Moderner - Kotflügelvorne - Xr 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderner - Kotflügelvorne - Xr 400

    Tag auch,

    wollte mal fragen bevor ich mir nen gebrauchten Koti hole ob die moderneren wie von KTM oder Gasgas auch an die XR 400 passen. Hier ein Beispiel:


    Quelle: http://www.mxladen.com/epages/611628...%20KTM-0001%22


    Quelle:http://www.leintal-racing.eu/main_bi...e38e1d42e55f83

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel

  • #2
    :tuete: passt......
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #3
      Wie siind die Farbtöne zueinander?

      Kommentar


      • #4
        KTM eher etwas orangiger...
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
          KTM eher etwas orangiger...

          Die gibts aber auch noch z. B. in schwarz

          Dann kann man dann sagen" ich sehe schwarz ":))
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Bei KTM ist es mir klar, aber wie gut passt der von Gasgas?

            Kommentar


            • #7
              Nimm doch einfach einen aktuellen roten einer Honda CRF oder so?
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #8
                Die farbtöne wirst du nicht vergleichen können, weil die anderen Plastikteile an deinem Motorrad natürlich mit der Zeit verbleicht sind.
                Also elbst wenn du nen orig. Kotfügel kaufst, werden kleine Unterschiede in der Farbe sein
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #9
                  Werde wenn alles neu lackieren und eben wieder glatt schleifen und wenn ich den neuen koti dann lackieren sollte kann cih meinen auch behalten. Also gibt es 3 Möglichkeiten.

                  1. Ich behalte meinen kaufe mir Lack und druff damit übers ganze mopped. Honda Original Lack R134 fighting Red... Bei nem Umfall wird dann aber das verblasste Orange wieder zum Vorschein kommen.

                  Kosten: ca 30-40 € wenn ich mit einer Dose hin komme + Schleifmittel

                  2. Ich hol mir einen Koti gebraucht mit R134 und lackiere nur hinten...

                  Kosten: wie oben ich bahalte mehr farbe übrig aber 16€ für den Koti drauf

                  3. Ich hole den modernen Gasgas Koti und lackiere den Rest in der leichen Farbe.

                  Kosten: wie bei 1 + 25€ für den Koti und behalten ebenso mehr Farbe übrig... Nur welcher Farbton?

                  Kommentar


                  • #10
                    Lack hält ned !!!,

                    Ich könnts dir jetzt erklären, aber dafür war die Woche in der Firma schon zu stressig und ich geh jetzt schlafen ....

                    Kauf dir was ungefähr passt und gut
                    Wenn du weiter so viel € in die Karre steckst ....... du sollst :psy:
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #11
                      Weil ich das Mopped auch wieder iwann wieder verkaufen wollte mach ich sie wieder fertig. Ich habe doch Spaß dran, der Frontkoti soll auf jedenfall wieder in Fahrzeugfarbe sein den Rest muss ich nicht unbedingt lackieren. Ich habe doch Spaß dran =)
                      Natürlich ist meine Priorität erstmal auf die wichtigen Sachen gesetzt wie bremse vorne etc.

                      Ordentlicher Lack hält schon =)
                      Ein Kollege hat Bundeswehr Grundierung druff 2-3 Meter übern Asphalt gerutscht aht zwar schrammen aber die Grundierung ist noch druff.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Lack hält ned !!!,

                        Ich könnts dir jetzt erklären, aber dafür war die Woche in der Firma schon zu stressig und ich geh jetzt schlafen ....

                        Kauf dir was ungefähr passt und gut
                        Wenn du weiter so viel € in die Karre steckst ....... du sollst :psy:

                        Das mit dem Lack kannst du bei unserm Hobby echt vergessen und alleine was du alles brauchst.
                        Da bekommst du einen ganzen Plastiksatz zusammen:holy:.

                        Wie der Psycho schon sagte Honda Kotflügel zb von Ufo und fertig.
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

                          Wie der Psycho schon sagte Honda Kotflügel zb von Ufo und fertig.

                          Ich würde ganz einfach den dranlassen der dran ist
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Ich würde ganz einfach den dranlassen der dran ist
                            Wenn der Rot wäre dann hätt ich alles einheitlich, ist nur der Koti der ins Auge sticht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigen
                              Wenn der Rot wäre dann hätt ich alles einheitlich, ist nur der Koti der ins Auge sticht.

                              Aber du willst doch damit im Gelände fahren :kratz: und keinen Schönheitspreis gewinnen

                              Na gut das Auge fährt mit :))
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X