Sony Ericsson C702

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony Ericsson C702

    hat einer so eine funksemmel im einsatz?
    taugt die kiste?

    alternative outdoor handys, mit bischen comfort...

  • #2
    Wenn ich die "inneren Werte" so les, dann könnt man unterstellen, daß en K800 unterm Outdoorkleidchen steckt!:kratz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Wenn ich die "inneren Werte" so les, dann könnt man unterstellen, daß en K800 unterm Outdoorkleidchen steckt!:kratz:
      :daumen: so isses

      ich hab das hier noch. Outdoor und alt aber geil. Ein wenig zu groß doch egal. Lag sschon in 5 meter tiefen wasser, schlammpackungen wurden unter dem hahn abgeduscht und es läuft und läuft und läuft. Achja und im winterurlaub nehm ich das auch noch immer.

      was hälst denn hiervon?? Samsung M110 Outdoor

      @Bone: outdoorhandys mit comfort ist schwierig
      Zuletzt geändert von QuadZ400; 13.11.2008, 15:34.
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #4
        Liegt auch in meiner Wahl,war bisher nur zu faul mir bei E-Gay eines zu kaufen.Hauptsache stabil.Hab es im Laden mal in den Händen gehalten,macht einen vernünftigen Eindruck
        Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

        ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

        Kommentar


        • #5
          Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          :daumen: so isses

          ich hab das hier noch. Outdoor und alt aber geil. Ein wenig zu groß doch egal. Lag sschon in 5 meter tiefen wasser, schlammpackungen wurden unter dem hahn abgeduscht und es läuft und läuft und läuft. Achja und im winterurlaub nehm ich das auch noch immer.

          was hälst denn hiervon?? Samsung M110 Outdoor

          @Bone: outdoorhandys mit comfort ist schwierig
          das handy mit nem vibrator oben dran :kratz:
          Zuletzt geändert von mecky; 13.11.2008, 19:13.





          Kommentar


          • #6
            Also mein nächstes Handy wird das C 702. Nachbar hats halt mal aus einem Meter Höhe auf den Boden knallen lassen, dann hat er es bisschen im Dreck gewälzt und dann einfach unterm Wasserhahn abgewaschen. Kurz in die Öffnungen gepustet und weiter gehts. Scheint echt ne Menge abzukönnen.
            Vor allem muss es meiner Meinung nach kein Extremhandy sein. Wem fällt schon ein Handy aus 15 m Höhe ausm Haus? Wem wird mim Radlader übers Handy gefahren? Wer steckt sein Handy in den Betonmixer? Purer Schwachsinn. Es soll einfach Regen und zur Not mal ne Pfütze aushalten und auch noch nicht den Dienst quittieren wenn es mir aus der Hosentasche fällt oder ich beim Mopedfahren en Salto mache und genau darauf lande. Sowas solls abkönnen und das kann es eindeutig!!! Dafür bestens geeignet! Und das schöne ist, man hat noch ne verwertbare Kameraauflösung, schönes Menü und ein paar Gimmicks. Ein normales Sony Erricsson halt was was aushält im Alltag! So solls sein!:daumen:
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              :daumen: so isses

              ich hab das hier noch. Outdoor und alt aber geil.
              Ich hab noch en originalverpacktes R310S....


              ....und noch 6 gebrauchte!

              Geschnappt, als ne Baufirma sie von den Bauleitern ausrangiert hat!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Ich hab noch en originalverpacktes R310S....


                ....und noch 6 gebrauchte!

                Geschnappt, als ne Baufirma sie von den Bauleitern ausrangiert hat!
                Ich find das Ding noch immer das nonplusultra im outdoorbereich:daumen:. Auch wenn es nicht mehr so der gehobene Stand der Technik ist. Für mich ist wichtig im Gelände das das Ding lange Akkuzeit hat und das es guten Empfang(stärke) hat. Dazu wie gesagt robust und wasserdicht. Und den restlichen chickimicki wie kamera und so brauch ich nicht.

                Gruß

                Ralph
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Ich find das Ding noch immer das nonplusultra im outdoorbereich:daumen:. Auch wenn es nicht mehr so der gehobene Stand der Technik ist. Für mich ist wichtig im Gelände das das Ding lange Akkuzeit hat und das es guten Empfang(stärke) hat. Dazu wie gesagt robust und wasserdicht. Und den restlichen chickimicki wie kamera und so brauch ich nicht.

                  Gruß

                  Ralph
                  Ich hab ne TwinCard!
                  Unter der Woche das K800 und am WE das R310S, wenn´s ins Grobe geht!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Ich hab noch en originalverpacktes R310S....


                    ....und noch 6 gebrauchte!

                    Geschnappt, als ne Baufirma sie von den Bauleitern ausrangiert hat!
                    Du hast noch `n gebrachtes R310S??? Können wir gegen mein kaputtes tauschen.
                    Meins hat leider `nen etwas zu langen Tauchgang nicht überlebt. Als ich es dann gefunden habe, war`s bestimmt schon 6 oder 7 Stunden im Teich gelegen. Ist nach dem trocknen sogar wieder angegangen, aber halt keine Funktionen mehr. :who:
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Du hast noch `n gebrachtes R310S??? Können wir gegen mein kaputtes tauschen.
                      Meins hat leider `nen etwas zu langen Tauchgang nicht überlebt. Als ich es dann gefunden habe, war`s bestimmt schon 6 oder 7 Stunden im Teich gelegen. Ist nach dem trocknen sogar wieder angegangen, aber halt keine Funktionen mehr. :who:
                      Da können wir am 22. was arrangieren!
                      Wie gesagt, ich hab sechs abgegriffen, aber der Herb hat mindestens zehn daheim liegen und er ist auch abends auf´m Grillen! :daumen:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Du hast noch `n gebrachtes R310S??? Können wir gegen mein kaputtes tauschen.
                        Meins hat leider `nen etwas zu langen Tauchgang nicht überlebt. Als ich es dann gefunden habe, war`s bestimmt schon 6 oder 7 Stunden im Teich gelegen. Ist nach dem trocknen sogar wieder angegangen, aber halt keine Funktionen mehr. :who:
                        das hatte schon die letzten 3 jahre keine funktion mehr, du trottel hast es nur nicht gemerkt ....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Da können wir am 22. was arrangieren!
                          Wie gesagt, ich hab sechs abgegriffen, aber der Herb hat mindestens zehn daheim liegen und er ist auch abends auf´m Grillen! :daumen:
                          Ich werd`s mal als Tauscherät einstecken. ;)

                          @bone
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X