliche Straßenenduro" zu nennen... tztztz, dafür hat einer meiner Kumpels schon ´nen blaues Auge bekommen!
                        Habs schnell geändert!!!:angst:
                        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke dafür!
                          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          ... mit dem gemeinsamen Ziel viel zu fahren und zusammen zu feiern:Bier:
                          Juchuuuu, bin damit auch im richtigen Forum gelandet!

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok Kacke die "Feldjäger" sind auch schon da fehlt nur noch die "Range Control" ! Ich geh mich mal schnell verpissen!:weg:
                              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X