Protektorenhemd oder Panzer für Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protektorenhemd oder Panzer für Frauen?

    Hab ihr da einige FÜR und WIDER für mich?
    :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

  • #2
    Wie wat Panzer, ich nehm auch son Eisenschwein :))


    Ich hab von einem MX-ler gehört das mit einem Panzer mehr Bewegungsfreiheit hast.
    .

    Team Orange Bomber

    Kommentar


    • #3
      Je nach dem wie es mit den weiblichen Geschlechtsmerkmalen aussieht....

      Kannst du bei den Herren suchen oder musst dich mit den wenigen Damen "Teilen" beschäftigen.

      Hemd oder Brustpanzer, ist ne Glaubensfrage.
      Hatte lange ein Hemd, sitz alles seh gut, ist aber wärmer als Brustpanzer

      Derzeit bin ich mit Axo Dobermann unterwegs, nem Brustpanzer mit kopl. Rückenschutz !!

      Frauchen schwört auf ihren Acerbis Lady Fusion Brustpanzer

      Von euch dürft´s doch ned weit zum Melahn nach Hamburg sein. Da kannst sehr viel anprobieren !!!
      Also ab nach Hamburg, Melahn in Wahnsinn treiben und dann noch kurz übern Weihnachtsmarkt

      Am ende ist das wichtigste das er dir gut passt und niergends zwickt etc.
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        ine Bekannte von mir hat sich den UFO Ultralight bestellt und der passt gut und ist auch bei ihr bequem.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Wenn Du eher klein und schlank bist, wird es recht schwer ein passendes Protektorenhemd zu finden.
          Meine Liebste hat einen Acerbis Lady Fusion Brustpanzer, mit dem sie gut zurecht kommt... aber sie probiert seit langem alle Protektorenhemden an, die sie in die Finger bekommt... hat nix gepasst bis jetzt.
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #6



            Da oben mal klicken und gucken, oder dem Psycho Mal maße schicken!




            Kommentar


            • #7
              Wenn du weder mit Hemd oder Panzer zurecht kommst, kannst du es auch mit einer Reitweste ausprobieren. Die sind sehr schön für uns Mädels geschnitten.
              Die gibt es von 80,- bis ca. 200,- Euro, je nach Hersteller. Schau einfach mal unter Reitsport Krämer - Schutzkleidung - Reitwesten nach. Ellbogenprotektoren und Oberarmschutz (gibt´s als Zubehör) müsstest du dann evtl. noch ergänzen.

              Kommentar


              • #8
                Hat jemand Erfahrungen mit dem :

                Alpinestars has outfitted countless world champions and produces the highest level of performance and protective footwear and apparel for motorcycle, motocross and mountain bike riders. Our legacy of motorcycle racing and its roots in Italian artistry are crafted into every product. Discover and shop our product range.


                Den Psycho hab ich schon gefragt der schaut sich mal um was er so findet...

                Von euch dürft´s doch ned weit zum Melahn nach Hamburg sein. Da kannst sehr viel anprobieren !!!
                Also ab nach Hamburg, Melahn in Wahnsinn treiben und dann noch kurz übern Weihnachtsmarkt


                Bis Hamburg würde ich ca 6 Std fahren :kratz:

                Wichtig wär mir das er bis zum meinem Hintern geht, da ich mir bei meinem 1. richtigen Sturtz mein Steißbein geprellt hab...
                :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von enidan Beitrag anzeigen
                  Hat jemand Erfahrungen mit dem :

                  Alpinestars has outfitted countless world champions and produces the highest level of performance and protective footwear and apparel for motorcycle, motocross and mountain bike riders. Our legacy of motorcycle racing and its roots in Italian artistry are crafted into every product. Discover and shop our product range.


                  Den Psycho hab ich schon gefragt der schaut sich mal um was er so findet...

                  Von euch dürft´s doch ned weit zum Melahn nach Hamburg sein. Da kannst sehr viel anprobieren !!!
                  Also ab nach Hamburg, Melahn in Wahnsinn treiben und dann noch kurz übern Weihnachtsmarkt


                  Bis Hamburg würde ich ca 6 Std fahren :kratz:
                  Das hat mein Katjalinchen auch immer an.
                  Schütz super, drückt nicht, ist angenehm und du bekommst ein Dolly Buster Gefühl:Joke:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von enidan Beitrag anzeigen
                    Hat jemand Erfahrungen mit dem :

                    Alpinestars has outfitted countless world champions and produces the highest level of performance and protective footwear and apparel for motorcycle, motocross and mountain bike riders. Our legacy of motorcycle racing and its roots in Italian artistry are crafted into every product. Discover and shop our product range.


                    Den Psycho hab ich schon gefragt der schaut sich mal um was er so findet...

                    Von euch dürft´s doch ned weit zum Melahn nach Hamburg sein. Da kannst sehr viel anprobieren !!!
                    Also ab nach Hamburg, Melahn in Wahnsinn treiben und dann noch kurz übern Weihnachtsmarkt

                    Bis Hamburg würde ich ca 6 Std fahren :kratz:

                    Wichtig wär mir das er bis zum meinem Hintern geht, da ich mir bei meinem 1. richtigen Sturtz mein Steißbein geprellt hab...
                    Das ist genau das Teil, das in der Männerversion am Steiß zu kurz ist...
                    Viele Grüße
                    Pezi

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      Das hat mein Katjalinchen auch immer an.
                      Schütz super, drückt nicht, ist angenehm und du bekommst ein Dolly Buster Gefühl:Joke:
                      Wie weit geht der denn am Rücken bei deiner Holden???
                      :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                      Kommentar


                      • #12
                        Den Alpinestars Stella hatte ich mal probiert, fand ich nicht komfortabel und mit den spitzen Brüsten sah ich aus wie Doris Day, nur nicht so Blond.

                        Ich habe mir jetzt den O Neail Hellraiser in S gekauft. Ist leider etwas zu groß,(ich habe Konfektionsgröße 38 )

                        Die Klettverschlüsse sind zu lang,also die Bänder sind zu lang ( Kletts abmachen, Bänder kürzen, Kletts wieder dran). Das viele Kletten und Zippen ist etwas nervig, aber ich habe mich dran gewöhnt. Ich finde vor allem die einteilige Brustplatte ganz gut. Ansonsten trägt der sich ganz bequem und ist schön weich.
                        Hatte den auch in Marocco, schwitzen ist schwitzen, da ist egal ob ich nen Brustpanzer trage oder nen Protektorenhemd.

                        Zur Frage der Sicherheit: Ich vertraue den Foam-Protektoren, werden im Strassenrennsport nur eingesetzt, bin ich selbst Jahrelang in meiner Rennkombi gefahren.
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn die Männersachen zu groß sind wie sieht es denn mit den Kids-Sachen aus? Ich bin ja nur 1,60m... also quasi ein großes Kind :))
                          :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von enidan Beitrag anzeigen
                            Ich bin ja nur 1,60m... also quasi ein großes Kind :))

                            Da bist du aber schnell gewachsen . Letztens waren es doch noch 1,58 :kratz:

                            2 cm in so kurzer Zeit . Wenn das so weitergeht
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Da bist du aber schnell gewachsen . Letztens waren es doch noch 1,58 :kratz:

                              2 cm in so kurzer Zeit . Wenn das so weitergeht
                              Lass mir doch die Illusion :isi:
                              :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X