fuerteventura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fuerteventura

    Hallo bin im Dez. mit meiner besten Ehefrau 1 Woche auf fuerteventura:))
    Brauche natürlich Beschäftigung kennt den Anbieter jemand? Oder kann
    was anderes empfehlen.

    Überblick über Angebote von enduro-guru.com
    die pure vernunft darf niemals siegen

  • #2
    Zitat von pancho Beitrag anzeigen
    Hallo bin im Dez. mit meiner besten Ehefrau

    und was machen die anderen damen in der zwischenzeit



    klasse vorlage pancho..ach ja....moin...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Moin effeff
      die anderen Damen trainieren natürlich
      die pure vernunft darf niemals siegen

      Kommentar


      • #4
        frag heute mittag mal den Butchi

        der hatte da unten auf der Insel letzte Woche eine spektakuläre Adventure Tour erlebt:tuete:
        der kann dich gut beraten, wenn du was erleben willst
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von pancho Beitrag anzeigen
          Hallo bin im Dez. mit meiner besten Ehefrau 1 Woche auf fuerteventura:))
          Brauche natürlich Beschäftigung kennt den Anbieter jemand? Oder kann
          was anderes empfehlen.

          http://www.enduro-guru.com/
          Moin Moin, habe bei dem Knaben Anfang der Jahrtausendwende mal eine Tour mitgemacht....

          Vom Anspruch her war es nicht so prall, aber Landschaftlich natürlich sehr interessant.

          Was ich nur Empfehlen kann: Eigene Klamotten mitnehmen....
          Ich weiß noch das die Stiefel durch waren...

          Aber die wird er bestimmt entsorgt haben.

          Wie gesagt ist fast 10 Jahre her, es wird sich mit Sicherheit
          sehr viel getan haben!

          Ach ja, seine damalige Freundin war sehr LECKER! Das weiß ich zu 100%
          Grüße

          :trara:godfather of dirt:trara:

          Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

          Kommentar


          • #6
            Hi, war vorletttes Jahr mal da. Mich hat auch die Langeweile geplagt.
            Tour war ganz unterhaltsam , er hatte noch DRZ als Moppeds. Tour war o.k. aber nix spektakuläres.

            Gruss

            Kommentar


            • #7
              Danke für den Tipp, Klamotten hab ich eh dabei, und ich will nur endurieren egal wie lecker das Mädchen ist.
              die pure vernunft darf niemals siegen

              Kommentar


              • #8
                hier ein erfahrungsbreicht auf unserer seite
                Access Google Sites with a personal Google account or Google Workspace account (for business use).


                Fotos hier:
                Access Google Sites with a personal Google account or Google Workspace account (for business use).

                das 2. album!
                http://www.dirtdiggers.de

                Kommentar


                • #9
                  Erfahrungen habe ich da nicht, aber wenn Du sowieso da bist, ausprobieren und berichten!

                  Fuerteventura hat meist schönes Wetter und ist immer nett, um ne Woche zu entspannen. Ich hab das weitgehend mit nem Suzuki-Jeep erkundet. (Der Vermieter ist mir heute noch dankbar. Wir haben zäh verhandelt bis der mir für 50,- € Aufschlag den "no-Offroad-Passus" aus dem Vertrag gestrichen hat. Dann war ich in 5 Tagen drei mal da um nen neuen Reifen zu holen... )
                  Soweit ich das sehe, gibt es da wenig was für das hiesige Publikum "anspruchsvoll" ist. Aber jede Menge Geröll mit scharfen Kanten, so Lavazeugs halt. Wenn ich (völlig utopisch) für den Erzberg trainieren würde, würde ich nicht nach Fuerte fahren. Aber nachdem ich gesehen habe, dass es da sowas gibt, werde ich da mal zwei Tage buchen, wenn ich da mal wieder hinkomme.

                  Also viel Spass!
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • #10
                    War vor x Jahren unten, mit Moto Action Tours.

                    War schön zum fahren, fast nur Schotter oder Wadi´s oder Querfeldein.
                    Auch waren wir mal in ner Art Steinbruch wo die Kugeln für Hydrokultur abgebaut werden. War echt lustig, fährt sich wie auf Matrazen.

                    Abends zum "ausklingen" auf Irgendeine Crosspiste (waren da auf 7 verschiedenen) bis man erledigt war.
                    War schön
                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von pancho Beitrag anzeigen
                      Hallo bin im Dez. mit meiner besten Ehefrau 1 Woche auf fuerteventura:))
                      Brauche natürlich Beschäftigung kennt den Anbieter jemand? Oder kann
                      was anderes empfehlen.

                      http://www.enduro-guru.com/

                      Mit denen bin ich Anfang 2000 mal gefahren. Damals wars ne gute Erfahrung.....nach heutigem Stand wäre es eher Langweilig. Aber vielleicht bieten die mittlerweile auch was knackigeres an....
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        auf Fuerte geht man auch nicht Endurorieren,da geht man Windsurfen





                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          auf Fuerte geht man auch nicht Endurorieren,da geht man Windsurfen
                          dat is nix für mich.... ich hab da aber mal der Weltelite zugeschaut.....is schon der Wahnsinn was die da veranstalten..
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab vor ca 8 Jahren damit aufgehört,leider hab ich keine Fotos mehr davon oder vll doch paar analoge irgendwo in nem Karton im Keller!





                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              Ich hab vor ca 8 Jahren damit aufgehört,leider hab ich keine Fotos mehr davon oder vll doch paar analoge irgendwo in nem Karton im Keller!
                              Der Meckbert...immer für ne Überraschung gut....:gut2:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X