Trial, Xispa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trial, Xispa

    kennt sich jemand damit aus, kann man sowas kaufen ?

    biete hier meine XISPA 280 an. BJ: 3/2009 Erstzulassung: 06.04.2009 nächste HU : 04/2011 Brief / Schein vorhanden ( zur zeit nicht angemeldet) Hatte das Moped im Dezember 2009 vom Händler ( der es selber als Demo fuhr) gekauft. ( Bin totaler Trial Anfänger - komme aus dem MX) Seit dem Kauf bin ich keine 3 Stunden mit dem Motorrad gefahren - Trial fahren ist doch nicht mein Ding) Motorrad steht in der geheizten Garage. Dabei ist: die komplette Abdeckung für die Xispa., Brief, Schein, Anleitung. einige Carbonteile sind verbaut ( Auspuff, Getriebeschutz etc) techn. und optisch im Top Zustand ( wurde ja auch kaum gefahren ) Evtl. Tausch gegen Enduro ( KTM, HUSABERG oder ähnliches )

  • #2
    Da gibts im Orf nen alten Thread zu:



    Heißen jetzt übrigens XPA Alta Motor Group





    Kommentar


    • #3
      Bei mir im dem Trialverein fährt einer 'ne Xispa. Ich kann nichts negatives zu dem Mopped sagen. Das einzige was andere Vereinsmitglieder bemängeln ist der -im Gegensatz zu GasGas- geringere Lenkeinschlag. Den Besitzer selbst stört es nicht.
      Falls es die bei ebay ist, finde ich den Sofortkaufpreis etwas zu hoch.

      PS: Bei mobile isse auch drin, und im anderen Forum auch. Mit TelNr und E-Mail-Adresse.
      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

      Kommentar

      Lädt...
      X