Erfahrungen Endurowandern in Neuseeland??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Endurowandern in Neuseeland??

    Hallo,
    da ich jetzt aufbreche nach Australien und Neuseeland, und ich noch ein paar Tage Zeit in NZ übrig hätte, suche ich einen guten Anbieter für eine Enduro-Tour (mit Leihmopped :craz:) in Neuseeland (Auckland, Wellington,...).
    Konnte bisher nur Mega-Touren (10-21 Tage) finden, soviel Zeit habe ich aber da unten nicht mehr übrig, daher suche ich eher was so um die 3-6 Tage.

    :kratz: Hat jemand schon mal sowas gebucht in Neuseeland und kann Empfehlungen geben??

    Ich wünsche euch viel Spass bei dem tollen Wetter hier.

    :weg:
    Air

  • #2
    ich fliege auch am fr runter nach christchurch!
    Der Wald ist nicht genug!


    Hat doch alles keinen Sinn...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
      ich fliege auch am fr runter nach christchurch!

      Ich bin vor Jahren mit einem orstsansässigen Anbieter Rund um Christchurch gefahren. Damals noch mit DR 350 ern.

      Infos habe ich im Ort durch einen Flyer bekommen.
      Die Gegend von Christchurch ist absolut fantastisch und führt unter anderem am dortigen Fluß(Shootover River?) vorbei. Hier kannst du dann auch noch den tiefsten Bungeesprung machen. Einfach genial!!!!

      Der Tourguide bot auch komplette Landdurchquerungen an.


      Man, wenn ich nur daran denke
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

      Kommentar


      • #4
        Hm, je nach dem, wie lange Du dort bleibst und ob Du wen kennst, lohnt sich auch der Kauf eines Mopeds. Dort finden in der Saison nahezu jedes Wochenende Trailrides statt, so wie unsere Stoppelcross privat organisiert, allerdings mit "etwas" mehr Höhenmetern. Auch geil: Hira Forest in Nelson. Riesiges Gelände für Holzwirschaft, welches auch zugleich ofizielles Enduro- und Downhill-Gelände ist.

        Ansonsten würde ich es mal bei Bike-Shops versuchen. Findeste sicher auch Kontaktdaten online. In Taupo und Nelson sind Suzuki-Händler, die recht aktiv sind. Ansprechpartner in Nelson: Shane Mc Gowan.

        Viel Spaß, Neid kenn ich gar nicht
        Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

        Kommentar

        Lädt...
        X