Enduro Winterreifen - Empfehlungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Winterreifen - Empfehlungen?

    bin nun auf der suche eines Winterreifens...in Lunz dauerts bekannterweise ja nicht mehr wirklich lange bis wir wieder im Tiefschnee versinken.
    Hab gehört der Mitas Winter Friction soll super Grip haben. Kann mir das jemand bestätigen oder gibts auch noch preisgünstigere Alternativen bzw. wenn der Mitas so super sein sollte, kennt ihr gute Kontakte um an den etwas günstiger zu kommen?
    Für das eine Rennen (und sonst werd ich kaum einen high-end winterreifen brauchen :kratz:) wird das recht ein teurer Spaß, als Hobbyfahrer.
    Wenns nicht anders geht wird mir nix besseres übrig bleiben als den zu kaufen, natürlich wenn günstiger geht hab ich auch nix dagegen :bravo:

    Dann freu ich mich mal wieder auf die ein oder andere Bemerkung die jetzt kommen wird :tuete:

  • #2
    Michi S12XC ... der geht immer und hält als XC jetzt auch endlich! :daumen:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      ...und der ist auch was für Tiefschnee/griffigen Schnee/(Eis) und Temp. um die 15° unter 0?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von grizzly88 Beitrag anzeigen
        ...und der ist auch was für Tiefschnee/griffigen Schnee/(Eis) und Temp. um die 15° unter 0?
        Naja, unter Deinen Umständen würd ich dann doch eher zu Spikes greifen...odrrr!?
        Bei Matsch&Schnee und "gewöhnlichen" Wintertemperaturen kenn ich allerdings keinen der´s rundum besser macht!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #5
          Schau mal bei lolo.at rein, die haben immer wieder Aktionen.
          Hab den C16 Winterfriction gefahren, unterschied zu S12 merkst du erst bei vereister Pisteim Wald auf nassen Steinen, im Schnee merkt man keinen Unterschied.
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar

          Lädt...
          X