Knipsertreffen,wann,wo ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knipsertreffen,wann,wo ...

    Also wie Jörn schon angeregt hat wärs mal ne gute Idee gemeinsam auf Pirsch zu gehn,seis nun im Wald und auf der Heidi oder zu Motorsportveranstaltungen oder sonstigem wo jeder Bock drauf hat!
    Vorschläge zu Termienen und Örtlichkeiten bitte hier rein. Das wird ne feine Sache wenns klappt.






  • #2
    sehr gut
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #3
      Achja, ging ja um Termine. Also vom nächsten Freitag bis Sonntag bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Borken. Dann das WE drauf von Freitag bis Sonntag Weihnachtsmarkt in Gemen. So und dann könnte was gehen das wir in den Schweinewald nach Wesel beispielsweise fahren:D. Sollte aber wenn es für euch möglich ist, Sonntags sein, da ich Samstags den Laden auf habe bis 16 Uhr.

      So, das hab isch dann mal aus der anderen ecke hierher kopiert. :D
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #4
        Goil, ich bin dabei. :gut2:
        Je nachdem wie lange wird unterwegs sind, müsste ich dann aber die Fluse mitbringen. Hoffe das stört keinen!? Das isse und das ist auch das Foto, welches jetzt auf dem 2011 Activetkalender erscheint. :schwärm:

        Kommentar


        • #5
          bin am samstag in genua
          indoor-enduro-world-champinship mit blazusiak und co.
          und trial wm-lauf
          Access Google Sites with a personal Google account or Google Workspace account (for business use).


          kamera natürlich dabei. und hab mir ein EF70-200mm 1:2,8L IS II USM ausgeliehen.
          http://www.dirtdiggers.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigen
            bin am samstag in genua
            indoor-enduro-world-champinship mit blazusiak und co.
            und trial wm-lauf
            Access Google Sites with a personal Google account or Google Workspace account (for business use).


            kamera natürlich dabei. und hab mir ein EF70-200mm 1:2,8L IS II USM ausgeliehen.
            Bring reichlich Bilder mit und viel Spass





            Kommentar


            • #7
              Zitat von Möhre Beitrag anzeigen
              Goil, ich bin dabei. :gut2:
              Je nachdem wie lange wird unterwegs sind, müsste ich dann aber die Fluse mitbringen. Hoffe das stört keinen!? Das isse und das ist auch das Foto, welches jetzt auf dem 2011 Activetkalender erscheint. :schwärm:
              Also wenns in den Schweinewald geht, kann ich dir nur empfehlen sie nicht mitzubringen. Ansonsten sehen wir kein Wild mehr oder nen Wildschwein packt sich deinen Fluse
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #8
                dann machen wir das mit dem schweinewald später.....muss nich unbedingt bei sonem pisswetter wieder im dreck rumlaufen . hab ich genug gehabt dies jahr
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                  dann machen wir das mit dem schweinewald später.....muss nich unbedingt bei sonem pisswetter wieder im dreck rumlaufen . hab ich genug gehabt dies jahr
                  woher willst du wissen das es da so dreckig ist wie in den Jauchegruben wo du dich rumtreibst:kratz::who:. Das ist der einzige Wald in meiner Umgebung den ich bei Sauwetter betrete und danach mit den Schuhen die ich anhatte auch ins Auto steige ohne mir die Karre einzusauen. Ist eben ein Wald der wenig frequentiert wird und die Wege nicht aufgeweicht und eingematscht sind.:D Dazu noch netter Sandboden der richtig viel Wasser aufnimmt.:vchris:

                  Aber davon ab, ich bin ENDURIST!
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                    Also wenns in den Schweinewald geht, kann ich dir nur empfehlen sie nicht mitzubringen. Ansonsten sehen wir kein Wild mehr oder nen Wildschwein packt sich deinen Fluse
                    Was habt Ihr denn da für Agrosauen bei Euch rumflitzen. Jetzt haben die doch keine Frischlinge mehr, da müssten die doch ganz hübsch brav in die Pfanne hüpfen.:))
                    Nee, schabass bei Seite, wenn wir auf die Pirsch gehen ist wohl besser ohne Wauz. Wann geht´s denn los?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn wir mal den Schweinewald machen, würde ich Uhrzeit 10 - 10:30 vorschlagen. Da werden wir dann schön was sehen und "abschießen" können.>:) Achja, was die Agrosauen angeht - ja da gibt es so den ein oder anderen Keiler (Gewicht ca. 120 bis 150 KG und der geht nicht rückwärts wenn du auf den zugehst. Mit oder ohne Hund. Hab isch schon ausprobiertIch konnte schnell laufen und mein wauwi auch) oder eben auch die Hirsche mit ihrem "kleinen" Geweih":angst:. Bei der letzten Begegnung musst ich an das Video denken wo der Hirsch den Jäger verprügelt.:Joke:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #12
                        Was isn jetzt mit Sonntach Langer





                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          Was isn jetzt mit Sonntach Langer
                          Sonntag könnten wir in Angriff nehmen. Hast du frei? ich ruf dich morgen mal eben an wie die Wetterlage ist.
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                          Kommentar


                          • #14
                            Mann Ralle,der Sonntach is vorbei geht nur Samstach,aber mit Mopped und Marco und China und die Knipsen :))
                            Sonntach hat Dad Burzeltach,das weiste doch :holler:
                            Wir Telln





                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              Mann Ralle,der Sonntach is vorbei geht nur Samstach,aber mit Mopped und Marco und China und die Knipsen :))
                              Sonntach hat Dad Burzeltach,das weiste doch :holler:
                              Wir Telln
                              Irgendwie hab ich den Fred hier voll verpeilt:who:. OK teln morgen und bestell deinem dad schonmal schöne Grüße von mir und :bith::gut2:
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X