Hallo aus MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus MZ

    So, nachdem ich letztes Jahr schon bei DuroFrank angefixt wurde und das letzte WE mit Cotzi, Petzi und Blümchen ohne grössere(neue:D) Schäden überstanden habe muss ich mich hier ja nun auch endlich mal vorstellen. Komme aus der Nähe von Mainz und habe bisher noch kein eigenes Offroad-Mopedchen. Da die Summe meiner Laster aber immer gleich sein sollte wird sich das in näherer Zukunft hoffentlich ändern(das Dosenfahren hab ich mir abgewöhnt). Beim Testride in Bilstain hat mir die 450er Husky eigentlich gut gefallen, aber vor einem Kauf würde ich gerne nochmal einen Grundkurs mit Leihmopete abspulen-am Liebsten natürlich beim Frank, da hier auch die von Herrn Worscht zu Recht immer geforderte Lebensqualität GROSS geschrieben wird.

    So long

    Thomas

  • #2
    Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Küche>:)
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Genau

      Lebensqualität und sonst nix
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.....:Joke:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MegaZett Beitrag anzeigen
          So, nachdem ich letztes Jahr schon bei DuroFrank angefixt wurde und das letzte WE mit Cotzi, Petzi und Blümchen ohne grössere(neue:D) Schäden überstanden habe muss ich mich hier ja nun auch endlich mal vorstellen. Komme aus der Nähe von Mainz und habe bisher noch kein eigenes Offroad-Mopedchen. Da die Summe meiner Laster aber immer gleich sein sollte wird sich das in näherer Zukunft hoffentlich ändern(das Dosenfahren hab ich mir abgewöhnt). Beim Testride in Bilstain hat mir die 450er Husky eigentlich gut gefallen, aber vor einem Kauf würde ich gerne nochmal einen Grundkurs mit Leihmopete abspulen-am Liebsten natürlich beim Frank, da hier auch die von Herrn Worscht zu Recht immer geforderte Lebensqualität GROSS geschrieben wird.

          So long

          Thomas
          Der Thomas passt übrigens wie eine 1 in den Laden hier weil der Saufen kann wie wir :Bier::Bier: Ein Traum :gut2:
          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

          Kommentar

          Lädt...
          X