Endurofahrer vs. Weidmann in Kausen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurofahrer vs. Weidmann in Kausen...

    Im Radio kam heute ein Bericht über eine Konfrontation zwischen einem Weidmann und einer Gruppe "Motocrosser"
    in Kausen. (Liegt grob zwischen: Betzdorf- Hachenburg- Bad Marienberg) Kreis AK-WW-SI
    Habs leider selber nicht gehört, bin angerufen worden.
    Wer weiss genaueres?

  • #2
    Bitte

    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #3
      Meinst du das http://www.dnews.de/nachrichten/rhei...n-forster.html


      Was da genau gelaufen ist weiß man aber nicht . Solche Berichte sind immer mit Vorsicht zu genießen
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnellen Antworten!
        Bin mal gespannt was dann morgen in der Zeitung steht.
        Is ja für die Leute hier wieder ein gefundenes fressen.:taste2:

        Kommentar


        • #5

          Da war der Herbrenner wohl nen Sekündchen schneller
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Nein, nein

            Das waren Motocrosser und keine Enduros und damit niemand von uns:D
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              Nein, nein

              Das waren Motocrosser und keine Enduros und damit niemand von uns:D
              Genau, Lampenfahrer wollen damit nix zu tun haben

              Kommentar


              • #8
                aber erklär mal dem Mann in Grün den Unterschied zwischen Crossern und Enduristen

                Kommentar


                • #9
                  hier im WW wirds langsam gefährlich hab ich den Eindruck :Haue: wer weis was als nächstes kommt. Ist ja bald wie ein krieg hier mit den Förstern. Muss man wohl demnächst vorsichtig sein wenn man mal ne Runde dreht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nicht das es jemand falsch versteht, ich find das natürlich auch scheiße. Ich komm ja aus der Daadener ecke von daher betrifft mich das in Zukunft auch.
                    Allerdings weis ich net obs Daadener waren, auch gut möglich das se aus Weitefeld/Steinebach waren. Was meint ihr wie bei uns der Wald ausschaut der ist total platt ......... deswegen fahr ich da garnet erst rum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Am besten man gibt beim Einbiegen auf einen Feldweg immer richtig schön Vollgas, dass der Dreck nur so auf die Straße spritzt. Dann kann man gleich schön erkennen wo einer langgefahren ist.

                      Eine gute Idee ist es auch so geballt (zu zehnt) aufzutreten.

                      Man bewegt sich ja schon auf sehr dünnem Eis, dann braucht man nicht noch welche, die es durchhacken. (Rücksichtsloses fahren, Gewalt, ...=

                      Vielleicht aus Unwissenheit, Dummheit, oder es ist ihnen scheiß egal.

                      Evtl. würde es helfen mal ein paar "No Goes" zusammenzutragen. Ich sage bewusst nicht Regeln.
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

                      Kommentar


                      • #12
                        Leute mal Langsam,
                        hier steht die Schilderung einer seilte.
                        Wer Erinnert sich noch an den Fall wo eine Mopedfahrer eine Jäger angeblich Fast tot gefahren hat. Der Wurde verhaftet und eingesperrt. Am ende Stellte sich dann heraus der Jäger versucht hat den langsam vorbeifahrenden Mopedfahrer vom Moped zu holen und sich dabei selber verletzt hat.
                        Wer sagt jetzt das es nicht so ähnlich gelaufen ist, der Weidmann ist in einem Anflug von Selbstüberschätzung auf die Gruppe los und aus der Gruppe hat sich jemand dagegen gewährt.
                        So was würde mich nicht wundern.
                        Wer hat noch nicht vor einem wild hüpfenden und gestikulierenden Typen gestanden. Wenn die richtig abgehen haben die auch noch ihre Knarre oder einen Knüppel in der Hand, da würde ich auch nicht warten bis der richtig zuschlägt.
                        Es kann natürlich auch sein das er wirklich von einer Gruppe Deppen angegriffen worden ist. Denn es gibt ja auch bei den Mopedfahrer genug Idioten, da kann ich dann auch Eff Eff seine Reaktion verstehen das man solche Deppen am liebsten selber vom Moped holen möchte. Denn es reichen wenige Leute aus die sich richtig daneben benehmen um ein Gebiet so richtig kaputt zu machen.
                        Mir fällt da eine Geschichte ein, 2 Typen die in unmittelbarer Nähe einer Veranstaltung ohne Helm auf einem Waldweg Mopeds ihrer Kumpel Probe fahren. Die haben einiges an zureden gebraucht um halbwegs zu verstehen was sie da für einen Mist gemacht haben. Der eine war nach eigener aussage sogar selber Jäger.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Lesen wir den Text mal anders, und schauen auf den Beginn:

                          Darf ein Förster/Jäger überhaupt jemanden anhalten, oder ist das gelernte Hilflosigkeit, einem Uniformierten Befugnisse zuzuschreiben?

                          Also mich dürfen diese Personen grüßen, beschimpfen, aufschreiben usw. alles was dem mündigen Bürger in Deutschland so zusteht. Der Vollzug die Durchsetzung von Gesetzen und Richtlinien obliegt jedoch nicht diesen Waldmenschen.
                          "The Roof is on Fire"


                          - Bloodhound Gang -

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ganze wird langsam unglaubwürdig:

                            RheinZeitung von heute:

                            Motorradfahrer
                            verprügelt Förster

                            M Kausen. Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es am Samstag zwischen einer Gruppe Motocrossfahrern und einem Förster gekommen. Im Wald „Käuser Steimel“ hatte der Förster rund acht bis zehn Crossfahrer angehalten, die dort unberechtigt unterwegs waren. Es folgte erst eine verbale Auseinandersetzung, dann stieg ein Fahrer ab und schlug auf den 52-Jährigen ein. Die übrigen Mitglieder der Crossfahrergruppe sollen derweil immer im Kreis um die beiden Kontrahenten gefahren sein. Nach dem Vorfall fuhren sie davon

                            :kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                              Das ganze wird langsam unglaubwürdig:

                              RheinZeitung von heute:

                              Motorradfahrer
                              verprügelt Förster

                              M Kausen. Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es am Samstag zwischen einer Gruppe Motocrossfahrern und einem Förster gekommen. Im Wald „Käuser Steimel“ hatte der Förster rund acht bis zehn Crossfahrer angehalten, die dort unberechtigt unterwegs waren. Es folgte erst eine verbale Auseinandersetzung, dann stieg ein Fahrer ab und schlug auf den 52-Jährigen ein. Die übrigen Mitglieder der Crossfahrergruppe sollen derweil immer im Kreis um die beiden Kontrahenten gefahren sein. Nach dem Vorfall fuhren sie davon

                              :kratz:
                              für UNS unglaubwürdig aber bei 99% der Leserschaft sinkt die Sympathie für uns Enduristen weiter
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X