Blinker nach unten Logik??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker nach unten Logik??

    HI jungs
    ich wusst jetzt net wos ich hinschreiben soll aber da hats am besten gepasst find ich.
    Ich hab scho auf mehreren bildern gesehen das ihr bei euren Moppeds manchmal vorne die Blinker nach unten gedreht habt un hinten dann keine.
    Sagen die Cops dann nix. Weil wär sehr praktisch für mich weil ich hab hinten nen Blinkerverschleiß von 5-6 Blinker übern jahr:craz:.
    mfg

  • #2
    Wenn du was fährst was nach FIM Regelment geht dann brauchst Blinker wegen Verbindungsetappe. Dreht man die vorderen nach unten werden sie für vorne und hinten "anerkannt" bei der technischen Abnahme......

    Auf der Strasse fährt von uns eh keiner !!
    Wir fahren doch Sportenduros und sind nur zu faul nach den Veranstaltungen die vorderen Blinker ab zu schrauben

    Hinten kommen die weg weil sie beim aufsteigen schon im Weg sind und als erstes weg fliegen
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      doch, die bullizei wirds bemängeln !! im wettbewerb ist es ausreichend, da das blinksignal so von vorne wie von hinten gesehen werden kann

      Kommentar


      • #4
        Achso...Dann werd ich wohl doch STammkunde beim Hein Gericke:craz::craz:
        Was sagt den die Bullerei wen ich hinte ohne blinker rumfahr. Hab nämlich eig kein bock noch propezeitverlängerung in dem letzten jahr zu bekommen.
        Danach isses ja entgültig vorbei mit propezeit zum glück...
        mfg

        Kommentar


        • #5
          moinsen

          normal warscheinlich 15E wegen nicht korrekter lichttechnischer anlage.

          aber wenn du sie abgebaut hast und dir einer richtig eins brennen will könnte man sagen dass du eine veränderung an deinem fahrzeug vorgenommen hast welche eine gefährdung für andere darstellt - be erloschen - 50E 3Punkte

          davon abgesehen gibts es blinker die nicht kaputt gehen
          Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

          Kommentar


          • #6
            Hab bisher noch keine blinker gefudnen die ich nich zerstört hab. Hab da son Talent dazu. Außer die oriblinker. Aber naja^^ die sin ja so groß da musst ja überbreite bei der bullerei beantragen...^^
            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X